DIMA-Ausgabe, Dezember 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 21 Dezember 2009.

?

DIMA Dezember

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Dezember 2009
  1. Lily Allen - Not Fair

    35,7%
  2. The Gossip - Heavy Cross

    28,6%
  3. La Roux - Bulletproof

    14,3%
  4. Lady GaGa - Just Dance

    21,4%
  5. Charlie Winston - Like a Hobo

    14,3%
  6. All American Rejects - Gives You Hell

    28,6%
  7. Green Day - 21 Guns

    42,9%
  8. Tom Courtenay - Yo La Tengo

    14,3%
  9. Farin Urlaub Racing Team - Niemals

    35,7%
  10. Silversun Pickups - Substitution

    7,1%
  11. Mika -We Are Golden

    28,6%
  12. Bela B - Altes Arschloch Liebe

    28,6%
  13. Sido - Hey du

    21,4%
  14. Myley Cyrus - Party In the U. S. A

    21,4%
  15. Freiwild - Das land der Vollidioten

    21,4%
  16. Sonic Youth - Sacred Trickster

    7,1%
  17. Bad Religion - New Dark Ages

    21,4%
  18. Pink-FunHouse

    14,3%
  19. Kate Ryan - Babacar

    14,3%
  20. The Vanities - Dolly

    7,1%
  21. Alice In Chains - Black Gives Way To Blue

    7,1%
  22. Tinchy Stryder ft N-Dubz - Number One

    7,1%
  23. Eisblume - Louise

    7,1%
  24. Raymond Wright - Rasta

    7,1%
  25. Scooter - J adore Hardcore

    28,6%
  26. Patrick Wolf - Damaris

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. Nena -wir sind wahr

    14,3%
  28. Sondaschule - Siega

    7,1%
  29. The Swell Season - In These Arms

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. Arctic Monkeys - Crying Lightning

    21,4%
  31. Die Goldenen Zitronen - Die Entstehung der Nacht

    14,3%
  32. Stromae - Alors on Danse

    7,1%
  33. Kid Cudi - Cudi Zone

    7,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    - Lilly Allen - Not Fair (6*)

    - The Gossip - Heavy Cross (6*)

    - La Roux - Bulletproof (6*)

    - Lady GaGa - Just Dance (5)

    - Charlie Winston - Like a Hobo (5)

    - All American Rejects - Gives You Hell (5)

    - Green Day 21 guns with german lyrics (4)

    - Tom Courtenay - Yo La Tengo (4)

    - Farin Urlaub Racing Team - Niemals (4)

    -Silversun Pickups - Substitution (3)

    -Mika -We Are Golden (3)

    -Bela B - Altes Arschloch Liebe (3)

    -Sido - Hey du (3)

    -Miley Cyrus - Party In the USA (Highest Quality) (3)

    -Freiwild - Das land der Vollidioten (2)

    -Sonic Youth - Sacred Trickster (2)

    -Bad Religion - New Dark Ages (2)

    -Pink-FunHouse (2)

    -----------------------------------------------Neueinsteiger--------------------------------------------------------


    Kate Ryan - Babacar

    The Vanities - Dolly

    Alice In Chains - Black Gives Way To Blue

    Tinchy Stryder ft N-Dubz - Number One

    Eisblume - Louise

    Raymond Wright - Rasta

    Scooter - J adore Hardcore

    Patrick Wolf - Damaris

    Nena -wir sind wahr

    Sondaschule - Siega

    The Swell Season - In These Arms

    Arctic Monkeys - Crying Lightning

    Die Goldenen Zitronen - Die Entstehung der Nacht

    Stromae - Alors on Danse

    Kid Cudi - Cudi Zone



    Links diesmal alle ohne Gewähr. Bitte melden, wenn einer nicht funzt. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Der Link von Lily Allen funktioniert leider nicht, wegen dieser blöden Content-Regelung!

    - YouTube - Lily Allen Not Fair HQ
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke! :) :top:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ui, wat zu lästern...

    Kate Ryan: Zu geil. Als ich das Video erstmals gesehen hab, dachte ich nur "Nestor". Der hat dann auch keine Zeit verschwendet, und zwei Tage später war es inner Warteliste. Bei der Mucke kommt aber nchts als billiger Discoschund rum, mit einer völlig unnötigen Coverversion.

    The Vanitys: Willkommen auf der Flip-Flop-Scheibe... Ich weiss nicht, irgendwo zwischen Super-Nintendo und kaputter Lautsprecherbox scheinen die sich wohlzufühlen. Ich nicht.

    Alice in Chains: Braucht auch ´nen neuen Link. Pennt der da beim Singen gerade ein? Nein? Ich bei der Musik schon...

    Tinchy Stryder ft N-Dubz: Scharfe Sonnenbrille, Ausflug inne Sahara geplant? Schwimmen kann er mit der lächerlichen Monsterkette ummen Hals bestimmt nicht, falls er ´ne Oase findet. Zur tausendmal kopierten Musik schreib ich lieber gar nichts, sie ist keinen Buchstaben wert.

    Eisblume: Hä? Gesang geklaut? Da muss ich wohl ´nen neuen Link suchen... Ich hab keine Ahnung, warum die auf Platte so dermassen lasch rüberkommen. Ich hab die Band als Vorgruppe von Lacrimosa live gesehen, das hatte mit dem Kram hier nicht viel zu tun. Na ja, sie hat ´ne gute Stimme, aber dieses Lied will irgendwie nicht zünden, bzw. erst wenn man schon halb weggepennt ist. Nicht schlecht, aber für ´ne Stimme reicht das nicht. Live sind die um einiges besser.

    Raymond Wright: Kiffmucke, mit der ich noch nie etwas anfangen konnte.

    Scooter: Dada-Peng-Blblbl-Stampfstampfdoofsei... Was für eine lächerliche Scheisse.

    Patrik Wolf: Filmmusik? Ach, war das nicht das Video, bei dem wir uns die Bilder nicht ansehen sollten? :lachweg: Sorry, aber bei der albernen Nummer kommt man aus´m Lachen gar nicht mehr raus. Aus de Song könnte man glatt was machen, hier etwas mehr und da etwas weniger dick aufgetragen...

    Nena: Hat die Gewitterhexe nicht genug mit ihrer eigenen Schule zu tun? Also, grob gesagt: Mann, ist das langweilig! Und wieviel säuft / kifft die eigentlich vor ihren Aufnahmen, so leierig wie die immer klingt?

    Sondaschule: Och nöö... Ska-Gekasper. Sondaschule: No Point!

    The Swell Season: Und was kommt jetzt? Zumindest haben die gute Laune... Laber laber laber... Och, dat Mädel guckt aber traurig... na ja, bei dem Song kein Wunder. klingt wie "Die Welt ist schlecht" Depressionsgeklimper inner Ausschussgruppe der anonymen Kinderschänder. Wirklich rüber kommt aber nichts... Sogar die Hunde jaulen... Ach so, das sind die Musiker.

    Arctic Monkeys: Noch so ´ne Truppe, deren Erfolg ich nie verstanden habe. Dieser Sound klingt einfach nur falsch, als wäre wirklich jedes Instrument kaputt und der Sänger komplett talentlos.

    Die Goldenen Zitronen: Schaltet doch mal den Feueralarm aus da! Danke. FUUUURZ... Was soll das denn bitte sein? Nö, Leute, zwei Minuten ohne jeglchen Höhepunkt, Gesang oder irgendwelchem Sinn hinter der ganzen Schlurre, das reicht nichtmal für die Altliedertonne, sondern kommt gleich auf den Sondermüll.

    Stormae: Erdapfel003 schrieb bei Youtube dazu "Voll der Scheiss" Mehr Worte braucht´s auch nicht.

    Kid Cudi. Na toll, ich kann bei diesen Neuzugängen nicht eine Stimme verteilen. Marky Mark auf Speed. Fresse, Sabbelkopp.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Genau so wollte ich meinen Beitrag eigentlich auch beginnen. ;)

    Immerhin hab ich diesmal sogar mehr als einen Song angekreuzt.


    Kate Ryan - Babacar

    Nur ein Wort: Plastik.

    The Vanities - Dolly

    Wusste gar nicht, dass Owomoyela auch singt. :) Ansonsten gar nicht so übel, gibt ein vorweihnachtliches Kreuzchen.

    Alice In Chains - Black Gives Way To Blue

    Schöner Songtitel, ordentlicher Sound - fängt ja ganz gut an heute.

    Tinchy Stryder ft N-Dubz - Number One

    Ah uh uh oh ah uh uh oh ah uh uh oh ah uh uh oh (na na naii) ah uh uh oh ah uh uh oh.... Ah ja, alles klar! :D

    Eisblume - Louise

    Naja, schlecht isset nich, aber ein klein bisschen zu trübe...

    Raymond Wright - Rasta

    Auch nicht völlig daneben, aber es gibt besseren Reggae.

    Scooter - J adore Hardcore

    Grauenhaft. Der Gesang, die Instrumente, das Humpa-humpa....

    Patrick Wolf - Damaris

    Fängt ganz interessant an, wird dann aber immer schwülstiger.

    Nena -wir sind wahr

    Was, die Tante gibt’s noch? Naja, weder Fisch noch Fleisch, wie so viele Neuerscheinungen von Ex-Stars...

    Sondaschule - Siega

    Hmmm... dat is auch nix. Der soll erst mal singen lernen.

    The Swell Season - In These Arms

    Diese Virtuosität auf der Gitarre... :zahnluec: Also nee, ein klein bisschen Feuer sollte Musik schon haben.

    Arctic Monkeys - Crying Lightning

    Hört sich schon besser an. Ich denke, da ist jetzt mal wieder ein Kreuzchen fällig.

    Die Goldenen Zitronen - Die Entstehung der Nacht

    Klingt etwas nach DAF oder sowas. Sicher recht originell, aber lange kann ich mir das nicht reinziehen.

    Stromae - Alors on Danse

    Auch nicht unoriginell. Wenn es kein Chanson ist, hört sich Französisch gar nicht so schlecht an. Im Endeffekt aber doch etwas dünn, der Sound.

    Kid Cudi - Cudi Zone

    Was ist das denn, Techno-Rap? Jedenfalls keine besonders gelungene Mischung.
     
  7. theog

    theog Guest

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: sieht ihm sehr ähnlich...:D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sach nur: "Wählt Stromae" [​IMG]
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich sach nur: Wählt Protest. Wählt gar nichts. ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gar nichts macht doch gar nicht mit. :gruebel::zahnluec:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Verglichen mit den Neuvorschlägen wäre gar nichts aber die eindeutig bessere Alternative.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ruhe du Bremer. :undweg:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hörte ich da eine Stimme aus Offenbach?
     
  14. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Auch der Link zu Miley Cyrus' Party in the U.S.A. geht nicht mehr!

    - YouTube - MIley Cyrus- Party In The U.S.A (Official WallOfFameTV)
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die Stimme an die Zitronen war eine reine Sympathiestimme!
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Müsste jetzt gehen.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Green Day hat gerade auch einen neuen Link bekommen.
     
  18. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Los Leute, ein paar Abstimmer kann es auf jeden Fall noch vertragen! :hammer2:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn so ein Krawallscheisshaufen wie Scooter von den Neuzugängen mit die meisten Stimmen kassiert, dann sagt das viel über die Qualität des ganzen Mists aus.

    Ich plädiere weiter für Boykott.
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum gehst du dann nicht selbst mit gutem Beispiel voran? :floet:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hab ich von dem neuen Zeugs was gewählt? :gruebel:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nene, wenn schon Boykott dann komplett... :warn: