DIMA-Ersteller gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 5 November 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich möchte meinen Part bei der DIMA abgeben.
    Mir fehlt mittlerweile einfach die Lust, die DIMA zu erstellen.
    Wer hat Interesse?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schade, aber Danke für die gute Arbeit.

    Der Wettbewerb ist mit der Zeit einfach irgendwie eingeschlafen.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hey ihr beiden,

    was gehört den zum Part des NK+F-Nachfolgers? Nur das Erstellen der Umfrage zweimal im Monat? Oder auch das Pflegen der Warteliste und die Auswahl der Neuvorschläge?
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mir wäre es ganz lieb, wenn jemand das komplett übernehmen könnte. Ich bin derzeit mit den Gedanken einfach woanders.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die reguläre DIMA könnte ich übernehmen. Zwei Abstimmungen pro Monat plus Wartelistenpflege sollte ich zeitlich gebacken bekommen, und Lust hätte ich durchaus dazu.

    Für die ein- oder andere Sonder-DIMA könnte ich auch einspringen bis es bei dir wieder besser passt. Musst halt Bescheid geben.
     
  7. kthesun

    kthesun Guest

    Leute, was ist DIMA? Frag ich mich schon lange. Kann man das irgendwo nachlesen oder würds mir jemand erklären?
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kurz und knapp erklärt: die DIMA ist ein boardeigener Musikwettbewerb, bei dem jeder User (bis zu drei/Monat) Songs vorschlagen kann, die dann zur Abstimmung stehen. Die Songs mit den meisten Stimmen kommen in der nächsten Ausgabe wieder zur Abstimmung, die Songs mit wenigeren Stimmen scheiden aus.
    Ab und zu gibt es obendrein noch ab- und zu Sonder-DIMAS's, die dann speziellen Mottos zugeordnet werden.

    DIMA steht dabei für Drin-Isser-Musik-Award, wobei Drin-Isser aus dem Namen eines ehemaligen Forums, von dem ein großer Teil der User hier kommt, abgeleitet wurde.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Friede sei mit ihm. :warn:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :hail:

    @Budmaster: find ich klasse von dir! :top:

    Und die eine oder andere Sonder-DIMA kann ja auch mal jemand anders machen. Wurde ja früher schon so gehandhabt.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Klasse, danke. :) :top:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Erstmal danke an NK+F für seine Dienste. Genauso ein Dankeschön an Bud, auch wenn ich jetzt eine DIMA aus Ärzte, Sum 41, Blink 182, Dropkick Murphys und dem dicken Hawaiianer befürchte. :D
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Auch von mir an dieser Stelle ein fettes:danke: an alle, die die DIMA so lange Jahre am Leben gehalten haben, halten und halten werden.

    Mindestziel ist 2012, dann feiert die DIMA 10jähriges Jubiläum :hail:
    Für so eine Forengeschichte ist das schon ne halbe Ewigkeit !

    @Bud:
    Viel Spaß dabei und nochmal besonderer Dank für die Übernahme.
    Ende des Jahres steht bald wieder die Jahresabstimmung an :opa:
    Die kann ich gerne wie jedes Jahr übernehmen.
    Die Interpreten und Alben werden wie immer über Uservorschläge nominiert.
    Was den Song des Jahres angeht, müssten wir die bisherigen Monatsauswertungen mal auswerten.
    Das kann ich auch gerne übernehmen, ich schlag mich aber nicht drum ;)


    Für die Unwissenden, verweise ich gerne nochmal auf unsere Ehrentafel :pokal::
    http://www.soccer-fans.de/dima/10561-dima-ehrentafel-alle-sieger-seit-2002-a.html

    Für weitere Rückfragen (insbesondere zu den bisherigen Ehrenträgern) steht Dilbert gerne zur Verfügung :D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Prima, dass sich so schnell jemand gefunden hat.
    Danke Bud.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn Du den Doppelwhopper-Friedhof aus Honolulu rausnimmt, hatten wir wirklich schon schlimmere Mischungen. ;)
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da ich glücklicherweise auch nur drei Vorschläge pro Monat einreichen kann ist das leider nicht möglich... :floet: :undweg:





    Wenn du die Jahresabstimmungen übernehmen könntest wäre das perfekt :top:





    Die nächste DIMA (November I) startet aller Voraussicht nach morgen.
    Die nächste Sonder-DIMA startet im Dezember/Januar.