DIMA - November I/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 7 November 2010.

?

DIMA November I/2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 November 2010
  1. Lena Meyer-Landrut - Satellite

    46,2%
  2. Die Fantastischen Vier - Danke

    53,8%
  3. Iron Maiden - The final frontier

    30,8%
  4. Farin Urlaub - Einpersonenaufstand

    38,5%
  5. Muse - Undisclosed Desires

    38,5%
  6. Mumford & Sons - Winter Winds

    30,8%
  7. Green Day - Know your enemy

    38,5%
  8. Madsen - Mein Herz bleibt hier

    30,8%
  9. Vampire Weekend - Horchata

    15,4%
  10. Beyoncé Ft Lady Gaga - Video Phone

    23,1%
  11. Sum 41 - Scumfuck

    30,8%
  12. Taio Cruz - Break Your Heart

    23,1%
  13. Apocalyptica feat. Gavin Rossdale - End of me

    30,8%
  14. Monsters of Liedermaching - Kleines Punkermädchen

    15,4%
  15. Paola Jara - Para que Volviste

    15,4%
  16. Royal Republic - Tommy-gun

    15,4%
  17. Laserkraft 3D - Nein Mann

    15,4%
  18. Frank Turner - Try This At Home

    38,5%
  19. The Thermals - I Don't Believe You

    30,8%
  20. Gisbert zu Knyphausen - Kräne

    23,1%
  21. Hans Zimmer - Time

    15,4%
  22. The Birthday Massacre - In The Dark

    23,1%
  23. Fettes Brot - Amsterdam

    30,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Top13 der letzten Oktoberausgabe. Flogging Molly mit Float wanderten ebenso in die Hall of Fame wie Lady Gaga mit Bad Romance.

    Lena Meyer-Landrut - Satellite (6*)
    Die Fantastischen Vier - Danke (3)
    Iron Maiden - The final frontier (3)
    Farin Urlaub - Einpersonenaufstand (2)
    Muse - Undisclosed Desires (2)
    Mumford & Sons - Winter Winds (2)
    Green Day - Know your enemy (4)
    Madsen - Mein Herz bleibt hier (5)
    Vampire Weekend - Horchata (2)
    Beyoncé Ft Lady Gaga - Video Phone (4)
    Sum 41 - Scumfuck (3)
    Taio Cruz - Break Your Heart (3)
    Apocalyptica feat. Gavin Rossdale - End of me (3)


    Die zehn Neuvorschläge dieser Ausgabe. Auf der Warteliste verbleiben vierzehn Songs.

    Monsters of Liedermaching - Kleines Punkermädchen
    Paola Jara - Para que Volviste
    Royal Republic - Tommy-gun
    Laserkraft 3D - Nein Mann
    Frank Turner - Try This At Home
    The Thermals - I Don't Believe You
    Gisbert zu Knyphausen - Kräne
    Hans Zimmer - Time
    The Birthday Massacre - In The Dark
    Fettes Brot - Amsterdam





    Wie immer unbegrenzt Stimmen, sieben Tage Zeit. Viel Spass
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Monsters of Liedermaching - Kleines Punkermädchen
    Was für ein Mist.

    Paola Jara - Para que Volviste
    Muss nicht sein.

    Royal Republic - Tommy-gun
    Das wars auch nicht.

    Laserkraft 3D - Nein Mann
    Nein Mann, ich will's nich mehr hör'n...

    Frank Turner - Try This At Home
    Absolut nicht mein Fall.

    The Thermals - I Don't Believe You
    Nochmal hör ich mir das nicht an.

    Gisbert zu Knyphausen - Kräne
    Knapp vorbei...

    Hans Zimmer - Time
    ... ist auch daneben.

    The Birthday Massacre - In The Dark
    Ganz ok, bekommt die Stimme aber auch nur, dass ich wenigstens einen Neueinsteiger wähle.

    Fettes Brot - Amsterdam
    Mochte ich nie.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ui, Buds erster Streich...

    Monsters of Liedermaching: Kaspermucke, gruselig

    Paola Jara: Ist das die Frau von Kurt? Bisschen jung... Och nöö, auf spanische (?) Tanzmusik kann ich nu gar nicht. Schon gar nicht, wenn so ein billiger Popbeat dazukommt.

    Royal Republic: Verdammt, woher kenn ich das? Und warum kenn ich das? Kaspermucke, die zweite.

    Laserkraft 3D: Zwei Sekunden - AUS!

    Frank Turner: Was zum...?! Na ja, bis jetzt liegt es vorn, macht zumindest etwas gute Laune, auch wenn es absolut unoriginell ist. Ich stell mir jetzt mal vor, ich hätte drölfzig Bier getrunken, und verteile die erste Stimme.

    The Thermals: Klingt nach Gammelrock. Na ja, nicht ganz so schlimm wie erwartet, ich hab mit so ´nem Keifhals als Sänger gerechnet. Gibt aber trotzdem keine Stimme, nichtmal mit drölfzig Bier inner Birne.

    Gisbert zu Knyphausen: Wo ist die rostige Rasierklinge, wenn man sich umbringen will bei der deprimierenden Koma-Lulle? Nix gegen gepflegte Melancholie, aber man kann es auch zu öde machen.

    Hans Zimmer: Wann fängt das Lied an? Könnte vonnem Terminator-Soundtrack oder ähnlichem stammen. Hmm... übel isset nicht. Ach, ich mach ein Kreuzchen.

    The Birthday Massacre: Die Gruppe hat nicht sehr viele Lieder die mir zusagen, weil die meisten mir zu sehr in den Elektrobereich abgleiten, und die Gitarren zu sehr im Hintergrund rumdüdeln. Das hier ist aber klasse.

    Fettes Brot: Diesen Haufen Musikdreck halte ich keine 30 Sekunden aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2010
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hallo, der Contest lebt noch!

    Helft dem Bud mal, ihn am Leben zu halten!

    Abstimmen!!!!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Monsters of Liedermaching - Kleines Punkermädchen
    Deutschlands Supergruppe! Intelligente musik mit intelligentenn Texten, ganz in der Tradition der Dichter und Denker! :top:

    Paola Jara - Para que Volviste
    Wer hat das denn vorgeschlagen? ist das aus Mexiko? Die Entdeckung des Monats! :top:

    Royal Republic - Tommy-gun
    Indie-Rock aus Schweden in der gewohnt guten Qualität. Hittige Gitarren! Lustiges Video! Gefällt mir sehr gut! :top:

    Laserkraft 3D - Nein Mann
    Was ist das denn? Ist das ernst gemeint? Das erinnert mich an HGich.T - da weiß ich auch nicht, wie das meinen! :D YouTube - HGich.T - Tutenchamun

    Frank Turner - Try This At Home
    Der alte Punker macht jetzt Folkpunk. Eine Institution. Unantastbar. :top: YouTube - Million Dead - Breaking The Back

    The Thermals - I Don't Believe You :top:
    Indie-Gitarrenpop lebt! Ein echter Hit! Ein sehr lustiges Video! Mit Carrie Brownstein in der Hauptrolle, der Sängerin der riot girrrl Legende Sleater-Kinney. :hail: YouTube - Sleater-Kinney "Get Up"

    Gisbert zu Knyphausen - Kräne
    Tja, Knyphausen, der alte Melancholiker. Gehört wohl zu den bessern deutschen Textern. Musikalisch zwischen Reinhard Mey und EoC. Aber irgendwie fehlt mir da dann doch was. Aber nett.

    Hans Zimmer - Time
    Der King of Filmmusik. Muss man mehr sagen?


    The Birthday Massacre - In The Dark
    Bombast Gothik Rock aus Kanada. Öhem. Immerhin deutlich besser als das meiste was da aus unseren Landen kommt. Musikalisch trotzdem einfalltslos, aber die Stimme ist sehr gut.

    Fettes Brot - Amsterdam
    Nicht schlecht, aber auch nicht das beste, was Fettes Brot je gemacht hat.
     
  7. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Der Vorschlag kam von mir!
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ok!
    Von den alten Songs bekommen Lena, Muse, Mumford & Sons, Vampire Weekend Stimmen.
    Neueinsteiger:

    Monsters of Liedermaching - Kleines Punkermädchen: Nee, das ist nichts.

    Paola Jara - Para que Volviste: Och nee, auf so etwas steh ich gar nicht. Wahnsinnig langweilig!

    Royal Republic - Tommy-gun: Hm, nööö.

    Laserkraft 3D - Nein Mann: Ziemlich dämlich und mittlerweile auch nervend.


    Frank Turner - Try This At Home: Verdammt langweilig.

    The Thermals - I Don't Believe You: Auch noch nicht wirklich was für mich. War aber schon nah dran.


    Gisbert zu Knyphausen - Kräne: Wow, gute Stimme. Erste Stimme!

    Hans Zimmer - Time: Das ist einfach epic, uplifting, heartbreaking. Genau wie der Film!:) Und Hans Zimmer ist sowieso der beste Filmkomponist:top:

    The Birthday Massacre - In The Dark: Boah ne. Echt nicht.


    Fettes Brot - Amsterdam: Die mochte ich so wirklich auch nie.


     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :top:

    wo haste das denn her? und ist das auch mexiko?
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ganz gute Neuvorschlag-Auswahl eigentlich, dafür dass ich mir bei der Zusammenstellung keinen Song (außer den von mir selbst vorgeschlagenen natürlich) vorher angehört habe. :)

    Stimme gibts für den großartigen Knyphausen, den man natürlich im richtigen Moment & der richtigen Stimmung hören muss, sonst macht das keinen Sinn. Auch Frank Turner punktet, den ich im Sommer auf vielen Festival-LineUp-Plakaten gelesen, aber noch nie gehört hatte. The Thermals kannte ich noch absolut gar nicht, bestehen aber den Ersteindruck.


    Lena bekommt zum Abschied auch nochmal ein Pünktchen, die Fantas aus regionaler Verbundenheit und für das sehr klasse seiende Video auch, ebenso wie natürlich Madsen und Sum41. Und wie könnte Farin Urlaub leer ausgehen. Wird auch bepunktet.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bitte noch reichhaltig für das Thema der nächsten Sonder-DIMA im Januar abstimmen >>> klick <<<.

    Und die Warteliste freut sich auch immer auf Neuankömmlinge.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na, dann wollen wir doch auch mal wieder.

    Monsters of Liedermaching - Kleines Punkermädchen
    Hmm, die Klangqualität ist so mies, das kann ich kaum beurteilen. Reißt mich aber echt nicht vom Hocker.

    Paola Jara - Para que Volviste
    Die mexikanische Musik gehört zu denen, die mir in Lateinamerika am wenigsten gefällt – mit Ausnahme von ein paar Rockgruppen.

    Royal Republic - Tommy-gun
    Ist ja ganz wi¡tzig, aber einfach nicht mein Rhythmus.

    Laserkraft 3D - Nein Mann
    Da bin ich noch schneller als Dilbert: eine Sekunde reicht – schließlich hab ich grad zu abend gegessen...

    Frank Turner - Try This At Home
    Das Video sieht nach Hyde Park aus. Und die Musik ist auch ganz angenehm. Mein erstes Kreuzchen.

    The Thermals - I Don't Believe You
    Auch recht erfrischend. Nix Weltbewegendes, aber kann man sich anhören. Knappes Kreuzchen.

    Gisbert zu Knyphausen - Kräne
    Schlecht isset nicht, aber dafür bin ich irgendwie grad nicht in Stimmung. Knapp daneben.

    Hans Zimmer - Time
    Der erste Interpret von den Neuvorstellungen, der mir schon bekannt war. Als Filmmusik akzeptabel, würd ich mir so aber wohl nicht anhören.

    The Birthday Massacre - In The Dark
    Etwas zu bombastisch, aber dafür bin ich seltsamerweise eher in Stimmung. Noch ein knappes Kreuzchen.

    Fettes Brot - Amsterdam
    Die kenn ich leider auch. Muss aber wirklich nicht sein.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dann mach das weiter so! :D Das war die beste Neuvorschlagsliste aller Zeiten! :top:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich geh mal die Alten ansehen. :zahnluec:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Votet für Lady Gaga - jetzt !!!!
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Soll man nach Sympathie für die User die vorgeschlagen haben voten oder die Songs so bewerten, wie sie einem gefallen? :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Man muss auf jeden Fall für Lady Gaga voten..das steht in den DIMA-Regeln :warn:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gut, dann vote ich ab jetzt gar nicht mehr.;)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war nur ein Witz, und vote gefälligst, bevor Dilbert mich lyncht weil ich Regeln erfinde ...bitte...:umarm:.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weiß ich und hab ich schon. :)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Puh, da habe ich ja gerade noch einmal Glück gehabt :)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dille und ich sind ja jetzt raus.
    Der Bud macht momentan alles alleine.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ihr seid beide raus, gut dass der Budmaster es übernommen hat.
    Danke an dich und auch an Dille dass ihr es so lange gemacht habt :)
     
  24. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich meine, dass Paola Jara aus Kolumbien kommt.

    Ich habe sie hier gefunden: America Top 100 - Top 100 in Kolumbien, 35. Woche (#71)

    Falls du sie mal vorschlagen möchtest, sie hat ein weiteres Lied rausgebracht:

    Paola Jara - Suave, Suavecito (entdeckt hier: Top 100 Kolumbiens, 41. Woche (#97))

    Hier ist auch ihre MySpace-Seite: Paola Jara bei Myspace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2010
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt sogar. Hier steht, sie wurde in Apartadó in der Provinz Antioquia geboren, und die liegt tatsächlich in Kolumbien.

    Macht aber ihre Musik auch nicht besser... :floet:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    danke für die info! :top:


    Votet für Frank Turner, der ist super!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    aus welchem film ist denn "time" eigentlich?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lena nur noch zweite! :staun:
     
  29. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Inception. Der beste Film, den ich je gesehen habe :) Lohnt sich ihn anzuschauen.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hab ich schon gesehen, ich fand den nicht so gut, etwas langweilig... und die musik hab ich auch nicht wiedererkannt :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Fantas haben gewonnen, mit einer Stimme Vorsprung vor Lena!

    Bronze geht an Muse, Farin Urlaub, Green day und Frank Turner! :top: