DIMA: August 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 14 August 2010.

?

DIMA: August 2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 August 2010
  1. Aura Dione - I Will Love You Monday

18,2%
  2. Van Canto - Lost Forever

18,2%
  3. Owl City - Fireflies

45,5%
  4. Metallica- Broken Beat & Scarred

27,3%
  5. Keri Hilson - I Like

18,2%
  6. Lady Gaga - Bad Romance

27,3%
  7. Midnight Youth - All On Our Own

27,3%
  8. Lacrimosa - Die Sehnsucht in mir

18,2%
  9. Flogging Molly - Float

45,5%
  10. Lena Meyer-Landrut - Satellite

54,5%
  11. Jupiter Jones & Jana Pallaske - Nordpol / Südpol

18,2%
  12. Bombay Bicycle Club - Dust On The Ground

18,2%
  13. Yui - Gloria

9,1%
  14. James Yorkston & BEFP - Mary Connaught & James O'Donnell

9,1%
  15. Scandal - Doll

9,1%
  16. Mary Mary - God in Me

9,1%
  17. Die Traktor - Tiefgekühlt

9,1%
  18. Alexandra Burke feat. Flo Rida - Bad Boys

9,1%
  19. The Horrors - Whole New Way

0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Kevin Rudolf feat. Birdman&Jay Sean&Lil Wayne - I Made It

18,2%
  21. 30 Seconds to Mars - Kings and Queens

27,3%
  22. Eluveitie - Otherworld

9,1%
  23. Beyoncé Ft Lady Gaga - Video Phone

27,3%
  24. Callejón - Phantomschmerz

9,1%
  25. Planlos - Mein Freund ist Deutscher

18,2%
  26. Green Day - Know your enemy

27,3%
  27. The Unwinding Hours - Solstice

9,1%
  28. The Big Pink - Dominos

9,1%
  29. Anna Wyszkoni - lampa i sofa

9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Okay, lange nicht gemosert, wird mal wieder Zeit. ;)

Scandal - Ich hoffe mal, ich hab da ein richtiges Video erwischt, und nicht einen der in Japan ja sehr beliebten Karaoke-Wettbewerbe. Hat irgendwas von Tokio Hotel (Wortspiel, höhö), nur mit Backfisch. Hat gewiss Potenzial, die Band wird aber wohl leider nie die richtige Reife erlangen, weil die Japaner den Kram ohne das Schulmädchenimage wohl inner Versenkung verschwinden lassen werden.

Mary Mary - Schon nach´ner halben Minute fällt mir dazu nur ein Wort ein: Langweilig.

Die Traktor - Fangen die nochmal an? Boah, wat provokant... wie hintersinnig... wie verflucht öde, dämlich und bescheuert. Dagegen waren die Texte der Brieftauben ja reinste Poesie.

Alexandra Burke Feat. Flo Rida - Tausendmal leicht anders gehört, trotzdem nie gemocht.

The Horrors - Mal wieder dünne Gitarren, die paar die da sind. Nee nee nee... Leute, keine Eier inner Hose?

Kevin Rudolf Ft. Birdman & Jay Sean & Lil Wayne - Ja, sind die denn zu blöde mal allein ein Lied aufzunehmen? Vorallem, wenn da dann so´n 08/15-Kram bei rauskommt. Kommwa jetzt im Radio? Klar, aber ich schalt nicht ein.

30 Second to Mars - Klingt bisher noch am besten vonner ganzen Chose (bis das nächste Lied kommt). Mein Fall isset trotzdem nicht, die üblichen Krankheiten dieser ganzen Indie-Truppen: Drucklose Klampfen und ein völlig austauschbarer Sänger. Eigentlich ein ziemlich austauschbarer Song, kann man aber hören.

Eluveitie - Na, endlich kracht´s mal im Karton. Die ungewöhnliche Gruppe aus der Schweiz befindet sich seit Jahren auf dem aufsteigenden Ast und wird mit jeder Platte besser. Ich hab die leise Hoffnung, dass sie nächstes Jahr in Wacken auftreten.

Beyoncé feat Lady Gaga - Beyoncé ist ja an sich ´ne wirklich hübsche Frau. Leider stopft sie ihr Designer immer in Klamotten, die selbst für ´nen Rosenmontagsumzug zu peinlich wären. Na ja, muss in dem Fall wohl so sein um neben dem hässlichen Glitzerclown Gaga auch nur halbwegs aufzufallen. Ach ja, die Mucke ist Müll, aber wo Gaga draufsteht war schon immer Scheisse drin. Selbst wenn es nur ´ne Nebenrolle singt.

Callejon - Schon viel besser. Schlimmer ging´s ja auch nicht. Eine Stimme krieg ich dafür aber auch nicht aus dem Kreuz geleiert, dazu isset zu schnarchig.

Planlos - Die Truppe macht Hoffnung auf ´n bissken fetzige Mucke. Boah, da ist aber die gesamte Melodie von den Toten Hosen geklaut. Na ja, dafür bräuchte ich wohl erstmal zehn Bier im Schädel. Es gibt aber schlechteren Punk, viel schlechteren.

Green Day - Bei Green Day gibbet zwei Arten von Songs: Die die mich vollends begeistern, und die, die mir ganz flott auf den Zeiger gehen. Der hier gehört irgendwie zur letzteren Sparte.

The Unwinding Hours - Chrrr... püüüh... chrrr... püüh.... chrrr... püüüh... Versteht mich nicht falsch, ich finde die Nummer an sich völlig in Ordnung, ist mir nur gerade zu lahm. Sowas gehört annen Abend wenn die Freundin einem gerade erklärt hat, dass sie doch lieber mit ´nem anderen pimpern geht und einem den Karton mit den alten Liebesbriefen vor die Tür gestellt hat.

The Big Pink - Da reicht mal wieder ein Wort: Öde.

Anna Wyszkoni - Woher zum Deibel kenn ich dieses Bild? Hatten wir den Song schonmal? Grübel... egal, die Frau trägt jedenfalls zwei Kilo zuviel Schminke und macht Mucke wie Malen nach Zahlen. Too much very easy listening.

4. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Erst vier Stimmen? :gruebel:

Stimmt weiter ab! ;)

5. Snidon

Snidon Guest

Hmm, eine sehr schlechte Asuwahl diesmal....
    Einziges Lied, dass eine Stimme verdient ist : 30 Seconds to Mars - Kings and Queens

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe mal, da kommen noch mehr Stimmen.

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ist bei der Auswahl eben verdammt schwierig. Bekommt eben Lena nochmal ne Stimme, Flogging Molly sowieso, den Rest (und insbesondere die Neuvorschläge) kann man aber komplett in die Tonne hauen.

8. Dilbert

Geil, und da sagt man immer, ich würde zuviel mosern. ;)

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Solide Auswahl, 7 Stimmen hab ich jetzt auch noch nicht soo oft vergeben.

10. Dilbert

Boah, wat´n los hier? Habt ihr alle das Bier weggestellt, und angefangen Kuschelweich zu saufen?