DIMA Ausgabe September 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 6 September 2009.

?

DIMA September

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 September 2009
  1. Tenacious D - Wonderboy

    35,3%
  2. Planlos - Totgesagte leben länger

    11,8%
  3. Kate Perry - Hot 'n' cold

    17,6%
  4. The White Stripes - Seven Nation Army

    29,4%
  5. Black eyed peas - I gotta feeling

    29,4%
  6. Die Toten Hosen - Leben ist tödlich

    17,6%
  7. Inner Axis - Soultaker ("Soultaker" anklicken)

    11,8%
  8. Travis Barker Remix Soulja Boy - Crank That

    11,8%
  9. Eminem - We Made You

    11,8%
  10. Emiliana Torrini - Jungle Drum

    41,2%
  11. David Guetta feat. Kelly Rowland - When love takes over

    29,4%
  12. Rihanna feat. Justin Timberlake -Rehab

    11,8%
  13. Sido - Nein!

    11,8%
  14. Blumio - Hey, Mr. Nazi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Flo Rida- Right round

    11,8%
  16. The Prodigy - O

    11,8%
  17. The Thermals - Now We Can See

    11,8%
  18. Lily Allen - Not Fair

    41,2%
  19. The Gossip - Heavy Cross

    29,4%
  20. Monsters of Liedermaching - Marzipan

    11,8%
  21. Soulja Boy - Kiss me through the phone

    11,8%
  22. Craig David feat. Monrose - Walking away

    11,8%
  23. Doro - We are the Metalheads

    17,6%
  24. La Roux - Bulletproof

    23,5%
  25. Pitbull - I Know You Want Me

    11,8%
  26. The Do - On my shoulders

    17,6%
  27. Mack 10 Ft. Lil Wayne & Rick Ross - So Sharp

    17,6%
  28. Die Traktor - Du

    11,8%
  29. Inna - Love

    5,9%
  30. Deep Zone Project (DJ Dian) Feat Mescalex - One More Time

    5,9%
  31. The Gaslight Anthem - Great Expectations

    23,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, mach ich, wenn auch ungern. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Na dann wommama sehn...

    1.)The Prodigy - O
    Plastikmusik wird auch durch einen schnelleren Rhythmus nicht besser.

    2.)The Thermals - Now We Can See!
    Naja, im Ansatz gar nicht so übel, aber da fehlt doch noch was. Aber sie haben ja Zeit, das sind ja noch Kinder!

    3.)Lily Allen - Not Fair
    Trotz halbwegs erträglicher Harmonien eher kommerzielles Gedudel.

    4.)The Gossip - Heavy Cross
    Das liegt in meiner Beurteilung so zwischen den Thermals und Lily Allen. Keine Chance.

    5.)Monsters of Liedermaching - Marzipan
    Das beste an der Band ist wohl der Name. Naja, für einmal hören ist es ok...

    6.)Soulja Boy - Kiss me through the phone
    Lallallallaaa... Durchschnittlicher geht’s ja kaum noch...

    7.)Craig David feat. Monrose - Walking away
    Oh Mann, die Dima kommt ja mal wieder überhaupt nicht in die Gänge. Noch mehr lallallaaaa... Schnarch...

    8.)Doro - We are the Metalheads
    Das sind doch Bon Jovi, oder? :staun: Ich stelle fest, Langeweile kann viele verschiedene Formen annehmen...

    9.)La Roux - Bulletproof
    Schon wieder so ein Plastikrhythmus mit Lalla-Melodie. Bin ich heute schlecht drauf oder was? :gruebel:

    10.)Pitbull - I Know You Want Me
    Ich glaub, ich besauf mich gleich, dann find ich wenigstens einen der Songs erträglich... :prost:

    11.)The Do - On my shoulders
    Na endlich! Da kommt bei mir schon sowas wie Neugier beim Hören auf. Die Frau singt gut, und die Spannung bleibt bis zum Schluss bestehen. Das gibt ein Kreuzchen.

    12.)Mack 10 Ft. Lil Wayne & Rick Ross - So Sharp
    Tanzen würde ich dazu allemal. Mm, bin noch unentschlossen... Doch komm, gibt 'n Punkt.

    13.)Die Traktor - Du
    Vielleicht bin ich ja angesichts der ersten 10 Neuvorstellungen zu gnädig gestimmt... Egal, ich kreuz EFs Traktoren heute einfach mal an. :huhu:

    14.)Inna - Love
    Nee, da ist jetzt wieder zuviel Plastik dabei. Wurde aber auch Zeit, dass wieder ein schlechtes Stück kommt... :D

    15.)Deep Zone Project (DJ Dian) Feat Mescalex - One More Time
    Wieder so ein Humpa-Humpa-Rhythmus. Da es nicht nötig war, mich zu besaufen, kann ich an sowas wirklich nix finden.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    "now we can see" ist das 4. Studio-Album dieser "Kinder" ;) Hab übrigens total verschwitzt, dass die wieder was Neues haben. Lied gefällt mir und kriegt ne Stimme, auch wenn es nicht so genial ist wie "A Pillar of Salt"

    Ansonsten gibt's bei den Neulingen noch Stimmen für Prodigy (überraschend gut) und The Dø (zwar nicht hunderprozentig mein Ding, aber im Verhältnis zum Rest (Doro, Soulja Boy etc) doch Weltklasse... wobei das Lied auch schon 2008 erschienen ist, aber lass ich mal durchgehen). Wer sich übrigens schon immer gefragt hat, wie die Tochter von Boris Becker und Pumuckl aussehen würde, sollte sich das La Roux-Video mal anschauen.

    Bei den Alteingessenen verteidigen The Gaslight Anthem ihre Stimme, während die für Blumio wegfällt. Tenacious D kann ich aus Prinzip keine Stimme geben, das Lied ist ja schon kurz nach dem zweiten Weltkrieg erschienen. Ähnliches gilt für 'Seven Nation Army', das Lied dürfte aber immerhin erst zu Zeiten des Koreakrieges veröffentlicht worden sein.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wow, haben die mit 11 angefangen? :floet:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Manche Leute halten sich eben gut. Aber woher solltest Du das wissen? :D :undweg:
     
  7. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    danke:top::)
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das hat bei mir auch nicht geholfen... :zahnluec:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Teil 1 des Monats September ist nun abgeschlossen.

    Mal schauen ob der Dilbert mir da schon etwas vorbereitet hat, dann gibt es wohl schon heute den 2.Teil.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die feierliche Verkündung der Sieger fehlt noch ;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na gut.

    1.)
    Emiliana Torrini - Jungle Drum :victory:
    Lily Allen - Not Fair

    2.)
    Tenacious D - Wonderboy :troet:

    3.) The White Stripes - Seven Nation Army :respekt:
    Black eyed peas - I gotta feeling
    David Guetta feat. Kelly Rowland - When love takes over
    The Gossip - Heavy Cross

    Ohne Medaille aber trotzdem eine Runde weiter:

    Kate Perry - Hot 'n' cold
    Die Toten Hosen - Leben ist tödlich
    Doro - We are the Metalheads
    La Roux - Bulletproof
    Pitbull - I Know You Want Me
    The Do - On my shoulders
    Mack 10 Ft. Lil Wayne & Rick Ross - So Sharp
    The Gaslight Anthem - Great Expectations



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.