DIMA-Ergebnis gerettet

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 5 November 2006.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Also bei den Hörproben braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die hol ich mir bei Musicload - die sind ja extra zum Probehören da :zwinker:

    Ich hab allerdings festgestellt, dass ich da auch so meine Schwiergkeiten habe, da hier irgendwie bei der Option "Link einfügen" die Option "Link benennen" fehlt :weißnich:

    Das würde dann derzeit so aussehen:

    Musicload
    (extra für Dilbert rausgesucht :huhu: )

    EDIT:
    sehe gerade, dass der Name hier automatisch angepasst wird - bei uns stand da halt nicht Musicload sondern Titel und Interpret


    Die Umfrage an sich hatte ich erst 1x versucht, ich wollte nicht alles mit Testumfragen zuballern :floet: Gefehlt hatte mir da eine Beschränkung der Mehrfachauswahl - quasi so, dass man aus 18 5 auswählen darf. Ich hatte die Testumfrage dann aber abgebrochen, deswegen weiß ich nicht, ob das Erstellen geklappt hätte...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ah, geil, unsere "Hitparade"! :band:

    da kann ich nur hoffen, dass die soccerfan-user einen besseren geschmack haben als die ex-drin-issler! :zwinker: :undweg:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja kannst einfach den Link posten ohne in ein Tag zu setzten, der Name wird autiomatisch auf der Seite ausgelesen. Würde Musikload schöne Metatags nutzen würde auch automatisch der Musiktitel angezeigt! :hammer2:
    Geht leider nicht, da müssten wir an die User appelieren und, wenn es eine öffentliche Umfrage ist, kann man ja sehen wer für was stimmt und so stichprobenartig nachvollziehen ob jemand mehr als 5 Stimmen abgibt! :zwinker:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    @ Faulix
    Im Prinzip müsste man ja auch keine Beschränkung auf 5 Stimmen einbauen. Jeder hat so viele Stimmen wie er will. Niemand wird 18 Stimmen abgeben.
    Wenn jeder für die Songs stimmt, die für ihn/sie weiterkommen sollen, haben wir am Ende doch den gleichen Effekt. Oder?
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    jo, stimmt wohl.

    Ich bin aber irgendwie noch unentschlossen, wie es mitter DIMA weiter gehen soll.
    Inzwischen halte ich es für die beste Lösung, am Jahresende eine Abstimmung durchzuführen wie immer ("Song des Jahres") und dann 2007 einen neuen Anlauf zu nehmen - natürlich unter Berücksichtigung der bisherigen Monatsergebnisse...
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warum das denn?

    Deswegen müssen wir die letzten drei (??) Abstimmungen doch nicht auslassen... Dann fehlt halt der November (I), so what...

    Also, an deiner Stelle würd ich ganz normal weitermachen...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oha, dann wird´s aber noch mehr Witzbolde geben, die irgendwelche Sachen nur wählen um andere zu nerven. Wenn sie gleichzeitig ihre Songs und die Scheisse, die eigentlich keiner haben will ohne Beschränkung wählen können...

    Gruss
    Dilbert
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Man könnte allen Titel eine Stimme geben, die einem gefallen. Alle anderen Titel gehen leer aus.
    Somit gewinnt der Titel, der den meisen gefällt...

    Alternativ wäre eine kleinere Auswahl und dafür nur 1 Stimme.
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    @ Dilbert & Markus:

    Sacht ma Mädels, habt ihr nicht zufällig Bock, die DIMA hier an den Start zu bringen ?
    Absolut nichts gegen "unser" neues Forum, aber irgendwie brauch ich ne gewaltige Auszeit..

    :aufgeb:
     
  11. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Hallo ????????

    Dilbert soll hier den Dieter Thomas machen ?Is nich dein Ernst,woll?

    Das wäre so als wenn Freddy Krueger nen Job als Kindergärtner kriegt.

    Ich glaub,meine Omma geht mit Elvis,ts ts ts.............
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sorry Zebra, ich bin ausgelastet.
    Auch wenn ich Schlimmes befürchte, Dilbert wäre doch der ideale Mann dafür...
    :band:

    Sonst kommt Calo zum Einsatz (keine Widerrede... :zwinker: )
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn Du mir ´ne kleine Einweisung in das Verlinken der Songproben gibst, kein Problem.

    Ich mach dann gleich mal die Warteliste auf.

    @ Borsigbierwürfel: Ich werde das alles höchst professionull behandeln, schliesslich machen unser "Hausfrauenmusikant" :zwinker: und ich als Metal-Fan das dann zusammen. (Sollte Markus keine Lust haben, mach ich´s zur Not auch allein.) Wenn dann jeder von uns pro Wettbewerb vier Neuvorschlage bestimmen kann, die reingenommen werden, dürfte die Mischung sogar etwas ausgeglichener werden.

    Gruss
    Dilbert