DIMA: Ausgabe Mai 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 25 Mai 2010.

?

DIMA: Mai 2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Juni 2010
  1. Cassandra Steen - Stadt

    25,0%
  2. AC/DC - Anything goes

    37,5%
  3. The Gossip - Love long distance

    18,8%
  4. Lily Allen - Fuck You

    25,0%
  5. Kesha -Tik Tok

    25,0%
  6. Aura Dione - I Will Love You Monday

    18,8%
  7. Van Canto - Lost Forever

    18,8%
  8. Owl City - Fireflies

    31,3%
  9. Metallica- Broken Beat & Scarred

    18,8%
  10. Keri Hilson - I Like

    25,0%
  11. Clark - Future Daniel

    6,3%
  12. Lady Gaga - Bad Romance

    25,0%
  13. Midnight Youth - All On Our Own

    18,8%
  14. Lacrimosa - Die Sehnsucht in mir

    18,8%
  15. Codeine Velvet Club - Hollywood

    12,5%
  16. Flogging Molly - Float

    37,5%
  17. Blood Red Shoes - Colours Fade

    12,5%
  18. Rammstein - Pussy

    12,5%
  19. Lily Allen - Womanizer

    12,5%
  20. Sidney Polak - Natalia

    18,8%
  21. Them Crooked Vultures ~ No One Loves Me, Neither Do I

    12,5%
  22. Gamma Ray - Time to life

    12,5%
  23. Angels and Airwaves - Hallucinations

    25,0%
  24. Koda Kumi - Superstar

    12,5%
  25. Vera Brezhneva - Lyubov v bolshom gorode

    12,5%
  26. Inna - Amazing

    6,3%
  27. Clara - Carnival in Germany

    6,3%
  28. Gucci Mane - Heavy

    6,3%
  29. Get Well Soon - Angry Young Man

    25,0%
  30. Gin Wigmore - Oh My

    12,5%
  31. Japanische Kampfhörspiele - Die Schlachtung

    6,3%
  32. Islands - No You Don't

    18,8%
  33. Portugal. The Man - Lay Me Back Down

    25,0%
  34. Lena Meyer-Landrut - Satellite

    56,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    schade für koda kumi! das war ein echter hit!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Juhuu, dat wurde auch Zeit!

    Sidney Polak - Kaspermucke an sich ist schon schlimm, aber dann auch noch auf Polnisch und mit Quetschkommode? Ähm, nee...

    The Crooked Vultures - Himmel, das klingt ja wie inner Regentonne aufgenommen, vor 40 Jahren. Die wären wohl gern die Stones, oder hätten zumindest genausoviele Groupies wie Jagger früher. Boah, ist das öde!

    Gamma Ray - Gamma Ray eben. Der unverwüstliche Kai Hansen und seine schon beinahe Metal-Rentner liefern die gewohnte Qualität.

    Angels and Airwaves - Geht erst mehr in Richtung Elektropop, bevor rockige Elemente dazukommen. Hmpf, ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll. Die Musik an sich ist ganz nett, aber diese Stimmen wie die von dem Sänger gibbet derzeit wie Sand am Meer. Uff... Münze.

    Koda Kumi - Sorry, aber vier Google-Seiten durch war jedes Video gelöscht oder ausser Betrieb. Nachtrag: Dank Worm haben wir jetzt doch ein Video. Na ja, oller Popmüll, zu zwanghaft auf gute Laune gelullert.

    Vera Brezhneva - Der übliche Plastikpopmist. Hauptsache Tralala.

    Inna - Wo wir gerade bei Plastikmist waren... Den Müll hält man wirklich nicht lange aus.

    Clara - Blablabla...Fängste auch mal an? Okay, was ich da im Hintergrund höre, bringt mich eh nur wieder zum würgen. Plastikscheisse, die dritte.

    Gucci Mane - Boah ´n ganz harter Knastbruder. Heute aus der Serie: wie erfülle ich wirklich jedes Klischee des schwatten Rapvollidioten. Ein komplett beknackter Künstlername, Handschellen, Sonnenbrille, zwei Tonnen schwere Klunker ummen Hals, albernes Armgefuchtel. Mit der passenden Abkackmucke, versteht sich. Alter, findest du dich nicht selbst peinlich?

    Get Well Soon - Jetzt kommt nach dem vierfachen Brechreiz hoffentlich mal wieder Musik... Klingt erstmal wie ´n Gruselspiel auf´m C=64... dann komt ein bisschen einschläfernder Elektrokasperkram dazu... und Ville Valo für ganz Arme. Durchgefallen.

    Gin Wigmore - Die quakt ja wie Kermit nach der Geschlechtsumwandlung.

    Japanische Kampfhörspiele - Ui, Krach. Dazu bräuchte ich in Wacken aber mindestens acht Bier vorweg. Meine Thrash-Metal-Zeiten sind irgendwie doch eher vorbei.

    Islands - Zehn Sekunden rum, klingt scheisse. 40 Sekunden rum, klingt immer noch scheisse. Eineinhalb Minuten rum, kannste knicken.

    Portugal The Man - Ist mit "fürchterlich" noch sehr nett beschrieben, die Jammervorstellung.

    Vileda Geier-Leergut - Der grösste Dünnpfiff kommt zum Schluss. Nach inzwischen gefühlten 200 Jahren Endlosbeschallung in allen Medien müsste inzwischen eigentlich ganz Deutschland angewidert das Radio aus´m Fenster schmeissen, sobald ihre Stimme durch den Kasten stümpert. Leder scheint das Motto "Wir sind Lena" zu gelten, scheissegal ob die singen kann, das Lied auch nur ansatzweise etwas mit Musik zu tun hat, oder sie auch nur ansatzweise wie ´ne Frau und nicht wie ´n Kind aussieht. Sorry, aber: Stirb, Lena, stirb!!! Du bist einfach unerträglich geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2010
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @Koda Kumi:
    Koda Kumi - Superstar - Trilulilu Video Muzica

    Ist das das richtige Video?
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Billiger Mist isset, aber Worm hat´s gefunden. :top:

    Ich bau das schnell ein.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    In dem Fall gehört der "Sand" Tom DeLonge. Dürfte dem ein- oder anderen hier durchaus ein Begriff sein... :floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    perfekt! :top:

    jetzt habe ich aber gar nicht für sie gestimmt, weil das video nicht vorlag...
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Den ersten Teil habe ich jetzt durch :kotzer: morgen gehts weiter, und nach dilberts Urteilen zufolge wirds immer besser :kotzer: und bis auf die Wannabe-Band und Wannebe-Sängerin kenn ich dat Zeug noch nichtmal, dannkönnte ich den Kack ja schonmal überspringen
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lena hat auch hier keine Chnace wie mir scheint, wie soll das dann in Oslo klappen?
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Toll, jetzt haste Mitleid für sie erregt, und zack hat das Mistvieh vier Stimmen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, Lena Seier-Blindflug hat den Song-Contest gewonnen, aber das heisst nicht, dass die Runde hier schon vorbei ist. Ein bisschen mehr Einsatz, wenn ich bitten darf.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp.
    Votet jetzt mal kräftig für unsere hübsche süße Eurovision-Queen (mit den kleinen aber geilen Titten. ^^)
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ma etwas aus der Schiene: Du hast ganz schön einen getankt, oder? ;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heute nicht.
    Ist aber komisch, dass es so scheint. :floet:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Votet für Lady Gaga - Jetzt !!!
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Lena Meyer-Schandruth geht in Führung :suspekt: Meine Meinung: Boykottiert den Wettbewerb, die Auswahl ist einfach nur scheiße
     
  18. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Jetzt meine Votings:
    Von den alten Vorschlägen bekommen Cassandra Steen, Lilly Allen, Kesha, Owl City, Keri Hilson, Lady Gaga, Flogging Molly und nochma Lilly Allen die Stimmen.
    Jetzt zu den neuen Songs:

    Sidney Polak - Natalia: Neee, zu monoton.

    Them Crooked Vultures ~ No One Loves Me, Neither Do I: Hm, auch nicht so toll.

    Gamma Ray - Time to life: Mag kein Metal.


    Angels and Airwaves - Hallucinations: Irgendwie zu "freundlich":rolleyes:

    Koda Kumi - Superstar: WTF? Wer hat das den vorgeschlagen?? Das ist ja gräßlich!

    Vera Brezhneva - Lyubov v bolshom gorode: Was ist das für eine schlimme Auswahl diesmal?

    Inna - Amazing: Auch nicht besserX(

    Clara - Carnival in Germany: Langsam verzweifelt man hier...


    Gucci Mane - Heavy: Hip-Hop Käse


    Get Well Soon - Angry Young Man: Jawoll! Geht doch! Nette Melodie.

    Gin Wigmore - Oh My: Leider ist das wieder schwächer. Schreckliche Stimme.


    Japanische Kampfhörspiele - Die Schlachtung: Wat für ein Käse. Fängt schon beim Namen an.

    Islands - No You Don't: Hm. Nicht 100%ig berauschend.


    Portugal. The Man - Lay Me Back Down: Das ist eigentlich ganz cool.

    Lena Meyer-Landrut - Satellite: Zu guter Letzt dann noch ne Stimme:top:

    PS.: Ich fänds mal cool, wenn man einen Fred mit dem Regelwerk der DIMA aufmacht. Ich steig da irgendwie nicht ganz durch, wie alt ein Song sein darf und wann er in die Ruhmeshalle oder sonstwas kommt.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    http://www.soccer-fans.de/dima/26395-wichtig-regeln-fuer-dima-vorschlaege.html

    Nich älter als 15 Monate.
    Jeder Titel kann max. 6 Wochen mitmachen.
    In die Ruhmeshalle kommen Titel, die 6 mal dabei waren und sich für ein 7. mal qualifiziert hätten.
     
  20. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ok. Cool. Danke. Hab den Fred irgendwie übersehen...