DIMA - Mai II / 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 26 Mai 2012.

?

Wer sind eure Favoriten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juni 2012
  1. Lana del Rey - Video Games

    44,4%
  2. Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego

    44,4%
  3. Ruperts Kitchen Orchestra - Lass die Sonne rein

    33,3%
  4. Betontod - Steh auf

    11,1%
  5. Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung

    44,4%
  6. Neigungsgruppe (Sex, Gewalt und Gute Laune) - Video Spü

    33,3%
  7. Die Toten Hosen - Tage wie diese

    55,6%
  8. *

    Straftat - C2H6O

    33,3%
  9. Fahnenflucht - Insel Freiheit

    33,3%
  10. Marlon Roudette - Anti Hero

    33,3%
  11. Die Ärzte - Tamagotchi

    22,2%
  12. Anti-Flag - I don't wanna

    33,3%
  13. Of Monsters and Men - Little Talks

    22,2%
  14. Santiano - Kaperfahrt

    33,3%
  15. Lana del Rey - Born To Die

    22,2%
  16. Gossip - Perfect World

    33,3%
  17. DJane HouseKat feat. Rameez - My Party

    33,3%
  18. UUVVWWZ - Berry Can

    22,2%
  19. Foster the People - Call it what you want

    22,2%
  20. The Heartbreaks - Delay, Delay

    11,1%
  21. *

    Condre Scr - Bogatell

    33,3%
  22. Eight and a Half - Go Ego

    11,1%
  23. Die Türen - Leben oder Streben

    22,2%
  24. *

    M83 - Asterisk

    33,3%
  25. Avelaine - Prisoner

    22,2%
  26. Moving Mountains - Alleviate

    22,2%
  27. Rockformation Diskokugel - Der Tag mit Sid Vicious

    22,2%
  28. Cloud Nothings - Stay Useless

    22,2%
  29. Ginga - They Should Have Told Us

    33,3%
  30. Die Ärzte - Ist das noch Punkrock?

    55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ohne viel rumzuschnacken, Kopp in' Nacken, Haken machen! Oi oi oi!

    Ok, eine Sache habe ich doch zu sagen: Bitte, bitte, bitte schlagt neue Lieder vor. Ich hab jetzt quasi nur noch 3 Ärzte-Songs und einen Hosen-Song auf der Warteliste. :D Deshalb gibt's jetzt ne Sonderaktion: Jeder hat im Mai noch 3 Vorschläge, die er abgeben kann, egal wieviele Lieder er schon vorher im Mai vorgeschlagen hat.

    Deadline: 07.06. um 13.56h


    Altbewährtes:


    Lana del Rey - Video Games (6)*
    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego (6)*
    Ruperts Kitchen Orchestra - Lass die Sonne rein (5)
    Betontod - Steh auf (5)
    Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung (5)
    Neigungsgruppe (Sex, Gewalt und Gute Laune) - Video Spü (4)
    Die Toten Hosen - Tage wie diese (4)
    Straftat - C2H6O (3)
    Fahnenflucht - Insel Freiheit (3)
    Marlon Roudette - Anti Hero (2)
    Die Ärzte - Tamagotchi (2)
    Anti-Flag - I don't wanna (2)
    Of Monsters and Men - Little Talks (2)
    Santiano - Kaperfahrt (2)
    Lana del Rey - Born To Die (2)



    Neuvorschläge:

    Gossip - Perfect World
    DJane HouseKat feat. Rameez - My Party
    UUVVWWZ - Berry Can
    Foster the People - Call it what you want
    The Heartbreaks - Delay, Delay
    Condre Scr - Bogatell
    Eight and a Half - Go Ego
    Die Türen - Leben oder Streben
    M83 - Asterisk
    Avelaine - Prisoner
    Moving Mountains - Alleviate
    Rockformation Diskokugel - Der Tag mit Sid Vicious
    Cloud Nothings - Stay Useless
    Ginga - They Should Have Told Us
    Die Ärzte - Ist das noch Punkrock?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Weiter nur zwei Stimmen (meine und ein Gast)!? Ziemlich wenig, oder?:gruebel:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmen für die alten Songs:
    Lana del Rey (2), Michel Telo, RKO, Die toten Hosen, Marlon Roudette und Santiano.

    Die neuen Lieder höre ich heute Abend mal durch :)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sorry, ich stecke mitten im Umzugschaos, und weiss nicht, ob ich dazu komme rumzupöbeln.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hoffe dass du zum rumpöbeln Zeit findest. Und hab nicht soviel Stress beim Umzug :)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werden eigentlich jemandem noch die Abstimmer angezeigt? Bei mir stehen keine Namen mehr in der Umfrage.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    komisch, bei mir werden sie angezeigt!
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir wurden die Abstimmer nur so lange angezeigt, bis ich nicht selbst abgestimmt hatte :weißnich: Jetzt sehe ich sie auch nicht mehr.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Von den neuen Songs, gibt es von mir nur jeweils ein Kreuzchen für Gossip und die Ärzte..der Rest war nicht so meins :isklar:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    endlich mal wieder ein paar minuten zeit, da ziehe ich mir mal die neuvorstellungen rein!


    Gossip - Perfect World
    Ah, die neue Gossip! Klasse! Allerdings ist das diesmal schon ganz schön glatt prodiziert. Vorsicht Mädels! Bitte nicht noch glatter!

    DJane HouseKat feat. Rameez - My Party
    Haha! Find ich irgendwie lustig!

    UUVVWWZ - Berry Can
    Elektronic. Ich mag Blackberries. Oh, jetz tbrazzt aber voll die Gitarre (ca. 1:10) los! Geilo!

    Foster the People - Call it what you want
    Das youtubevideo funzt nimmer, hier ist ersatz: Foster The People - Call It What You Want Video
    Nett, mehr nicht.


    The Heartbreaks - Delay, Delay

    So muss Gitarrenpop von der Insel sein!

    Condre Scr - Bogatell

    Entdeckung des Tage! :top: Erinnert mich an XX.

    Eight and a Half - Go Ego

    Super!

    Die Türen - Leben oder Streben
    Brilliant!

    M83 - Asterisk
    Spitzenmäßig!

    Avelaine - Prisoner
    Süß! Fetzt!

    Moving Mountains - Alleviate
    Prima Gitarre-Bass-Schlagzeug! Rockt!


    Rockformation Diskokugel - Der Tag mit Sid Vicious

    Kollosal!

    Cloud Nothings - Stay Useless
    Wunderbar!


    Ginga - They Should Have Told Us

    Toll!

    Die Ärzte - Ist das noch Punkrock?
    Allein für die Nennung Stiv Bators als Gott des Punks gibt das schon Punkte!

    Die Neuvorstellungen aller erste Sahne! :top:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gossip
    Langweiliger war sie noch nie.


    DJane HouseKat feat. Rameez
    Hurra, wir verblöden!


    UUVVWWZ
    Dito.


    Foster the People
    Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, ... Besser so, kennt man ja aus dem Radio. Gedöhns.


    The Heartbreaks
    Gefällt mir irgendwie doch, hab leider kein Kreuzchen gemacht, kann das bitte nachgetragen werden?

    Condre Scr
    Wann hört man sich das an? Nicht so schlecht wie der Durchschnitt aber nicht gut genug für ein Kreuz.

    Eight and a Half
    Überhaupt nicht mein Fall.

    Die Türen
    Gesang okay, der Bühnentanz umso grausamer. Sollte der Text Inhalt mitbringen, hab ich ihn nicht bemerkt.

    M83
    Wieder ein Fall von: Wann hört man das? Als Hintergrundeinspieler in einer Filmszene sicher ganz nett aber so?

    Avelaine
    Hab schon wieder vergessen ein Kreuz zu setzen. Die Stimme(n) gefällt/gefallen mir zwar nicht, trotzdem sollen sie eins bekommen.

    Rockformation Diskokugel
    Einfach nur grausam.

    Cloud Nothings
    Sieht aus als hätte ich meine Stimmabgabe ohne Kreuze bei den Neuvorschlägen gemacht. Da sollte eigentlich auch eins hin, ist oben aber auch nicht kursiv.:gruebel:

    GINGA
    Hmm, bitte auch noch nachtragen, wenn das möglich ist. Das Video hätten sie sich aber sparen können.

    Die Ärzte
    Ah, die Ärzte, Anspruchsschraube runterdrehen. Was ist das jetzt, wollen sie damit sagen dass sie sich immernoch als Punks sehen, von den Kommerzvorwürfen genervt sind und so ein musikalisches Zeichen setzen? Oder ist das einfach nur Geschwafel um die neue Platte voll zu bekommen. Wahrscheinlich das. Müll.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Öhem, ich trage die stimmen mal nach, dein nick erscheint dann aber trotzdem nicht, das kann man nachträglich mehr einfügen.