DIMA - Eure Lieblingssongs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 11 Januar 2008.

?

DIMA - Eure Lieblingssongs

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Januar 2008
  1. Untergangskommando - Punk & Polizei

    7,1%
  2. Pennywise - Bro Hymn

    7,1%
  3. Die Ärzte - Wunderbare Welt des Farin U.

    14,3%
  4. Queen - Under pressure

    14,3%
  5. The Beatles - Yellow submarine

    14,3%
  6. Rocky 4 - Now easy way out

    14,3%
  7. Enrique Iglesias - Nunca te Olvidaré

    7,1%
  8. Christian Castro - Ázul

    7,1%
  9. Jerry Rivera - Que hay de malo

    7,1%
  10. Timbaland feat. One Republic - Apologize

    21,4%
  11. Rihanna - Don't stop the music

    7,1%
  12. Timbaland - The way I are

    7,1%
  13. Eagles - Hotel California

    21,4%
  14. Queen - Bohemian Rhapsody

    42,9%
  15. Guns'n'Roses - November rain

    21,4%
  16. Duran Duran - Save a prayer

    14,3%
  17. Bruce Springsteen - I can't help falling in love

    7,1%
  18. The Calling - Wherever you will go

    7,1%
  19. Cheap Trick - Surrender

    21,4%
  20. School of Rock - School of Rock

    21,4%
  21. Slayer - Raining blood

    14,3%
  22. Metallica - Creeping death

    21,4%
  23. Iron Maiden - The number of the beast

    28,6%
  24. Violent Femmes - Blister in the sun

    21,4%
  25. Billy Bragg - A new England

    14,3%
  26. The Smiths - A rush and a push and the land is ours

    21,4%
  27. BoySetsFire - Rookie

    14,3%
  28. Johny Cash - Hurt

    21,4%
  29. The Paper Chase - Said the spider to the fly

    14,3%
  30. Deep Purple - Child in time

    28,6%
  31. Queen - The show must go on

    28,6%
  32. Europe - The Final Countdown

    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich verkaufe dir welche.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Soweit ich weiß, gibt es bei vbulletin keine Begrenzung in den Umfrageoptionen (zumindest nicht im "sinnvollen" Bereich). Vielleicht gibt es bei 250 oder so ein Limit. :weißnich:
    Aber vorher scheitert die Umfrage an anderen Kriterien wie z.B. einer plötzlich aufkommenden Müdigkeit beim Lesen von Position 179 der Umfrageliste :D
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Calo ist da.... das wird die Umfrage sehr durcheinanderwirbeln.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Queen liegt uneinholbar vorne! :D
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was "Waynes World" so ausmachen kann...

    Ab ins Spassmobil!!!
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sehe es spät (dilbert sei dank)

    aber "Blister in the sun" is unter den Titeln eine Klasse für sich
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wo bleibt eigentlich das Kritik-Gepöbel von EF?

    Ich warte...
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oh. Danke, dass du mich dran erinnerst! Kommt nachher vorm Konzert
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Untergangskommando - Deutscher Punk ausem Rhein-Main-Gebiet vom Feinsten! Das ist einfach genial und macht Stimmung! Die Melodie geht sogar dem Popper ins Ohr. Komponistische Meisterleistung mit Hintergrund im Text und Mitgröhleffekt! Was will man mehr?

    Pennywise - Zum Pogen gibts rein garnix besseres, außer vielleicht Farin Urlaub "Zehn". Es ist DIE Hymne des internationalen Punkrocks der 90er und von heute. Die Jungs gehn auch live unheimlich ab. Einfach genial!

    Die Ärzte - Der beste Ärzte-Song isses nit, Dilbert. Aber nunmal der meiner Meinung nach beste unbekannte Ärzte-Song (B-Seiten) und massentauglich. Der Text ist lustig, selbstironisch und einfach genial.

    Queen (Under Pressure) - Ja. Das mit Ice Ice Baby ist mir auch aufgefallen. Ich kannte den Song vorher nicht und finde ihn mitlerweile genial. Habe irgendwie vergessen, ihm ne Stimme zu geben.

    The Beatles - Guter Klassiker - Mehr nicht.

    Rocky IV - Is mir eigentlich einfach scheiß egal. Dem Song kann man zuhörn, mehr nicht.

    Enrique Iglesias - Espania-Xavier schlägt zu! Langweilig, heulerisch und feminin.

    Christian Castro - Ach du kacke. Von dem Kack könnt ich kotzen, sorry Shali. Hilfe, aber da bleib ich nunmal lieber bei spaßigerer Musik-

    Jerry Reviera - Orientalische Musik ist einfach....... laaaaaangweilig. Da könnt ich nichmal nachem 12. Bier Freude dran haben.

    Timbaland feat. One Republic - Ami-Ditze, wie Dilbert ihn so schön nennt geht mir sowas von gehörig aufen Sack. Die Nummer ist ja noch halbwegs 0815 (Für ihn en kompliment, weil meistens Rap-Kacke kommt). Diese komischen Töne gehn mir auch aufen Sack.

    Rihanna - Die kommerzielle Arschbacke aus Barbados schlägt wieder zu. Under my Umbrella ella ella eh eh ist mit den Sprachfehlern ja schon schlimm genug - Das ist noch schlimmer.

    Timabaland feat. Keri Hilson - Wenn man schon son Kack komponiert und den Kack dann im Duett mit ner Dame singen will, dann sollte man sich wenigstens eine aussuchen, die singen kann. Diese Frau hat ein unheimlich dünnes Stimmchen, da singt ja jede Yvonne Kackafeld besser. Man ist das grausam.

    Eagles - Gäääähn. Gleich schlaf ich ein. Das ist einfach nur langweilig.

    Queen (Bohemian Rhapsody) - Der Song ist und bleibt eine komponistische Meisterleistung. Vom Aufbau her erinnert er mich an John Miles' Music mit den vielen verschiedenen Teilen. Auf jeden Fall ne Stimme wert!

    Guns´n´ Roses - Guns'n'Roses ist zwar was, was ich mir eher als den ganzen Pop anhörn würde, aber so unbedingt gezielt, hör ich die sicher nich. Keine Stimme.

    Duran Duran - Ich glaube hier kann ich mich zu 100% Dilberts Worten anschließen.

    Bruce Springsteen - Ebenfalls 0815-Musik, die kein mensch braucht.

    The Calling - Kacke ist das peinlich. Sicher gibts schlimmere Nummern, aber schhon allein dieses boygroupartige Aussehn vom Sänger treibt mich in den Wahnsinn. Auch das Lied brauch ich nich.

    Cheap Trick - Dat rockt! Also das macht wirklich Lust aufem Festival! Auf jeden Fall ne Stimme wert.

    School of Rock - Den Film find ich auch genial! Er ist echt ähnlich wie Sister Act 2 (Um auf JAck Black/Whoopie Goldberg zurück zu kommen). Die Musik ist hier allerdings noch besser. Das gibt ne Stimme.

    Slayer - Trash Metal Fan bin ich nicht. Genau dashalb gibt das auch keine Stimme. Da hör ich dann lieber Cannibal Corpse, Hate Eternal, Dimmu Borgir, Cradle of Filth.

    Metallica - Metallica sind und bleiben genial. Gibt auf jeden Fall ne Stimme für eine der besten Rockbands aller Zeiten, auch wenn das hier nicht mein favorisierter Song ist.

    Iron Maiden - Ich glaube hier kann ich das gleiche sagen wie bei Metallica.

    Violent Femmes - Düdeldüdeldü. Gääähn. Ich schlaf gleich. Da hört man garnicht richtig zu.

    Billy Bragg - Siehe Violent Femmes.

    The Smiths - Wieso der Song gier so gut ankommt is mir en Rätsel. Musik, die mir hier ebenfalls scheiß egal ist.

    Boysetsfire - War das nicht Wormys Band? Ich glaube das sagt alles. Da gibts wesentliche bessere Sachen in der Musik-Welt, sehr sehr viel bessere sogar.

    Johnny Cash - Der ist doch tot, oder? Man wünscht den Tod ja niemandem, aber ich bin froh, dass man seine Musik heute nicht mehr zu hören bekommt.

    The Paper Chase - Dilbert, setze den nicht mim Manson gleich. Das ist nämlich 10 Klassen unterm Manson.

    Deep Purple - Eine der guten alten Nummern! Wäre ich früher en echter Fanatiker gewesen, denke ich. Heute höre ich es "nur" gerne. Gibt ne Stimme.

    Queen (Show must go on) - Wieso dieser Song? Mit Abstand der schwächste in der Abstimmung von Queen. Das langt laaaange nicht fürne Stimme!

    Europe - Nett, aber fürne Stimme langt das nicht. Und an alle Fetisch-Laien: Spandex nennt mans umgangssprachlich. Es sind Lycra-Hosen. Achja: Es is en Klassiker, aber durch dieses ganze immer bei Countdowns-Laufe, nervt der Song auch manchmal.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ähm, so wirklich Sinn macht das nicht, oder?
    Ansonsten bin ich mit deinen 'Kritiken' und Wortneuschöpfungen sehr zufrieden. :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Tztztz, die Jugend heutzutage! Pisa lässt grüßen? Spandex ist das englische Wort für Elastan. Lycra ist dagegen der Markenname unter dem das Elastanzeugs dann erstmals in großem Stil auf dem Markt kam.

    mfg
    Fetischspezialist Holgy
     
  13. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    maaaan, er meint doch sicher live. Das kann man sich doch denken.. :D
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    And the winner is Queen - Bohemian Rhapsody

    Euer Lieblingssong aller Lieblingssongs!
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    hab ich aufm mp3-Player
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Und alle drei meiner Vorschläge sind (zusammen mit Iron Maiden) auf Platz 2 gelandet...

    Da sage mal einer ich hätte keinen guten Musikgeschmack :D
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, du hast nen massenkompatiblen Musikgeschmack. Würde das jemand zu mir sagen, würd ich es als Beleidigung auffassen! :D
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich bin stolz drauf "mainstream" zu sein :D