DIMA - Februar II / 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 22 Februar 2012.

?

Wer sind eure Favoriten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 März 2012
  1. LaBrassBanda - Inter Mailand

    27,3%
  2. Pink - F*ckin Perfect

    18,2%
  3. Frank Turner - Redemption

    36,4%
  4. Wölli & Die Band des Jahres - Alles nochmal von vorn

    36,4%
  5. Red Hot Chili Peppers - The Adventures Of Rain Dance Maggie

    18,2%
  6. Susanne Sundfør - The Brothel

    18,2%
  7. Marlon Roudette - New Age

    45,5%
  8. Rise Against - Disparity By Design

    27,3%
  9. Death Cab For Cutie - Stay Young, Go Dancing

    9,1%
  10. *

    Frida Gold - Wovon Sollen Wir Träumen

    45,5%
  11. Juli - Süchtig

    18,2%
  12. Machine Head - Locust

    9,1%
  13. *

    Duran Duran - Girl Panic

    18,2%
  14. KRAFTKLUB - Ich will nicht nach Berlin

    27,3%
  15. Katy Perry - The One That Got Away

    18,2%
  16. Duck Sauce - Barbra Streisand

    27,3%
  17. *

    Snow Patrol - Called Out In The Dark

    27,3%
  18. *

    Lana del Rey - Video Games

    81,8%
  19. Arctic Monkeys - Suck It And See

    18,2%
  20. Alexandra Stan - Get Back

    9,1%
  21. Maike Rosa Vogel - Die Mauern kamen langsam

    27,3%
  22. SBTRKT - Hold On

    27,3%
  23. EEN - Again 'N Again

    27,3%
  24. Gregorian - Born To Feel Alive

    18,2%
  25. Kool Savas - Und dann kam Essah

    18,2%
  26. Weezer - The Greatest Man That Ever Lived

    36,4%
  27. *

    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego

    63,6%
  28. The Gates Of Slumber - Castle Of The Devil

    18,2%
  29. Pitbull feat. Marc Anthony - Rain Over Me

    9,1%
  30. The Twilight Sad - Alphabet

    45,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    In der letzten Runde wurde wieder eine zweistellige Wählerschar erreicht. Sehr schön! :top: Die meisten Stimmen erhielten Jupiter Jones mit 'Still' und zogen somit souverän in die Hall of Fame ein. Lady Gaga wiederum scheiterte bei ihrer 5. Teilnahme überraschend. Aber kommen wir doch einfach direkt zur neuen Runde:



    Altbewährtes:

    LaBrassBanda - Inter Mailand (5)
    Pink - F*ckin Perfect (5)
    Frank Turner - Redemption (4)
    Wölli & Die Band des Jahres - Alles nochmal von vorn (4)
    Red Hot Chili Peppers - The Adventures Of Rain Dance Maggie (4)
    Susanne Sundfør - The Brothel (3)
    Marlon Roudette - New Age (3)
    Rise Against - Disparity By Design (3)
    Death Cab For Cutie - Stay Young, Go Dancing (3)
    Frida Gold - Wovon Sollen Wir Träumen (3)
    Juli - Süchtig (2)
    Machine Head - Locust (2)
    Duran Duran - Girl Panic (für die Ungeduldigen: das eigentliche Lied startet ab ca. 1:20) (2)
    KRAFTKLUB - Ich will nicht nach Berlin (2)
    Katy Perry - The One That Got Away (2)



    Neuvorschläge:


    Duck Sauce - Barbra Streisand
    Snow Patrol - Called Out In The Dark
    Lana del Rey - Video Games
    Arctic Monkeys - Suck It And See
    Alexandra Stan - Get Back
    Maike Rosa Vogel - Die Mauern kamen langsam
    SBTRKT - Hold On
    EEN - Again 'N Again
    Gregorian - Born To Feel Alive
    Kool Savas - Und dann kam Essah
    Weezer - The Greatest Man That Ever Lived
    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego
    The Gates Of Slumber - Castle Of The Devil
    Pitbull feat. Marc Anthony - Rain Over Me
    The Twilight Sad - Alphabet


    Jeder darf wie immer so viele Stimmen vergeben, wie er mag (ok, mehr als 30 geht nicht ;)).
    Umfrage läuft 12 Tage.

    Deadline: 05.03.2012 um 20:46
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hier auch nochmal die "Inhaltsangabe" zu Weezer - The Greatest Man That Ever Lived. Ein echtes kleines Meisterwerk... :hail:

    Live 0:00,
    Rap 0:35
    Slipknot 1:00
    Jeff Buckley 1:26
    Choral 1:51
    Aerosmith 2:17
    Nirvana 2:43
    Andrews Sisters 3:08
    Green Day 3:33
    Spoken word (heavily inspired by Elvis' "Are You Lonesome Tonight?") 4:06
    Bach 4:37
    Beethoven 4:54
    Weezer 5:10
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Duck Sauce - Barbra Streisand
    Hört sich jemand diesen Song wirklich gewollt an? Also so richtig geplant, aufm ipod und dann ab geht's? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder im Club, nachts um halb drei? Auch da fehlt mir die Vorstellungskraft. Durchgefallen! :schlecht:



    Snow Patrol - Called Out In The Dark
    Snow Patrol hatten doch mal nen Hit. Also irgendwann, kann mich nicht mehr an den Song erinnern. Also unvoreingenommen auf Play gedrückt... Plätscher Plätscher Dudel Dudel... passt in jeden "das beste von damals und das beste von heute-Radiomix". Ist nicht so wirklich schlecht, aber von der großen, breiten grauen Masse kann es sich auch nicht abheben. Ist spätestens im nächsten Sommer wieder vergessen. :schlecht:

    Lana del Rey - Video Games
    Ein Klick auf den Link begrüßt und mit einem Standbild, das schlimmes erahnen lässt - im musikalischen Sinne. Elektropoppop-dudeldum? Blöde Vorurteile, also los geht's... ach... das ist das? Blöde Vorurteile, sag ich ja. :top:

    Arctic Monkeys - Suck It And See
    Auch so eine Trendy-Band, die man zwar kennt aber von der ich spontan keinen Song im Ohr hätte. Wenn ich mir das so anhöre... schade eigentlich. Indie-Rock gefällt und in diesem Song stimmt auch sonst ganz viel. :top:

    Alexandra Stan - Get Back
    Ist tape.tv das neue DIMA-Youtube? Hat Frau Stan immer ein Saxophon dabei? Mit dieser Penetranz wirkt das aufgesetzt und nervt. Subtrahiert man das Holzblasinstrument mal wech bleibt ein 08/15-Danceflorr-Düdeldü. :schlecht:

    Maike Rosa Vogel - Die Mauern kamen langsam
    Die Entscheidung ist bei diesem Song schon nach fünf Sekunden gefallen: ganz klare Stimme. Der Song ist jetzt kein musikalisches Feuerwerk, aber ich finde das total interessante Musik. Werde ich mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch mehr anhören. Gefällt! :top:

    SBTRKT - Hold On
    Oh. Eine Glücksrad-Niete. Konnte sich wohl keine Vokale mehr kaufen. Hmm, auch wenn ich davon ausgehe dass das in diesem Genre sicherlich weit vorne dabei und ohne Frage handwerklich gut gemacht ist und ich einen möglichen (traditionell angehauchten) Hintergrund nicht kenne, ich werde damit nicht warm, und empfinde den Titel als eher anstrengend.

    EEN - Again 'N Again
    Knorr-Fix für Ofenchilli? Ah, Werbung, jetzt gehts los? Uaaah, ein verspäteter WM-Song? Währe jetzt gerade Juni 2010, und die halbe Welt würde nach Südafrika schauen, ich glaube ich würde im Überschwang der Emotionen auch diesem Song ne Stimme geben. Aber jetzt ist Februar. Und kalt. Und... näääää :schlecht:

    Gregorian - Born To Feel Alive
    Unheilig ist für mich so ziemlich der größte Stuhl der in den letzten Jahren - warum auch immer - groß rausgekommen ist. Mönchsgesang kann das dann auch nicht mehr retten, aber das kann man dem Chor eigentlich gar nicht vorwerfen. Vielleicht aber mit ner anderen Nummer... :schlecht:

    Kool Savas - Und dann kam Essah
    Ah, nun wird Jägermeister umworben... aber jetzt geht's los... sorry, musste ich nach drei Sekunden wegklicken, aber sowas tut doch weh... :schlecht:

    Weezer - The Greatest Man That Ever Lived
    Weezer hat ein Problem: die Hälfte der Songs kann man getrost in die Tonne kloppen. Aber - und nun endlich zum Positiven - die andere Hälfte ist einfach genial. Und dieser Song ist geradezu grandios. Mehr oder weniger immer der selbe Song, arrangiert in sämtlichen Facetten den der Musikmarkt so hergibt. Wenn da nicht für jeden was dabei ist weiß ich auch nicht :top: :top: :top:

    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego
    Mainstream, Radio-Düdeldidu, Latino-Geschnulze... ach, was auch immer, ich finde den Song dennoch total großartig. Was ein genialer Schachzug den gleich als Liveversion zu veröffentlichen, da kommt die ganze Nummer gleich nochmal so groß rüber. :top:

    The Gates Of Slumber - Castle Of The Devil
    Volksmusik, Schlager, Gangsta-Hiphop, Elektro-huphup... und sowas hier. Liegt für mich alles auf einer Wellenlänge. Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich damit nichts Positives meine. :schlecht:

    Pitbull feat. Marc Anthony - Rain Over Me
    Die Namen der beiden Interpreten lässt ja schonmal nichts gutes erhoffen. Bestätigt sich dann auch, auch wenn der Song überraschend soft ausfällt. Wäre fast was für den Eurovision-Songcontest. Oder so... :schlecht:

    The Twilight Sad - Alphabet
    Zum Abschluss noch was Interessantes. Gut gemacht, steckt Arbeit dahinter und hat auf jeden Fall seine Berechtigung. Hmm. Ich glaube für ein Kreuzchen reichts dennoch nicht :schlecht:


    Hui, tatsächlich alle in einem Abwasch abgewascht. Bei den "Schonmaldagewesenen" gibts Stimmen für Frank Turner und Wölli.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @Budmaster: Das Problem mit youtube ist dir ja sicher auch bekannt. Viele Videos sind dort wegen der Uneingkeit zwischen Google und der GEMA in D nicht abrufbar. Also such ich per Google-Videosuche nach Alternativen. Da taucht in letzter Zeit auch immer öfter tape.tv auf. Wie ich gehört habe, haben dessen Betreiber sich nämlich mit der GEMA geeinigt und es besteht keine Gefahr, dass die Videos nicht abrufbar sind bzw gelöscht werden. Noch ne Frage: Du siehst Werbung vor den Videos? :gruebel:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bei zweien schon. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ebenso war das mit tape.tv auch absolut nicht als Kritik oder so gemeint, im Gegenteil, wenn andere Quellen das Problem beseitigen, dass du bei jeder Umfrage die Links neu zusammenzimmern musst ist das prima.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So hatte ich das auch nicht aufgefasst, keine Angst. Ich sehe vor den Videos keine Werbung, deswegen wundere ich mich. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich Adblock Plus verwende. Das haut so ziemlich alles an Werbung weg.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Duck Sauce - Barbra Streisand
    Das ist ein Gute-Laune-Disco-Party-Kracher und I Love NY-Lied wie er sein muss! :top:
    Kommt mit den original-Video aber deutlich besser: DUCK SAUCE- BARBRA STREISAND (official music video ) HD - YouTube

    Snow Patrol - Called Out In The Dark
    Ja, die hatten mal einen Hit, weiß auch nicht mehr wie der ging. Die galten ja damals als der Geheimtip und sind dann gut durchgestartet. Ganz netter, leicht bombastischer Gitarrenpop mit markanter Stimme, haut mich aber jetzt auch nicht so von Hocker.

    Lana del Rey - Video Games
    Das Hypegirl des Jahres, aber das Lied ist ein Kracher. Erinnert mich wirklich David Lynch Filme. :top:

    Arctic Monkeys - Suck It And See
    Beste Gitarren-Indie-Band wo gibt im Moment. :top:

    Alexandra Stan - Get Back

    Disco im Mexikanischen Western Saloon? Immerhin mit der obligatorischen Massenschlägerei am Schluss. Aber wenn die Cowboys alle schön zur Musik getanzt hätten, das wäre lustiger. Das Lied: Chartfutter für die Großraumdisko.

    Maike Rosa Vogel - Die Mauern kamen langsam
    Als Vorschlager sage ich mal: Die Frau ist klasse. Das Lied ist toll. Produziert übrigens von Sven Regener (Element of Crime). :top:

    SBTRKT - Hold On
    Ziemlich cool. Sehr minimal. Elektronisch. :top:

    EEN - Again 'N Again
    Na, zum Glück gibt es mitten in der Wüste Coca-Cola! Ballermann-Kracher!

    Gregorian - Born To Feel Alive

    Die schon wieder. Naja, wer es mag...

    Kool Savas - Und dann kam Essah
    Vor ihm gab es also keinen ordentlich Rap in Germany? Naja. 0815-Deutschrap, viel zu angestrengt, viel zu unentspannt, viel zu unlässig.

    Weezer - The Greatest Man That Ever Lived
    Da hat mich Bundy aber wirklich neugierg gemacht :D 13 Bands in einem Song, super Idee! :D :top:

    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego

    Mit Untertiteln, das find ich Spitze! ich muss ja gestehen ich bin ein ungeheurer fan des Akkordeons, das meiner Meinung nach viel zu selten in der Popmusik eingesetzt wird. Dabei ist das wirklich super und Hitgeeignet!

    The Gates Of Slumber - Castle Of The Devil

    Holla, was sind das für böse Buben? Satanische Rückwärtsmusik? Jetzt auf einmal Blues. Gesang ist schon mal nicht schlecht. Kein Gegrunze! Klimper, Klimper, das ist das Schloss des Teufels? Hm. Oh, jetzt kracht es doch noch. Aber irgendwie fetzt das nicht. Das schleppt sich so zäh dahin.

    Pitbull feat. Marc Anthony - Rain Over Me

    Oh, BMW-Werbung :D Bestimmt treffen die gleich die Jungs von EEN, die fahren ja auch durch die Wüste. Ai-ih-jei-ih-jei, ich wusste gar nicht, das die Wüste heutzutage die hippe Location ist. Und das Pilotenbrillen mal wieder hip werden, hätte ich auch nie gedacht. Lehrreiches Video!

    The Twilight Sad - Alphabet
    Oh, das erwarte man ja schlimmstes bei dem Namen. Vampire und so. Das Plattencover im Video sieht aber schön 80er aus und die Musik fängt ja auch so an. Aber dann. Der Gesang. Ist gar nicht mein Geschmack.
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Von den alten Songs bekommen Frida Gold eine Stimme.
    Neuvorschläge:

    Duck Sauce - Barbra Streisand: Ist natürlich kein Höhepunkt der Musikgeschichte. Ich vergeb trotzdem mal ganz kleinleut eine Stimme..:floet:

    Snow Patrol - Called Out In The Dark: Hm, die neuen Sachen gefallen mir gar nicht mehr. Viel zu sehr auf Mainstream geeicht. "Eyes Open" ist immer noch das beste Album.

    Lana del Rey - Video Games: Jop, klasse Lied. Toll auch, dass es endlich mal wieder etwas gutes in die Charts geschafft hat. Nur: Was hat die Frau mit ihren Lippen gemacht?!

    Arctic Monkeys - Suck It And See: Gut gemachte Musik, plätschert mir aber zu sehr dahin.

    Alexandra Stan - Get Back: Seriously? Ist das "Mr. Saxobeat" einfach nochmal mit einer minimal veränderten Melodie??!! Are you kidding me?

    Maike Rosa Vogel - Die Mauern kamen langsam: Tolle Stimme. Lässig vorgetragen. Kannte sie schon von einer CD, die im Rolling Stone beilag. Auch da überzeugt sie.:)

    SBTRKT - Hold On: Ist das etwa ein Vorschlag von mir? Auf jeden Fall ein klasse Lied. Genial produziert. Die CD hab ich mir bisher noch nicht gekauft. Hat da jemand Erfahrungsberichte?

    EEN - Again 'N Again: Laangweilig. Pseudo-Gute-Laune.

    Gregorian - Born To Feel Alive: Haha, das musste man nun echt nicht aus dem Lied machen..

    Kool Savas - Und dann kam Essah: Hm, haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

    Weezer - The Greatest Man That Ever Lived: Ziemlich geniales Lied. Danke für den Vorschlag:top:

    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego: Sinnfreier Text. Hat aber ein guten Rythmus, schöne Instrumente und macht echt Laune !

    The Gates Of Slumber - Castle Of The Devil : Hm, ist nicht wirklich meine Musikrichtung. Aber gut gemacht.

    Pitbull feat. Marc Anthony - Rain Over Me: Generall überall wo Pitbull mit von er Partie ist, ist es schwache Musik.

    The Twilight Sad - Alphabet: Schon interessanter. Schöne Stimme. Ich sag mal ja.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Von den alten Songs bekommen LaBrassBanda, P!NK, Wölli, Marlon Roudette, Frida Gold und die großartige Katy eine Stimme.

    Duck Sauce: Nö, das Uuuuuuuu ist nix für mich.

    Snow Patrol:
    Nettes Lied, netter Anzug. Bekommt ein Kreuzchen.

    Lana del Ray:
    Toll, einfach nur toll. Bekommt ein Kreuzchen

    Artic Monkeys: Nö, nicht meins.

    Alexandra Stan: Nö, die Gesagngsgruselguste bekommt kein Kreuzchen.

    Maike Rosa Vogel: Nö, erinnert mich an Strick- und Stillgruppen.

    SBTRKT: Nö, schnell aus damit.

    EEN: Hm...ich weiß nicht. Im Zweifelsfall für den Angeklagten. Bekommt ein Kreuzchen.

    Kool Savas: Nö, niemals.

    Weezer: Nö, nö, nö.

    Michel Telo: Danke Ailton :hail: Und Dank Litti hat das mit dem Tanz auch geklappt :top:

    The Gates of Slumber:
    Warum nicht. Bekommt auch ein Kreuzchen.

    Pitbull: Nö, nö, nö.

    The Twilight Sad:
    Yep, gefällt mir.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Barbara Streisand?

    Hatten wir die Pissgurke nicht schon vor ´ner halben Ewigkeit dabei?

    Na ja, ich pöbel vielleicht heute Abend noch rum.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2: Barbara Streisand ist keine Pissgurke.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sie nicht, aber der Song.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das stimmt.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, Ohren zu und durch, bei den Interpreten erwarte ich nichts besseres als Brechdurchfall und Nagelpilz.

    Duck Sauce: Entensosse... der Begriff trifft das nicht mal ansatzweise. Ein geklauter Song ohne Text, ohne Sinn, ohne Hirn und trotzdem über Monate erfolgreich. Der eindeutige Beweis für die Verdummung der Gesellschaft.

    Snow Patrol: Hatten mit dem Langweiler "Chasing Cars" vor Jahren mal einen Superhit. Die Mädels in dem Video sind allesamt sehr hübsch. Aber da hier Musik gesucht wird, und nicht die beste Wichsvorlage für alleinstehende Bravo-Leser, fällt diese komatöse Angelegenheit völlig durch.

    Lana Del Ray: Was soll man dazu noch schreiben. Es passiert nichts, sie singt wie Winehouse mit Analbronchitis, die lahmarschigste Nervnummer der letzten Monate.

    Arctic Monkeys: Eierloses Gedudel.

    Alexandra Stan: Klingt mehr oder weniger genau wie die Mr. Saxobeat-Krankheit, mit der die Graupe zu unverdientem Ruhm kam. Ausschalten, wohlfühlen.

    Maike Rosa Vogel: Ich seh die irgendwie innem Trommelkreis auf´m Hippie-Festival vor mir. Irgendwie putzig, aber ´ne Stimme gibbet nicht.

    SBTRKT: Klingt wie dax Xylophon inner Grundschule. Nur langweiliger.

    EES: Kaspermucke. Ein böseres Wort verkneife ich mir gerade krampfhaft.

    Gregorgian: Born to feel alive... ach so, Geboren um zu leben, ich hatte schon schlimmeres befürchtet. Bla bla schnarch weg damit.

    Kool Savas: Schnell aus... schnell... bevor mein armes Netbook aus dem Fenster fliegt bei dem Affenkack.

    Weezer: Waren irgendwann mal lustig mit ´nem Buddy Holly-Song. Das hier klingt nur noch grotte, frisch aus dem Ghetto.

    Michel Telo: Dreieinhalb Töne reichen, um es scheisse zu finden.

    The Gates of Slumber: Wann passiert was? Der Start klingt von Metallica geklaut... Dann fängt der an zu singen, und meine Schildkröten fallen ins Koma. Ich mach schnell aus, bevor ich mitfalle... Oh, da kommt noch was... Jammer... überlebt eigentlich jemand ein Konzert von denen, oder begehen die alle kollektiven Suizid? Wundern würde es mich nicht.

    Pitbull: Bei Pitbull dreht sich mir prophylaktisch der Magen um... Passiert ja eh. Unerträglicher Schmierlappen, das macht auch der Stecher vonner Lopez nicht besser.

    The Twilight Sad: Bitte bitte, nur ein vernünftiges Lied mit etwas Dampf unter´m Kessel! Nee, gibbet nicht. Der öde Song hier ist der beste heute... traurig aber wahr. Kein Kreuzchen für die Neuvorstellungen.


    Das war mit Abstand die schlimmste vertonte Katzenkotze der DIMA-geschichte
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pff, da nominier ich mal nen Metal-Song und es ist dem Herrn Dilbert immer noch nicht gut genug. :D
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So, auch mal meine Kreuzchen gemacht. Die Neuvorschläge eher mager diesmal. Natürlich gab's Stimmen für meine zwei Pferdchen (Gates of Slumber und Twilight Sad) und dazu noch eins für Lana del Ray. Hab nix davon mitbekommen, dass die scheinbar ziemlich angesagt ist momentan. Wundert mich, ist nämlich ein echt gutes Lied.
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da muss ich Dilbert zustimmen. Das ist alles so eine grausame Scheiße, ich setze überhaupt kein Kreuz. :D

    Michel Telo fand ich anfangs noch witzig, ich kann es aber nicht mehr hören........
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Abstimmen Leute! Diese Scheiben sind der Hit! Diese Scheiben müsst ihr Koofen! ;)
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Noch knapp 90 Minuten um die 10 Teilnehmer vollzumachen. Das ist DIE Gelegenheit. ;)
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kommt nix bei rum... kein Wunder, bei den Kandidaten...