DIMA - Laberthread (inkl. News)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 9 November 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nur mal zur Info: Die neue DIMA-Ausgabe werde ich noch dieses Wochenende raushauen.
    Interessieren würde mich desweiteren, wie es mit den Jahres-DIMA aussieht. Besteht daran Interesse? Wäre Faulix wieder bereit, diese zu leiten? Oder möchte das jemand anders machen? Freiwillige sind immer willkommen. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich würde jedenfalls mitanstimmen!

    mir selbst fallen nicht gerade viele highlights von diesem jahr ein...
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Also, ich hätte Interesse für die Jahres-DIMA's!
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Lebt die DIMA eigentlich noch? :floet:
     
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Das wollte ich auch fragen!

    Einfach nur noch leider tote Hose hier... :isklar:

    Manchesmal habe ich irgendwie schon das Gefühl, dass, seit dem ich mich hier regelmäßiger beteiligt habe, hier immer weniger los ist!

    Wenn es dem so ist, könnt es ruhig mitteilen; und sagen, warum!
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Chef hat sich doch krankgemeldet!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wormi hat sich eine Foren-Auszeit genommen. Hat er im 1250000-Beiträge-Fred angekündigt.
    Daher liegt die DIMA brach.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Prima. Da schaut ja auch jeder rein...:suspekt:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die wirklich wichtigen Themen werden dort gepostet - darum, sollte jeder dort reinschauen ;)
     
    theog gefällt das.
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nee nee, Nestor, du bist da völlig unschuldig.

    Dass die Beteiligung nach kurzen Zwischenhochs immer mieser wird bis ein anderer mal den Posten übernimmt, das wiederholt sich. Einige haben (wie ich) vielleicht auch einfach keine Zeit mehr dafür. Das hat nichts mit deiner Beteiligung zu tun, mir haben die Pöbeleien immer Spass gemacht.
     
    Nestor BSC gefällt das.
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hi zusammen.

    Wird das Unterforum noch benötigt?

    Wir sind ja gerade dabei inaktive oder nur wenig aktive Unterforen zusammenzulegen:

    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/54172-foren-unterforen-aktualisiert.html

    Die Überlegung ist jetzt die Threads ins Allgemeine Musikforum zu schieben und das Unterforum DIMA zu schließen. Die Themen könnte man über eine einfache Forensuche nach "DIMA" ja jederzeit leicht auffinden.

    Was meint Ihr dazu?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finds blöd.

    Lasst das DIMA-Unterforum doch so wie es ist.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Naja, ist zwar schade, aber da die DIMA nicht mehr stattfindet ist ein Unterforum wohl unnötig.