DIMA: April 1/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 4 April 2010.

?

DIMA: April 1/2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 April 2010
  1. Frei.Wild - Land der Vollidioten

    25,0%
  2. Bad Religion - New Dark Ages

    33,3%
  3. Cassandra Steen - Stadt

    41,7%
  4. The Pains of Being Pure at Heart - Higher Than the Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. AC/DC - Anything goes

    58,3%
  6. Jan Delay - Disko (Soul Kitchen Edit)

    8,3%
  7. The Gossip - Love long distance

    25,0%
  8. Mumford and Sons - Little Lion Man

    16,7%
  9. Silbermond - Krieger des Lichts

    16,7%
  10. Lily Allen - Fuck You

    33,3%
  11. Frightened Rabbit - Swim Until You Cant See Land

    8,3%
  12. Kesha -Tik Tok

    41,7%
  13. Steel Panther - Death To All But Metal

    16,7%
  14. Aura Dione - I Will Love You Monday

    41,7%
  15. Van Canto - Lost Forever

    25,0%
  16. Tegan and Sara - Hell

    8,3%
  17. Owl City - Fireflies

    25,0%
  18. Julian Casablancas - I Wish It Was Christmas Today

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Three 6 Mafia feat. Tiësto - Feel It

    16,7%
  20. Monsters of Liedermaching - 4 Meter

    16,7%
  21. Metallica- Broken Beat & Scarred

    41,7%
  22. Alarmsignal - Sklaven der Langeweile

    16,7%
  23. Alberta Cross - ATX

    16,7%
  24. A day to remember - The downfall of us all

    8,3%
  25. The Confusions - I Won't Be Sober When This Is Over

    8,3%
  26. Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an Dich

    8,3%
  27. Anna Wyszkoni - lampa i sofa

    8,3%
  28. Adam Green - Breaking Locks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  29. Frauenarzt feat. Manny Marc - Disco Pogo

    16,7%
  30. Keri Hilson - I Like

    25,0%
  31. Ashley Tisdale - It's Alright, It's Ok

    8,3%
  32. Dan Balan - Chica Bomb

    8,3%
  33. White Wizzard - Over The Top

    8,3%
  34. Fidel Nadal - International Love

    8,3%
  35. Allison Iraheta - Friday I'll Be Over You

    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frei.Wild - Land der Vollidioten (6*)

    Bad Religion - New Dark Ages (6*)

    Cassandra Steen - Stadt (4)

    The Pains of Being Pure at Heart - Higher Than the Stars (4)

    AC/DC - Anything goes (3)

    Jan Delay - Disko (Soul Kitchen Edit) (3)

    The Gossip - Love long distance (3)

    Mumford and Sons - Little Lion Man (3)

    Silbermond - Krieger des Lichts (3)

    Lily Allen - Fuck You (3)

    Frightened Rabbit - Swim Until You Cant See Land (3)

    Kesha -Tik Tok (3)

    Steel Panther - Death To All But Metal (2)

    Aura Dione - I Will Love You Monday (2)

    Van Canto - Lost Forever (2)

    Tegan and Sara - Hell (2)

    Owl City - Fireflies (2)

    Julian Casablancas - I Wish It Was Christmas Today (2)

    Three 6 Mafia feat. Tiësto - Feel It (2)

    Monsters of Liedermaching - 4 Meter (2)

    -----------------------------------------------Neueinsteiger-----------------------------------------------------------

    Metallica- Broken Beat & Scarred

    Alarmsignal - Sklaven der Langeweile

    Alberta Cross - ATX

    A day to remember - The downfall of us all

    The Confusions - I Won't Be Sober When This Is Over

    Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an Dich

    Anna Wyszkoni - lampa i sofa

    Adam Green - Breaking Locks

    Frauenarzt feat. Manny Marc - Disco Pogo

    Keri Hilson - I Like

    Ashley Tisdale - It's Alright, It's Ok

    Dan Balan - Chica Bomb

    White Wizzard - Over The Top

    Fidel Nadal - International Love

    Allison Iraheta - Friday I'll Be Over You
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Heute bin ich wohl mal wieder der erste. Ging aber auch schnell, da ich gerade irgendwie keinen großen Bock auf lange Texte habe.

    Metallica- Broken Beat & Scarred
    Jou, guter Rhythmus, da gibt's gleich ein Kreuzchen.

    Alarmsignal - Sklaven der Langeweile
    Der Gesang ist mal wieder nicht mein Fall.

    Alberta Cross - ATX
    Schönes Stück, besonders die Gitarren.

    A day to remember - The downfall of us all
    Etwas zuviel Holzhammer-Rhythmus und Geschrei, auch wenn der Song gute Partien hat.

    The Confusions - I Won't Be Sober When This Is Over
    Puh, das fällt mir jetzt schwer. Aber nachdem ich den Rest gehört habe, muss ich das eigentlich ankreuzen.

    Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an Dich
    Reißt mich nicht vom Hocker.

    Anna Wyszkoni - lampa i sofa
    Entschieden zu seicht.

    Adam Green - Breaking Locks
    Siehe oben.

    Frauenarzt feat. Manny Marc - Disco Pogo
    Au weia. Jetzt tut's langsam weh.

    Keri Hilson - I Like
    Sehr durchschnittlich.

    Ashley Tisdale - It's Alright, It's Ok
    Siehe oben II.

    Dan Balan - Chica Bomb
    In dieser Dima ist ein klarer Trend vom Guten zum Schlechten erkennbar.

    White Wizzard - Over The Top
    Naja, das tut wenigstens nicht beim Hören weh, ist aber auch nichts besonderes.

    Fidel Nadal - International Love
    Was ist das denn, Synthetik-Reggae? Passt irgendwie nicht zusammen.

    Allison Iraheta - Friday I'll Be Over You
    Auch das hebt sich nicht vom Durchschnitt ab.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich auch, ich auch!

    Metallica: Sowas würde ich wahrscheinlich gern in Wacken hören, nach´m vierten Bier. Aber so für zuhause ist das einfach nichts. Versteht mich nicht falsch: Der Song ist weit vom Prädikat "schlecht" entfernt und zählt bestimmt zu den besseren Metallica-Nummer der letzten Jahre. Aber er packt mich einfach nicht.

    Alarmsignal: Nettes Geschraddel, geht aber zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus. Und der "Gesang" ist wirklich grotte.

    Alberta Cross: Mensch, das ist ja ganz schön gitarrenlastig diesmal. Wozu ich nochmal anmerken möchte, dass ich 3/4 der Songs nicht kenne, wenn ich sie zusammenstelle. Die Stimme vom Sänger finde ich ziemlich nervig, und der Gitarrensound ist nicht ganz mein Fall.

    A Day to Remember: Der Anfang ist ja mal ganz übel. Danach wird´s zwar besser, aber irgendwie scheinen die nicht zu wissen, in welche Ecke sie ihr Schiff steuern sollen. Beginnt wie Scooter, macht weiter wie Hatebreed, und schlingert dann irgendwo zwischen Hardcore und Bubblegum-Punk herum. Trotzdem klingt der Krempel nicht völlig daneben. Muss ich nachher mal wieder ´ne Münze werfen.

    The Confusions: Hä, Billie Jean von The Bates? Oh, doch nicht. Nee, das ist mir zu dünne.

    Element of Crime: Lalalala lalalala lalalalala zwölf Bier im Kopp um den Leiergesang hinzukriegen... Fürchterlich.

    Anna Wyszkoni: Och Mädchen, warum denn soviel Schminke? Und warum so ein lahmer Sound? Zehn Tonnen Tralala zuviel.

    Adam Green: Bei dem inner Bude isset fast so rumpelig wie bei mir... Aber bei mir läuft selten so ein langsames Gelulle.

    Frauenarzt & Manny Marc: Ich glaube, nicht einmal auf irgendeiner vonnem minderbegabten Fussballfanclub zusammengebastelten CD wird man das Niveau noch weiter runter schrauben können. Es soll Leute geben die zu sowas feiern können. Haltet die bitte weit von mir fern, das ist schon wieder die Art Sound, bei der ich absolut rot sehe. Vorallem bei dem Gedanken daran, dass der hirntote Müll dieser bekloppten Mützenaffen inzwischen zum Superhit mutiert ist. Armes Deutschland....

    Keri Hilson: Wäre wohl gern Rhianna. Aber von der braucht man wirklich keine Kopie.

    Ashley Tisdale: Wenn ich 13 oder so wäre... na gut wahrscheinlich auch dann nicht.

    Dan Balan: Billiger Plastikpop. Wenn man musikalisch nix drauf hat, muss man der Tante eben vor der Videoaufnahme Eiswürfel um die Nippel reiben. Ist zwar ein netter Anblick, kann über den Elektroschrottsound aber auch nicht hinwegtäuschen.

    White Wizzard: Die Typen liebe ich, seit ich sie auf der letzten "Rock Hard"-DVD gesehen habe. Ein komplett beknacktes Video, das alle Klischees köstlich durch den Kakao zieht, und fetziger Old School-Sound, wie ihn die Helden der 80er-Metal-Schule nicht besser hinballern konnten. Die Band hat das Zeug mal einen gewissen Kultstatus zu erreichen.

    Fidel Nadal: Es Ze Ha En A Er Ze Ha.... Schnarch...

    Allison Iraheta: Wirklich sehr Gitarrenlastig diesmal. Hilfe, eine Möchtegern-Lolita. Schon tausendmal besser gehört.

    *Flip... Münze sagt: Stimme für A Day to Remember.
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Bei Bad Religion geht der Link nicht....

    Bei Owl City auch nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2010
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Behoben. :)
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Frei.Wild immernoch dabei?

    Bei Kathegorie C wird ein Aufstand gebaut (zu Recht!), aber die Jungs, die sich von Haider und seinen Kumpanen instrumentalisieren ließen werden unkritisch gesehen?
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wen meinst du?
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Frei.Wild

    Der Sänger von denen ist doch Freiheitlicher, wenn auch auf Pressedruck hin ausgetreten.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Was ist der, FDP-Mitglied? Das ist allerdings heftig... :D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nein, werden sie nicht.

    Ich hab verschiedene Interviews gelesen und mich über die Leute schlau gemacht, bevor ich den Titel überhaupt mit in die Liste genommen habe.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nur zehn?

    Na kommt, Leute, so schlecht isset doch diesmal wirklich nicht.

    Bisher hat es ausser Metallica kein Neuzugang über die magische 3 geschafft...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Alberta Cross hätten es auf jeden Fall noch verdient.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn es gut läuft, kommt morgen die 2. April_Ausgabe
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da musste vielleicht die Links nochmal durchgucken. Ich hab die bei der Zusammestellung zwar alle kontrolliert / ggf. ersetzt, aber das ist ja auch wieder ein paar Tage her.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mach ich.
    Ich fang jetzt an.