DIMA - Interpret des Jahres 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 26 Dezember 2008.

?

Interpret des Jahres 2008 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Januar 2009
  1. Ich & Ich

    35,3%
  2. die Toten Hosen

    23,5%
  3. Farin Urlaub Racing Team

    17,6%
  4. The Offspring

    17,6%
  5. die Ärzte

    35,3%
  6. Metallica

    17,6%
  7. Coldplay

    29,4%
  8. AC/DC

    17,6%
  9. U. Lindenberg

    17,6%
  10. Kid Rock

    11,8%
  11. Polarkreis 18

    17,6%
  12. Die Traktor

    5,9%
  13. Van Canto

    11,8%
  14. K. West

    29,4%
  15. A. Tisdale

    5,9%
  16. A. Winehouse

    29,4%
  17. Rosenstolz

    17,6%
  18. The Kooks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. P. Fox

    17,6%
  20. Bushido

    11,8%
  21. K. Perry

    29,4%
  22. The Wombats

    5,9%
  23. Grave Digger

    5,9%
  24. Rihanna

    23,5%
  25. Duffy

    11,8%
  26. Dropkick Murphys

    23,5%
  27. Söhne Mannheims

    11,8%
  28. F. le Grande

    5,9%
  29. The Killers

    23,5%
  30. Amy MacDonald

    52,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Los geht´s :prost:

    10 Tage hab ihr Zeit !!!

    Gebt so viele Stimmen wie ihr wollt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    amy macdonald fehlt in der umfrage...oder bin ich blind...?:gruebel:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Tatsache :(

    Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass bei der Nominierung eindeutig ein Formfehler vorliegt :warn:

    Kriegst du die noch nachträglich rein ?
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist nachträglich eingetragen.

    Wenn die bisherigen Abstimmer Dilber, EF und NKF eine Stimme an Amy MacDonald nachträglich vergeben möchten, bitte hier melden, wird nachgetragen...:warn:
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    DANKE ! :top:

    DAS glaube ich wiederum nicht :D
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ich auch nicht. Aber es muss ja fairerweise drauf hingewiesen werden.:floet:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    hier fehlen 2 :hammer2:

    (***auch schiieb***)
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ICH soll eine Stimme für Amy Burger King abgeben?

    Die Ollsche geht mir mit ihrem Dubdubdub-Geträller komplett auf´n Sack!

    (P.S.: Ich hab im Musikforum jetzt Mod-Rechte und verklick mich da ab und zu mal (auf "Ändern" statt "Zitieren"). Bisher hab ich das immer rechtzeitig gemerkt, aber falls mal aus Versehen in einem Beitrag von Euch gleich meine Antwort steht, dann ist das nicht böswillg geschehen. Ich hab André versprochen hier nicht irgedwie wild durch die Gegend zu zensieren, und daran halte ich mich auch. Falls es mal ein Malheur gibt, bitte sofort bei mir melden, damit ich es beheben kann! Ich zensiere hier höchstens mich selbst ;))
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gott sei dank besitzen bis jetzt zumindest 63% musikgeschmack :D goooooooooo amy :hail::hail::hail:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe gerade erst gesehen das ich der noch eine Stimme geben kann. Also kommt meine auch noch dazu. Zumindest wenn Bud sie einfügt. :top:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stimme ist nachträglich eingefügt.:floet:


    Nun aber nicht wundern, dass Amy acht Stimmen hat, jedoch nur sieben Usernamen dabei stehen.;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du, Bud, da fehlt mein Name bei der Amy. :floet:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    :motz::motz::motz:








    (Damit's nicht nur ein Smileypost wird, noch etwas zum Thema...: schöne, ehrliche und gute Musik die die Amy da macht. Spitze)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Rosenstolz, Ärzte, Tote Hosen, Ich und Ich. Das ist die Wahl zwischen Pest oder Cholera!:hammer2: Kann man auch noch PUR Westerhagen und Grönemeyer und sie Sportfreunde dazunehmen.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt ja noch mehr.
    Du hättest ausserdem auch eigene Vorschläge machen können.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab ich auch, weiß nur nicht mehr ob hier, da gibt es so viele DIMAS, da blick ich noch nicht durch.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Löw macht dich wahnsinnig. :zahnluec:
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    was heistn eigentlich dima wen man fragen darf:rotwerd:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein. Löw ist Geschichte.Mein Vermächtnis habe ich in mindestens 5 threads hier hinterlegt. Löw hat mir viel Kraft geraubt.:D
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was für Musik? Das stimmlich unflexible, eintönige Gesülze? Da kann Heinrich ja variantenreicher furzen als die singen...
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist ja auch zweifellos das kleinste Übel.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Achso: Nur mal zur Info: Im neuen Jahr kommt dann der Song des Jahres-Thread, vorraussichtlich am 2.1.
     
  24. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Tja, so wirklich kommt man an Amy McDonald dieses Jahr nicht vorbei :rolleyes:

    Mein persönlicher Sieger ist Coldplay... :prost:
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :huhu:
     
  26. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    auch das Ding dürfte gelaufen sein...

    trotzdem nochmal UP ;)
     
  27. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So,

    Ende im Gelände :warn:

    Glückwunsch an Amy Macdonald

    :prost:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nachdem sie diese Auszeichnung erhalten hat, kann sie sich jetzt auch bitte auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zur Ruhe setzen.

    Bitte... bevor wir noch mehr so langweilige, eintönige Gurkensongs ertragen müssen.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Pfff....du Ahnungsloser. ;)
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    congrats, amy, mrs rock'n'roll :prost: eine farce, dass sie aufgrund von efs beschiss nicht das triple holen kann :D
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenigstens nicht die Toten Hosen und nicht die Ärtze, die ja auch nichts weiter sind als eine Kreuzung zwischen Hosen und Prinzen.

    Was da ein permanenter pupertärer Mist an Texte abgeliefert wird, dagegen ist der Naidoo ein richtiger Lyriker und hat wenigstens eine Stimme zum Niederknien, auch wenn ich kein Fan von ihm bin.