DIMA - Interpret des Jahres 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 28 Dezember 2009.

?

Interpret des Jahres 2009 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Januar 2010
  1. Lady GaGa

    15,0%
  2. Adel Tawil

    15,0%
  3. Ich + Ich

    25,0%
  4. Robbie Williams

    10,0%
  5. Sido

    5,0%
  6. The Black Eyed Peas

    50,0%
  7. Beyonce

    10,0%
  8. Michael Jackson

    10,0%
  9. Miley Cyrus

    5,0%
  10. David Guetta

    50,0%
  11. FloRida

    15,0%
  12. Clueso

    5,0%
  13. Straftat

    5,0%
  14. Sondaschule

    5,0%
  15. Planlos

    5,0%
  16. Lily Allen

    10,0%
  17. Frauenarzt

    10,0%
  18. Sean Paul

    10,0%
  19. Rihanna

    20,0%
  20. Coldplay

    20,0%
  21. Atzenmusik

    15,0%
  22. Young Money

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Milow

    10,0%
  24. Peter Fox

    50,0%
  25. Pitbull

    20,0%
  26. Blink 182

    15,0%
  27. The Gaslight Anthem

    5,0%
  28. Emil Bulls

    5,0%
  29. The Frames

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. Silversun Pickups

    0 Stimme(n)
    0,0%
  31. Regina Spektor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  32. Portugal the Man

    10,0%
  33. Soulja Boy

    15,0%
  34. Cassandra Steen

    10,0%
  35. Green Day

    30,0%
  36. Happy Schnapps Combo

    5,0%
  37. Kanye West

    15,0%
  38. Die Toten Hosen

    20,0%
  39. Mando Diao

    10,0%
  40. Johann Strauß (für Ichsachma sein Oppa) a.K.

    5,0%
  41. Electric Mayhem (die Band aus der Muppet-Show ) a.K.

    10,0%
  42. Feuerwehrkapelle Wacken a.K.

    10,0%
  43. Queen a.K.

    5,0%
  44. Bob Marley a.K.

    10,0%
  45. Dilberts Kiste Flens a.K.

    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Los geht´s - 10 Tage habt ihr Zeit abzustimmen.

    PS:
    Die "aK"s starten außer Konkurrenz !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso ist Adel Tawil eigentlich zweimal vertreten?
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Moooment mal!

    Die Feuerwehrkapelle Wacken ist inzwischen bundesweit berühmt, und tritt jedes Jahr mindestens zweimal auf dem Wacken Open Air auf, sowie auf diversen anderen Veranstaltungen. Sogar zum Kölner Karneval wurden die schon gebucht.

    Warum sollten die ausser Konkurrenz starten? Was macht die minderwertiger als so ´nen Müll wie Frauenarzt oder Atzenmusik? Im Gegensatz zu diesem Stümper Michael Jackson leben die zumindest noch!

    Frechheit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2009
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stimmen für:

    Blink 182 - für mich das Highlight des Musikjahres 2009, auch wenn noch kein neuer Song veröffentlicht wurde. Aber das Comeback im Februar, die US-Tour im Sommer und die Ankündigung des neuen Album haben ihr Übriges getan. Seitdem laufen die alten Sachen von Blink bei mir rauf und runter, und nächstes Jahr folgen hoffentlich auch einige Konzerte in Deutschland.

    The Gaslight Anthem - die Band, die ich zum ersten Mal hier bei der DIMA (danke @ Holgy) gehört habe ist mittlerweile zu einer meiner Lieblingsbands aufgestiegen, das aktuelle Album "Great Expectations" gehört zu den ganz ganz wenigen welches man sich wirklich von Anfang bis zum Ende mehrmals anhören kann, es keine Ausreißen nach unten gibt und das auch nie langweilig wird.

    Emil Bulls - auch wenn ich schon jetzt weiß dass meine Stimme die einzige bleiben wird, für mich dennoch die Band des Spätsommers und Herbstes. Ist halt immer wieder toll, wenn man eine Band für sich neu entdeckt, die schon einige Alben veröffentlicht hat, die man noch nicht kennt und somit ganz viel Material zum ersten Mal hören kann, welches dann auch noch begeistert.

    Green Day - hätte ich nur drei Stimmen verteilen dürfen hätten Green Day keine bekommen. Zwar war das neue Album ganz okay, hatte einige Knaller dabei, die ganz große Nummer war es aber irgendwie nicht, was ich immer daran erkenne dass ich es schon lange Zeit nicht mehr aus dem Regal genommen habe. Aber für ne Stimme reichts.



    Den ganzen Rest würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kein Flens? Banause! ;)
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum sollte ich für deine Kiste Flens votieren? Am Ende krieg ich doch bestimmt sowieso nix ab...:hammer2::hammer2::hammer2:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    - Lady GaGa
    - Peter Fox
    - Pitbull
    - Clueso
    - Robbie Williams
    - Ich + Ich
    - The Black Eyed Peace
    - David Guetta
    - Die Atzen

    ... Ich konnt mich nich so richtig festlegen :floet:
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Wahrscheinlich, weil Adel Tawil dieses Jahr sowohl zusammen mit Cassandra Steen (Stadt), als auch mit Annette Humpe als Ich & Ich (u. a. Pflaster) erfolgreiche Hits hatte!
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    für mich kann's nur einen geben dieses jahr:

    david guetta.

    haut einen knaller nach dem anderen raus. das album ist eh das beste, das ich seit langem gehört habe.

    musikalisch auch weit vorne dabei sind aus meiner sicht die black eyed peace.

    und natürlich god himself.

    so long
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Kanye West fehlt ....
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    David Guetta gehört eindeutig zu den ranzigen Speisefischen, die einen Sound hervorwürgen, der mich nach zwanzig Minuten in den Wahnsinn treibt. Interpret des Jahres? Auf den Scheiterhaufen mit dem Billigkasper!
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    war leider nicht der einzige, der fehlte :floet:

    wer noch neStimme für Kanye West, die Toten Hosen oderMando Diao hat, möge sich melden.

    Habe die Umfrage repariert :huhu:
     
  14. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Genau so ! :top:

    Als Ich&Ich finde ich ihn klasse, Stadt wiederum finde ich fürchterlich...
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mit Frieden hat der Bandname aber nix zu tun, das sind ganz einfach schwarzäugige Erbsen (=peas). ;)

    Zu der Umfrage kann ich leider nichts beisteuern, irgendwie war da nix dieses Jahr, was mich wirklich überzeugt hätte... :weißnich:
     
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    und mich treibt dieser knilch als einziger noch regelmässig auf die tanzfläche. und das trotz meines biblischen alters (also im vergleich zum diskovolk, nicht zu hülle :) )

    so long
     
  17. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Also ich hätte noch gerne für Kanye West und Mando Diao gewotet ,,, waren leider noch nich drin als ich gewotet hab
     
  18. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Jo ich hätte auch noch für Kanye West abgestimmt :top:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ist bei Stadt nicht auch die Tusnelda dabei, die auch bei diesen fürchterlichen Glashaus mitmacht?

    Die deutsche Popszene ist wirklich ein einziger Swinger-Club. Da treibt´s jeder mit jedem.

    P.S.: Die Toten Hosen bekommen ´ne Stimme von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2009
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    habe beide Stimmen nachgetragen
     
  21. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Die Stimme ist auch drin.

    Sollte noch wer eine haben, bitte melden :huhu:
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Jep, das ist Frau Steen, die wiederum auch hier vertreten ist :zahnluec:

    Glashaus fand ich auch schon schlimm... :rolleyes:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Du hast die Stimme für meine Flenskiste geklaut! :motz:
     
  24. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Kennt sich hier eigentlich jemand mit Umfragen aus ?:aufgeb:

    Ich habe die o.g. Stimmennachgetragen, nun erscheinen da aber völlig falsche Namen.
    Solange die Anzahl stimmt, ist es mir eigentlich egal, aber z.B. Dilbert für Mando Diao sieht schon komisch aus :rotwerd:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wat?! Skandal! Betrug! Wahlschiebung! Die Spacken? ICH?! Niemals!

    Starte doch einfach nochmal neu, den Kram. Du hast Mando Diao anstelle meiner Flenskiste gesetzt, die war vorher weiter oben.
     
  26. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Die hat jetzt Mando Diao :D

    Irgendwie registriert die Umfrage nicht, dass ich die Reihenfolge beim nachtragen geändert hatte :suspekt:
    Die beiden Queen-Stimmen hat jetzt Kanye West...

    Ich hoffe mal, das stimmt jetzt wieder alles :rotwerd:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ehrlich: Wenn ich seh, dass die schlimmsten Abführmittel da gerade meilenweit in Führung liegen, dann kannste den ganzen Müll auch auf Nimmerwiedersehen einstampfen.
     
  28. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da hatte ich meine Finger aber nicht im Spiel :huhu:

    Zumindest kann ich diese meilenweite Führung als Argument nehmen, den ganzen Driss nicht nochmal neu starten zu müssen :D
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Pack sofort meine Bierkasten an seinen alten Platz, ich will meinen Namen nicht mit den "Dance with Somebody"-Nervgeigen in Verbindung gebracht haben. :motz:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hmm, meine Stimme für Bob Marley wird anscheinend vierfach gezählt - aber von mir aus kann diese Vierfachwertung jetzt gerne so bleiben... ;)
     
  31. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Kanye West hätte ich sowieso meine Simme gegeben, ist also richtig so. Aber ich hätte bitte gerne noch für die Toten Hosen und Mando Diao sowie noch für Queen (a. K.) und Bob Marley (a. K.) abgestimmt! :huhu:

    Ansonsten, ist alles richtig so! ;)