DIMA: April 2/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 20 April 2010.

?

DIMA: April 2/2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 April 2010
  1. Cassandra Steen - Stadt

    42,9%
  2. AC/DC - Anything goes

    50,0%
  3. The Gossip - Love long distance

    28,6%
  4. Lily Allen - Fuck You

    42,9%
  5. Kesha -Tik Tok

    42,9%
  6. Aura Dione - I Will Love You Monday

    35,7%
  7. Van Canto - Lost Forever

    28,6%
  8. Owl City - Fireflies

    42,9%
  9. Metallica- Broken Beat & Scarred

    21,4%
  10. Keri Hilson - I Like

    28,6%
  11. Clark - Future Daniel

    21,4%
  12. Scooter - Ti Sento

    7,1%
  13. Lady Gaga - Bad Romance

    28,6%
  14. Wilde Zeiten - Nazi alter

    7,1%
  15. Midnight Youth - All On Our Own

    21,4%
  16. Lacrimosa - Die Sehnsucht in mir

    21,4%
  17. Kid Cudi - Alive

    14,3%
  18. Codeine Velvet Club - Hollywood

    21,4%
  19. Flogging Molly - Float

    50,0%
  20. Grammatics - Broken Wing

    14,3%
  21. Miro - Ubivame S Lubov

    14,3%
  22. Antoine Clamaran - When The Sun Goes Down

    7,1%
  23. Blood Red Shoes - Colours Fade

    21,4%
  24. Rammstein - Pussy

    21,4%
  25. Lily Allen - Womanizer

    35,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Cassandra Steen - Stadt (5)

    AC/DC - Anything goes (4)

    The Gossip - Love long distance (4)

    Lily Allen - Fuck You (4)

    Kesha -Tik Tok (4)

    Aura Dione - I Will Love You Monday (3)

    Van Canto - Lost Forever (3)

    Owl City - Fireflies (3)

    Metallica- Broken Beat & Scarred (2)

    Keri Hilson - I Like (2)

    --------------------------------------Neueinsteiger---------------------------------

    Clark - Future Daniel

    Scooter - Ti Sento

    Lady Gaga - Bad Romance

    Wilde Zeiten - Nazi alter

    Midnight Youth - All On Our Own

    Lacrimosa - Die Sehnsucht in mir

    Kid Cudi - Alive

    Codeine Velvet Club - Hollywood

    Flogging Molly - Float

    Grammatics - Broken Wing

    Miro - Ubivame S Lubov

    Antoine Clamaran - When The Sun Goes Down

    Blood Red Shoes - Colours Fade

    Rammstein - Pussy

    Lily Allen - Womanizer

    Links geprüft: 16:30 Uhr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ui, hier wurde nach der letzten Runde ja mal kräftig aufgeräumt. Mal gucken, was die neuen zu bieten haben.

    Clark: Ganz ehrlich. Von sowas wird man doch komplett bescheuert inner Birne, oder?

    Scooter: Wenn man sowas hört, ist der Effekt von oben schon eingetreten.

    Lady Gaga: Ist immer noch einfach nur widerlich.

    Wilde Zeiten: Einfach nur noch platt und peinlich.

    Midnight Youth: Der erste Song, der mir nicht sofort auf den Zeiger geht. Bei sowas würde ich das Radio sogar anlassen, hat irgendwas von älteren Songs von Bryan Adams. Münze werfen...

    Lacrimosa: Solide Lacrimosa-Kost. Und wenn diese Band solide Kost abliefert, dann ist das oft mehr, als wenn andere Gruppen für sie herausragende Lieder spielen.

    Kid Kudi: Hat der in den letzten zwei Jahren ungefähr 200000 Songs rausgebracht? Kommt einem oftmals so vor. Vielleicht weil es einem so auf den Keks geht.

    Codeine Velvet Club: Der Bandname ist schonmal ziemlich schräg. Ach Leute, ich mag diese dünnen Stimmen und diese dünnen Gitarren einfach nicht. Der Song ist zwar originell, aber mir geht diese eierlose Mucke nur noch auf die Nerven.

    Flogging Molly: Oha, wieder mal ein völlig vorraussehbarer Spannungsaufbau, was einem die Spannung ja irgendwo schon wieder nimmt. Versteht mich nicht falsch, ich kann Folk-Rock was abgewinnen, aber den Song hier hat man irgendwie schon dreihundertmal gehört, deshalb geht er im Moment eindruckslos an mir vorbei. Ist aber auf ´ner Feier bestimmt lustig, wenn man schon fünf bis acht Halbe im Kahn hat und alle mitgröhlen. Noch ´n Fall für die Münze.

    Grammatics: Für den Bandnamen gibt es Abzug, weil er mich an meinen alten Deutschlehrer erinnert, die blöde Pottsau. Den hätte es aber bei der Mucke wohl auch nicht gebraucht, um da keine Stimme zu geben. Ödes 08/15-Betroffenheitsgeklöter.

    Miro: Macker, wenn du so traurig bist: Erschiess dich. Aber leier uns nicht damit voll.

    Antoine Clamaran: Toll, zwanzig-Pfennig-Pop. Musik, die es im Kaugummiautomaten geben könnte.

    Blood Red Shoes: Na, das geht doch mal ganz gut los. Und dann kommt wieder so ein Typ ohne Druck inner Stimme daher. Pfui, schäm dich. Ach, da liegt nicht nur am Sänger, nach akzeptablem Start klingt der ganze Song einfach nur scheusslich.

    Rammstein: Ist mir einfach zu doof, der Text.

    Lily Allen: Da ist mir die ganze Mucke zu doof. Muss man einen extrem beschissenen Song von Britney auch noch covern? Nervt extrem, da hab ich schon beim Original das Radio aus dem Fenster geschmissen. Bah, pfui Deibel! Sowas ist in meinen Ohren noch schlimmer als Scooter, und das will wirklich was heissen.

    Edit: Verdammt, warum ist die doofe Allen hier eigentlich zweimal drin? Hatte ich wohl Tomaten auf den Augen (Matsch).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2010
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hallo NK+F, füge bitte bei LadyGaga noch drei meiner Stimmen ein - die habe ich extra aufgespart :floet:

    ......
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hahahahahahaha...

    Ich hab ´ne viel bessere Idee. Lady Gaga geht baden. In Island ist derzeit ein tolles Natur-Freibad, original Erdwärme, sogar mit Sprudelfunktion.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Erdwärme und Sprudelfunktion ..nette Umschreibung ..die arme Lady Gaga...:hammer2:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So grässlich glitzernd wie die immer rumrennt hat sie eh ´ne Teflon-Beschichtung oder sowas, der macht das nichts aus.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..hm...okay, grässlich glitzernd ..da ist was dran...ich mag keinen Glitzer.
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    So. Ich fang mal an. Von den alten Songs bekommen Cassandra Steen, Lily Allen, Kesha, Owl City und Keri Hilson eine Stimme.
    Kommen wir zu den neuen:

    Clark - Future Daniel: Ziemlich interessanter Sound. Doch, ja, gefällt mir!


    Scooter - Ti Sento: Scooter muss eigentlich echt nicht sein

    Lady Gaga - Bad Romance: Joa. Find ich ganz nett.

    Wilde Zeiten - Nazi alter: Gefällt mir jetzt nicht so.

    Midnight Youth - All On Our Own: Och joa. Ganz netter Indie. Reicht nicht ganz für ne Stimme.


    Lacrimosa - Die Sehnsucht in mir: Irgendwie passiert da nichts.

    Kid Cudi - Alive: Das mus aber echt nicht sein.


    Codeine Velvet Club - Hollywood: Nicht unbedingt mein Fall.

    Flogging Molly - Float: Super Song und Video! Ich mag echt dieses irische:)


    Grammatics - Broken Wing: Bisschen zu eintönig.


    Miro - Ubivame S Lubov : Könnte frisch vom Eurovision Song Contest kommen. Ist also nix.

    Antoine Clamaran - When The Sun Goes Down: Todlangweilig.

    Blood Red Shoes - Colours Fade: Joa. hört sich mal ganz nett an. Ich vergeb mal ne Stimme.

    Rammstein - Pussy : Bin echt kein Rammstein Fan


    Lily Allen - Womanizer: Yes! Super Cover!
     
  10. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Kann an der Foren-Umstellung liegen! ;)

    Aber mir ist es ehrlichgesagt doch recht so, mit den zwei Liedern der hübschen Lily Allen! :herz: :zahnluec:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, wenn du es so nimmst: Dann sind wir die Kuh auch schneller wieder los. :zahnluec:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Moinsen!

    Anfang Mai kommt die Sonderausgabe "Song des Jahrzehnts 2000 - 2009" raus, mitte Mai geht es dann mit der normalen Mai-Ausgabe weiter.

    Und hier bisher nur eine Stimme für Scooter. So langsam fange ich wieder an, an euch zu glauben. :D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bevor die Fragen wieder aufkommen: Morgen geht es mit der Jahrzehntausgabe los.