DIMA - November 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 11 November 2012.

?

Wer sind eure Favoriten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Dezember 2012
  1. *

    Die Toten Hosen - Altes Fieber

    66,7%
  2. Amy Macdonald - Slow it down

    33,3%
  3. Olli Schulz - Spielerfrau

    11,1%
  4. *

    Pennywise - Let Us Hear Your Voice

    33,3%
  5. Madonna feat. M.I.A. & Nicki Minaj - Give Me All Your Luvin

    11,1%
  6. Pet Shop Boys - Invisible

    33,3%
  7. *

    Fahnenflucht - Trautes Heim

    11,1%
  8. *

    Die Toten Hosen - Schade, wie kann das passieren

    44,4%
  9. Mumford and Sons - I Will wait

    22,2%
  10. Gossip - Move To The Right Direction

    22,2%
  11. *shels - The Killing Tent

    22,2%
  12. Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen... - Bau eine Kirche draus

    22,2%
  13. *

    Die Toten Hosen - Das ist der Moment

    33,3%
  14. Die Ärzte - M&F

    22,2%
  15. Captain Planet - Pyro

    22,2%
  16. Kaizers Orchestra - Die Polizei (Live@Vega)

    11,1%
  17. R.I.O feat. U-Jean - Summer Jam

    11,1%
  18. Bleach - No Ambition

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Leslie Clio - Told You So

    11,1%
  20. Inna feat. Flo Rida - Club Rocker

    11,1%
  21. Willy Fog - Arthur Auwers, Liebesmörder

    22,2%
  22. The Hirsch Effekt - Epitaph/Maestoso

    22,2%
  23. Moon Duo - Sleepwalker

    11,1%
  24. Luxuslärm - Liebt Sie Dich Wie Ich

    22,2%
  25. Lana Del Rey - Summertime Sadness

    33,3%
  26. The Last Bison - Switzerland

    22,2%
  27. Die Ärzte - Quadrophenia

    11,1%
  28. Alanis Morissette - Guardian

    33,3%
  29. The Magnetic North - Bay Of Skaill

    22,2%
  30. Bloc Party - Real Talk

    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    In der letzten DIMA-Ausgabe gab es so viele Lieder mit einer Stimme, dass ich auslosen musste, wer weiterhin teilnehmen darf. Ich hoffe, das bleibt mir beim nächsten Mal erspart. Ansonsten schafften es Condre SCR und Die Ärzte (mit "Ist das noch Punkrock?") in die HoF. Dieses Mal haben gleich 4 Lieder die Chance sich zu verewigen. Viel Spaß beim Anhören und Abstimmen und beim Neue-Songs-Vorschlagen. ;)
    Diesmal habt ihr übrigens 20 Tage Zeit, eure Kreuzchen zu machen.



    Altbewährtes:


    Die Toten Hosen - Altes Fieber (6)*
    Amy Macdonald - Slow it down (6)*
    Olli Schulz - Spielerfrau (6)*
    Pennywise - Let Us Hear Your Voice (6)*
    Madonna feat. M.I.A. & Nicki Minaj - Give Me All Your Luvin (4)
    Pet Shop Boys - Invisible (4)
    Fahnenflucht - Trautes Heim (3)
    Die Toten Hosen - Schade, wie kann das passieren (3)
    Mumford and Sons - I Will wait (3)
    Gossip - Move To The Right Direction (3)
    *shels - The Killing Tent (3)
    Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen... - Bau eine Kirche draus (2)
    Die Toten Hosen - Das ist der Moment (2)
    Die Ärzte - M&F (2)
    Captain Planet - Pyro (2)


    Neuvorschläge:


    Kaizers Orchestra - Die Polizei (Live@Vega)
    R.I.O feat. U-Jean - Summer Jam
    BLEACH - No Ambition
    Leslie Clio - Told You So
    Inna feat. Flo Rida - Club Rocker
    Willy Fog - Arthur Auwers, Liebesmörder
    The Hirsch Effekt - Epitaph/Maestoso
    Moon Duo - Sleepwalker
    Luxuslärm - Liebt Sie Dich Wie Ich
    Lana Del Rey - Summertime Sadness
    The Last Bison - Switzerland
    Die Ärzte - Quadrophenia
    Alanis Morissette - Guardian
    The Magnetic North - Bay Of Skaill
    Bloc Party - Real Talk


    Deadline: 01.12. um 12.37h
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, liebe Leute, ich will auch mal wieder (die neuen zuerst)...

    Kaizers Orchestra: Kann der sich kein Hemd leisten? Und passiert da heute noch was? Und wenn ja, was und wann? Ach, klei mi am Mors mit deinem Genuschel.

    R.I.O Feat. U-Jean: Summer Jam.. das Lied war doch vor fast 20 Jahren schon Gammel . Der alberne Dance-Aufguss aus der Restmülltonne für verzerrten Elektroschrott verschlimmert die olle Nummer sogar noch.

    BLEACH: Der Anfang geht... leider fängt dat Dingens mit dem Lippenstift dann an zu singen, und der Sound wird auch immer öder. Och nö...

    Leslie Clio: Hm, leicht schräge Töne klötern aus den miserablen Boxen meines Netbooks. Auch dieser Song weiss nicht so wirklich zu gefallen. Warum? Der Sound ist einfach nur stinklangweilig, und irgendwie klingt der Kram für mich auch geklaut.

    Inna feat. Flo Rida: Inna find ich kacke, Flo Rida find ich kacke, was kann da wohl bei rauskommen? Genau: Blöder Dance-Popmist.

    Willy Fog: Willy Fog? Da gab´s doch früher mal ´ne Zeichentrickserie... Und was soll das hier sein? Punkrock? Na ja, soll es wohl sein. Das nächste mal sollten die Jungs ihre Instrumente aber nicht an ihr altes Babyphone anschliessen, und als Studio was anderes als ´nen leicht durchlöcherten Umzugskarton nehmen. Der Kram klingt ja furchtbar.

    The Hirsch Effekt: Oh weh, hat da einer ´ne Katze im Gullideckel eingeklemmt, oder wo kommt das Gewimmer her? Und damit meine ich nicht den Gesang, der ist noch schlimmer.

    Moon Duo: Jo, die sehen irgendwie aus, als kämen sie vom Mond. Oder aus der ollen Requisitenkiste von Dschingis Khan. Muss man dafür eigentlich viel kiffen, oder braucht´s was noch härteres inner Denkmurmel?

    Luxuslärm: Eine meiner "liebsten" Deutschrockbands... Verzeih mir meine Laune, verzeih mir meine Wut... verzeihe mir den Ausschaltbutton.

    Lana Del Rey: Der hab ich die "Video Games"-Dauerbeschallung noch nicht verziehen... Unglaublich, es scheint noch langweiliger zu gehen.

    The Last Bison: Der Bandname klingt schön bescheuert. Bei der Mucke warte ich zunächst mal darauf, dass Terrence Hill als Nobody umme Ecke gekleppert kommt... oder zumindest Lucky Luke. Ach Menno, kommt denn heute gar nichts krachiges bei rum?

    Die Ärtzte: Jungs, rettet mich! Leider klingt der Sound erstmal ziemlich öde. Und es bleibt auch dabei. Einer der Ärzte-Songs, die ich mal so richtig miserabel finde.

    Alanis Morissette: Ach, die singt auch noch? Nas ja, schlecht isset nicht, ´n Kreuz bekommt es auch nicht. Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch diesmal.

    The Magnetic North: Noch zwei neue Songs, noch keine Stimme... Wo ich gerade bei "keine Stimme" bin, besser kann ich das öde Geleier hier nicht beschreiben.

    Bloc Party: Bevor ich so sowas feiern gehe, gehe ich lieber zur Arbeit.

    Wenn ich mir die alten Nummern so ansehe, scheint mir Hosenmania ausgebrochen zu sein...

    Die Toten Hosen (1): Bekommt ´n Kreuzchen.

    Amy Macdonald: Bekommt allenfalls ´nen Big Mac. Sie hat ´ne interessante Stimme, aber mehr eben nicht. Und die Songs sind öde.

    Olli Schulz: Den Song hab ich irgendwo mal gehört... Der Text ist witzig, aber die Mucke nervt.

    Pennywise: Jawoll, es ballert tatsächlich mal. Nicht originell, aber voll auffe Glocke. Kreuzchen!

    Madonna feat M.I.A. & Nicki Minaj: Da hat man irgendwie schon keine Lust mehr was dazu zu schreiben, geschweige sich den Quatsch überhaupt anzuhören... Plastikpop.

    Pet Shop Boys: Von denen mochte ich "In Suburbia"... Das hier geht mir schon zu lahm los. Und viel zu elektronisch... Nein, Danke, da schlaf ich um die Uhrzeit höchstens bei ein.

    Fahnenflucht: haben nach den ersten drei Textzeilen schon verschissen. Nicht wegen dem Text, auf den hab ich gar nicht erst gehört, aber diese Art von Gesang treibt mir die Zornesröte ins Gesicht, und ich möchte nur noch "Halt die Fresse!" bölken.

    Die Toten Hosen (2): Mal gucken, ob die Hosen noch was anderes draufhaben als leise Strophe, lauter Refrain... Na ja, nicht so wirklich, wobei ich den Refrain hier schon fast nervig finde. Besser als so´n Mist wie Fahnenflucht ist das allemal, aber ein Kreuzchen gäbe es dafür erst ab zwei Promille, und mit´m Saufen hab ich aufgehört seit die Lüdde auffer Welt ist.

    Mumford and Sons: Die Typen machen auf ihre Art sicher Spass, aber ich glabe, sowas zieht bei mir nur wirklich live.

    Gossip: Ach ja, die Tante in den schrillen Klamotten. Nee, Beth, diesen schrecklichen Disco-Sound ertrage ich keine Minute lang.

    Keine Zähne usw.: Bla bla bla... Ja ja, kloppt weiter auf´m Schrottplatz auf alten Wäscheständern rum und nennt das dann Gitarrenspiel, aber lasst mich damit bitte in Ruhe.

    Die Toten Hosen (3): Nervt mich irgendwie nach 20 Sekunden schon. Die neue Hosen-Scheibe scheint irgendwie nur das Thema "geniesse den Augenblick" zu haben. Bei "An Tagen wie diesem" und "Altes Fieber" haut das ganz gut hin, der Kram hier ist mir nüchtern ehrlich zu stumpf.

    Die Ärzte: Schlechter als die andere Nummer von denen kann es kaum sein... Oder doch? Egal, ist mies genug um nach einer Minute ausgeschaltet zu werden.

    Captain Planet: Der Mob pogt, ich bleib stehen. Aus dem Alter für solches Geschrei bin ich irgendwie raus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ups, ganz übershen:

    *Shels: Ersäufen einen geradezu in Langeweile.
     
    Holgy, Nestor BSC und kleinehexe gefällt das.
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gar nicht mitbekommen, dass Dilbert die DIMA auch mal wieder beehrt hat. Und er ist immer noch der Alte: Von Tuten und Blasen (geschweige denn Musik) keine Ahnung, aber fleissig am Meckern. ;)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hier geht es um Musik?

    Und was machen dann 50% der Vorschläge hier? :gruebel:

    So, jetzt ernsthaft: Ganz schön müde Runde. Wenn das in den letzten Monaten immer so war, weiss ich nicht, ob der DIMA nicht so langsam seine sinnvolle Zeit hinter sich hat.
     
    Nestor BSC gefällt das.
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] So ist das eben, wenn Lanadelreyfansundähnliches ohne deine Aufsicht sind.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer noch abstimmen möchte: Es sind noch zwei Stunden Zeit. ;)