DIMA: Ausgabe Februar 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 22 Februar 2010.

?

DIMA: Ausgabe Februar

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 März 2010
  1. Green Day - 21 guns

    46,2%
  2. Farin Urlaub Racing Team - Niemals

    38,5%
  3. Mika -We Are Golden

    30,8%
  4. Bela B - Altes Arschloch Liebe

    23,1%
  5. Sido - Hey du

    15,4%
  6. Frei.Wild - Land der Vollidioten

    38,5%
  7. Bad Religion - New Dark Ages

    38,5%
  8. Scooter - J adore Hardcore

    15,4%
  9. Timbaland Feat T-Pain - Talk [WeGotItFirst]

    15,4%
  10. Ghost Brigade - Suffocated

    15,4%
  11. Callejón - Und Wenn Der Schnee

    7,7%
  12. Sonic Syndicate - Burn this city

    15,4%
  13. Cassandra Steen - Stadt

    30,8%
  14. Queensberry - Hello (Turn Your Radio On)

    15,4%
  15. Papa Roach - Lifeline

    7,7%
  16. Perfume - One Room Disco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. The Pains of Being Pure at Heart - Higher Than the Stars

    23,1%
  18. Pitbull - Hotel Room service

    15,4%
  19. AC/DC - Anything goes

    38,5%
  20. Jan Delay - Disko (Soul Kitchen Edit)

    30,8%
  21. The Gossip - Love long distance

    38,5%
  22. Mumford and Sons - Little Lion Man

    30,8%
  23. Silbermond - Krieger des Lichts

    23,1%
  24. Biffy Clyro - Mountains

    23,1%
  25. Agnieszka Chyliska - Nie mog Ci zapomnie

    15,4%
  26. Planlos - Gruß aus Ibiza

    23,1%
  27. Jay Sean ft Lil' Wayne - Down

    15,4%
  28. Lily Allen - Fuck You

    30,8%
  29. Mariah Carey - I Want To Know What Love Is

    15,4%
  30. Frightened Rabbit - Swim Until You Cant See Land

    30,8%
  31. Melanie Thornton - Wonderful Dream

    15,4%
  32. Scott Matthew - White Horse

    23,1%
  33. Kesha -Tik Tok

    46,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    - Green Day - 21 guns (6*)

    - Farin Urlaub Racing Team - Niemals (6*)

    -Mika -We Are Golden (5)

    -Bela B - Altes Arschloch Liebe (5)

    -Sido - Hey du (5)

    -Frei.Wild - Land der Vollidioten (4)

    -Bad Religion - New Dark Ages (4)

    -Scooter - J adore Hardcore (3)

    -Timbaland Feat T-Pain - Talk [WeGotItFirst] (2)

    - Ghost Brigade - Suffocated (2)

    - Callejón - Und Wenn Der Schnee (2)

    - Sonic Syndicate - Burn this city (2)

    - Cassandra Steen - Stadt (2)

    - Queensberry - Hello (Turn Your Radio On) (2)

    - Papa Roach - Lifeline (2)

    - Perfume - One Room Disco (2)

    - The Pains of Being Pure at Heart - Higher Than the Stars (2)

    - Pitbull - Hotel Room service (2)


    --------------------------------------------------------Neueinsteiger------------------------------------------------------

    AC/DC - Anything goes

    Jan Delay - Disko (Soul Kitchen Edit)

    The Gossip - Love long distance

    Mumford and Sons - Little Lion Man

    Silbermond - Krieger des Lichts

    Biffy Clyro - Mountains

    Agnieszka Chyliska - Nie mog Ci zapomnie

    Planlos - Gruß aus Ibiza

    Jay Sean ft Lil' Wayne - Down

    Lily Allen - Fuck You

    Mariah Carey - I Want To Know What Love Is

    Frightened Rabbit - Swim Until You Cant See Land

    Melanie Thornton - Wonderful Dream

    Scott Matthew - White Horse

    Kesha -Tik Tok
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oh, es geht schon weiter...

    AC/DC: Entspannter Rock Made in Australia. AC/DC erfüllen die Erwartungen, und das reicht bei denen allemal für ´ne Stimme.

    Jan Delay: Welcher Vollidiot hat dem quäkenden Jogurtbecher erzählt, dass er auch nur einen Ton singen könnte? Eine vertonte Kotztüte, die drei Monate im Airbus unter´m Sitz vor sich hingegammelt hat.

    The Gossip: Kann ja nicht nerviger sein als das andere Lied von denen. Na ja, zumindest sieht die Sängerin so besser aus. An ihrem unerträglichen Gekreuche ändert auch der angepinselte Luftballon leider nichts.

    Mumford and Sons: Der Bandname klingt leicht bescheuert (muss ja nichts heissen), der Anfang klingt instrumental fast nach Lily Allens Kacknummer "Not Fair". Ganz so schlimm wie das eintönige Lalala-Gelulle von Allen ist der Kram dann zum Glück nicht, auch wenn mir da für ´ne Stimme doch einiges fehlt.

    Silbermond: Ich hab irgendwie gaaanz grob in Erinnerung, dass Silbermond mal sowas wie ´ne Rockband waren. Inzwischen sind sie so ungefähr auf Sandmännchen-Gefährlichkeitsniveau angekommen. Kleinkinder und Teletubbis singen fröhlich mit, der Rest weiss nicht ob er schlafen oder ´nen verzweifelten Amoklauf anzetteln soll, bei soviel "Kuschelweich" aus den Boxen.

    Biffy Clyro: Boah, dramatisch! Kann was werden, nun enttäuscht mich nicht... Der erste Song seit AC/DC, der anner Stimme kratzt. Ach, ich mach ma ´n Kreuzchen, kann ja nicht immer nur ungnädig sein.

    Agnieszka Chylińska: Wenn das mal nicht von Nestor kommt... dann gefällt es mir wahrscheinlich nicht. Jo, das übliche: Ein billiger Dancebeat (irgendwie klingt der geklaut), eine Frau mit hochgeschnallten Milchdrüsen, und ein Song, der ohne jeden eigenen Ton auskommt. Übersetzt: Ab in die Tonne, wird bestimmt bald zum 4863846. mal wiederverwertet.

    Planlos: Die sind ja nicht durchweg schlecht, vielleicht hat EF uns da mal wieder ´ne schöne Perle rausgegraben. Jau, das geht! Die bekommen allein schon dafür ´ne Stimme, dass sie die fetzige Mucke nicht wie sonst häufig in Punk-Kreisen üblich mit bescheuerten Ska-Einsätzen zerkaspern. Das ist nicht originell, aber man bekommt irgendwie Lust Luftgitarre zu spielen. Fetzt.

    Lil Wayne ft. Jay Sean: Hehe, ich hab gelesen, dass der blöde Lil Wayne demnächst hinter Schwedische Gardinen muss. Nicht wegen der Mucke, aber verdient hätte er´s für sein peinliches "Schwiegermutter hab mich lieb"-Gejaule schon...

    Lily Allen: Die Schnalle geht einem wirklich nur auf den Keks. Kasperpopgrütze der dämlichsten Machart.

    Mariah Carey: Es gibt Lieder, die sollten nicht gecovert werden dürfen. Die einen, weil sie zu gut sind um von irgendwelchen Eierköppen ungestraft geschändet zu werden. Und dann noch Songs wie dieser, die schon im Original dermassen an die Göbelgrenze gehen mit ihrer schleimtriefenden Existenz, dass man keine Zweitverwertung einer durchgeknallten Plastiktittenträllerelse mehr ertragen kann.

    Frightened Rabbit: Der Bandname ist sowas von daneben, dass er an sich schon fast ´nen Punkt verdient. Leider befördert einen die völlig eierlose Mucke ins Koma, bevor man die Maus zum Ankreuzfeld bewegen konnte.

    Melanie Thornton: Ruhe in Frieden. Und lasst uns bitte auch mit diesem ausgelutschten Klimpersong in Ruhe. Womit ich nichts gegen die tolle Stimme von Melli gesagt haben will, ich mag das Lied nur nach 10 Jahren Cola-Werbung und Weihnachtsgeschnulze einfach nicht mehr hören.

    Scott Matthew: Fangen die auch mal an? Oha, wer wird denn da beerdigt? Wohl am ehesten das Gehör des Publikums. Wat eine gruselige Jammerlatte.

    Ke$ha: Mir fällt wirklich nichts ein, was meinen abgrundtiefen Hass auf diese Nummer auch nur ansatzweise passend ausdrücken könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2010
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hier meine Bewertungen:

    Green Day - 21 guns: Find ich richtig cool.

    Farin Urlaub Racing Team - Niemals: Find den Refrain zu nervig für eine Stimme.

    Mika - We Are Golden: Macht gute Laune.

    Sido - Hey du: Eigentlich find ich Sido und diese Art der Musik schlecht. Aber dieses Lied gefällt mir sogar ein bisschen.


    Frei.Wild - Land der Vollidioten: Ist mir eigentlich etwas zu laut. Das gute Video rettet es aber noch.


    Bad Religion - New Dark Ages: Eigentlich ganz nett. Stimme!


    Scooter - J adore Hardcore: :suspekt:

    Timbaland Feat T-Pain - Talk [WeGotItFirst]: Ich find Timbaland sehr geil, obwohl ich eigentlich kaum diese Art der Musik höre. Selbst hab ich Shock Value und Shock Value II und find sie sehr geil. Dieses Lied ist auch ganz cool. Also: Stimme!

    Ghost Brigade - Suffocated: Fängt ja mal geil an. Der Rest ist mir natürlich viel zu laut. Krach!

    Callejon - Und Wenn Der Schnee: :schlecht: zu Lauuuut!

    Sonic Syndicate - Burn This City: siehe Callejon.

    Cassandra Steen - Stadt: Cooles Video, cooler Song.

    Queensberry - Hello: Eigentlich ein netter Anfang. Der Rest aber ist Schrott,

    Papa Roach - Lifeline: Zu laut und zu langweilig.

    Perfume - One Room Disco: :schock:Was ist das? Japaner-Mucke???


    The Pains of Being Pure at Heart - Higher Than the Stars: Gechillt, Entspannt, Geil!

    Pitbull - Hotel Room Service: Schlechtestes Video I have ever seen. Auch der Song ist nicht pralle.

    Die anderen kommen morgen
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    @Dilbert: Bei Silbermond liegst du richtig - aber nur, wenn du dir ausschliesslich die als Single veröffentlichten Songs reinziehst. Die gesamte Platte ist um einiges rockiger.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie kommt Melanie Thornton denn da rein - ich dachte die Lieder müssten aktuell sein :gruebel:

    ..
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das ist noch aus den zeiten, als kleine Ausnahmen gemacht wurden. Ein paar olle kamellen sind deshalb noch inner Liste, die ich so nach und nach entsorgen werde.

    @ Layard: Bei dir les ich immer "ZU LAUUUT!". Mensch Kerl, dann dreh doch einfach ´n bisschen leiser...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aso...und irgendwann sind mir die ollen Teile dann los..Juhu :prost:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    scheiße, ich hab vergessen Perfume zu wählen.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann machs jetzt rein. Bist doch suppimodi.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ist das denn regelgerecht?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Natürlich. Du hast es zum einen angemerkt und zum anderen machen wir das öfters.
    Kann ja immer mal passieren, dass man vergisst seine Stimme abzugeben.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Klar, kein Thema.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ok, hab die stimme noch abgegeben.
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Aber so eine Musik muss man ja eigentlich laut hören:)

    Naja...hier mal der Rest:


    AC/DC - Anything Goes: Eigentlich ganz nett. Steh jetzt aber nicht so auf AC/DC. Sind mir immer etwas zu langweilig. Daher keine Stimme...


    Jan Delay - Disko: Auf die Dauer wird seine Stimme nervig.

    Gossip - Love Long Distance: Witziges Video und auch sonst ein cooler Song!

    Mumford and Sons - Little Lion Man: Cool! Find so Indie-Folk Sachen ganz nett.

    Silbermond - Krieger des Lichts: Auch das tolle Video kann es nicht retten. Auf die Dauer nervt es etwas. "Krieger des Lichts" ist auch irgendwie ein komischer Name für ein Lied. Für ein Fantasy Buch/Film würd das eher passen...


    Biffy Clyro - Mountains: Find ich jetzt nicht sooo toll. Hat nicht ganz gereicht.


    Agnieszka Chylińska - Nie mogę Cię zapomnieć: Komische Frau. Gefällt mir überhaupt nicht.



    Planlos - Gruß aus Ibiza: Hmm. Dazu fällt mir irgendwie nichts ein. Irgednwie nicht gut aber auch nicht schlecht. Ich vergeb mal keine Stimme:zahnluec:



    LiL Wayne - Down: amerikanischer Rap-Käse.


    Lily Allen - Fuck You: Richtig tolles Video! Auch der Song gefällt mir!


    Mariah Carey- I want to know what Love is: Gefällt mir zwar besser als das Original, aber auch nicht ausreichend genug.


    Frightened Rabbit - Swim Until You Cant See Land: Einfach ein toller Titel!

    Melanie Thornton - Wonderful Dream: Zu oft gehört. Jetzt ist er einfach nur nervig.

    Scott Matthew - White Horse: Ist mir ein bisschen zu soft.

    Ke$ha - TiK ToK: (Noch) find ich es gut genug für eine Stimme!
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oooch, erst eeelf? :gruebel:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir reichts, so fliegt wenigstens Sido raus. :floet:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hört euch Perfume an! :top:
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Mir gefällt davon gar nichts. :weißnich:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nicht mal silbermond?
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Neee, nichtmal das.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aber Mumford & Sons!
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Die Richtung ist schon gar nicht so falsch, nur der Song spricht mich so gar nicht an. daher nein, auch das nicht. Aber ehrlich, mein Musikgeschmack ist eher begrenzt und damit kann ich auch gut leben. Mich als Vergleich zu ziehen passt in der Branche gar nicht.
     
  24. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Wat, immer noch nur elf Abstimmer? Los Leute, gebt weiter eure Stimmen hier ab! :hammer2:
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mir auch nicht. Da man aber nicht abstimmen kann ohne mindestens einen Titel gewählt zu haben bekommt eben Farin die Stimme. Den ganzen Rest konnte ich noch nie leiden bzw. hat sich schon totgehört.

    Ein Totalausfall diesmal die Neuvorschläge. Von absoluten No-Go's bishin zu kapitalen Würgreizbeschleunigern. Und was um alles in der Welt hat Melanie Thornton da zu suchen. Okay, die gute weilt mittlerweile nicht mehr unter uns, ändert aber nichts dran dass der Song a) ein paar Monate über dem Verfallsdatum hinaus ist und b) wenn überhaupt in die Dezember-DIMA gepasst hätte...
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die März-Ausgabe wird wohl morgen Abend an den Start gehen.
     
  27. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Tut mir leid, aber bis jetzt sehe ich leider davon noch nichts! :rolleyes:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Könnte daran liegen, dass ich es vergessen habe. ;)
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und jetzt alle: "BUUUUH!" :zahnluec:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist gerade in Arbeit.
    Jetzt alle. :laola:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    :laola::laola: