DIMA-Abstimmung: Song des Jahres 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 21 Dezember 2011.

?

Wählt euren Song des Jahres

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Januar 2012
  1. Madsen - Mein Herz bleibt hier

    6,7%
  2. Die Fantastischen Vier - Danke

    20,0%
  3. Green Day - Know Your Enemy

    13,3%
  4. Sum 41 - Scumfuck

    6,7%
  5. Muse - Undisclosed Desires

    33,3%
  6. *

    Mumford & Sons - Winter Winds

    33,3%
  7. *

    Frank Turner - Try This At Home

    26,7%
  8. Hurts - Wonderful Life

    33,3%
  9. The Gaslight Anthem - Old Haunts

    6,7%
  10. *

    Aloe Blacc - I Need a Dollar

    26,7%
  11. Flogging Molly - Drunken Lullabies (Live at the Greek Theatre)

    46,7%
  12. B.o.B ft. Eminem & Hayley Williams - Airplanes

    13,3%
  13. *

    Frank Turner - The Road

    26,7%
  14. *

    Die Toten Hosen - Alles was war

    40,0%
  15. *

    Beatsteaks - Milk & Honey

    40,0%
  16. *

    Mumford & Sons - White Blank Page

    33,3%
  17. Dropkick Murphys - Hang 'em up

    26,7%
  18. *

    The Naked and Famous - Young Blood

    26,7%
  19. *

    Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten

    26,7%
  20. Zdob si Zdub - So Lucky

    13,3%
  21. *

    Frida Gold - Wovon sollen wir träumen

    26,7%
  22. Jennifer Lopez feat. Pitbull - On the Floor

    20,0%
  23. *

    The Black Keys - Lonely Boy

    13,3%
  24. *

    Frightened Rabbit - Fuck This Place

    20,0%
  25. *

    Sunrise Avenue - Hollywood Hills

    40,0%
  26. Seeed - Molotov/Wonderful Life

    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So, da Faulix nicht so viel Zeit hat, stell ich die Jahresumfragen ein. Zu den Regeln: Ihr dürft soviele Stimmen abgeben wie ihr wollt.

    Ende der Abstimmung: 04.01.2012 um 09.57 Uhr

    Die DIMA-Qualifikanten kennt ihr ja schon, deswegen verlinke ich hier nur nochmal die Songs aus dem Vorschlagsthread:

    Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten

    Zdob și Zdub - So Lucky

    Frida Gold - Wovon sollen wir träumen

    Jennifer Lopez feat. Pitbull - On the Floor

    The Black Keys - Lonely Boy

    Frightened Rabbit - Fuck This Place

    Sunrise Avenue - Hollywood Hills

    Seeed - Molotov/Wonderful Life


    @kleinehexe: Ich musste mich bei dir für ein Lied entscheiden, ich hab jetzt einfach mal das Erstgenannte genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Auch hier gilt: Nur noch knapp 24 Stunden Zeit abzustimmen.
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hier scheinen aber noch mehr Blindfische unterwegs zu sein, die die Abstimmung auch nicht gefunden haben :floet:

    9 Teilnehmer nur :staun:
    Da geht doch hoffentlich noch was...
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Letzte Chance...
     
  6. Burny

    Burny New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Tja, das hab ich wohl verpasst. Ich hätte auf jeden Fall für die Beatsteaks gestimmt. Das wäre der Sieg gewesen. So gibts ja keine richtige Entscheidung, was? Wollen wir vielleicht noch das Anti-Lied 2011 wählen? Da wäre ich ganz stark für Mr. Saxobeat.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kommt noch, Vorschläge hier rein: http://www.soccer-fans.de/dima/4648...ten-miesesten-songs-2011-vooooorschlaege.html
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Noiiiin, jetzt wollte ich gerade heute abstimmen, und jetzt ist die Umfrage schon geschlossen. Ich dachte die geht bis zum 6.1. :(
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Vielleicht pfeifft SaintWorm noch eine Verlängerung an...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    War doch Zeit genug.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ja, @Wormi, etwas mehr Zeit hättest du uns schon lassen können... ich hatte ja nicht mal die Zeit, sie alle durchzuhören, da ich viele Songs gar nicht oder nur flüchtig kenne. ;)

    Hab's aber zumindest bei den fünf Top-Songs (2x Turner, Fl.Molly, Hosen, Beatsteaks) nachgeholt. Was mir daran auffällt: Melodik, Klarheit und Einfachheit stehen weiterhin hoch im Kurs. Sind aber alle nicht schlecht die Songs, wobei bei mir vielleicht am ehesten "The Road" an erster Stelle käme.
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das Problem war wohl leider wirklich, dass der Thread in der Abstimmungszeit nicht wirklich präsent war.
    @Worm: so blöd war meine Nachfrage garnicht :zahnluec:

    Ob nun deswegen eine Verlängerung angebracht bzw. technisch überhaupt möglich ist, überlasse ich dem neuen Chef :D
    Es sei aber zumindest mal angemerkt, dass wir in 10 Jahren noch NIE 5 Sieger in einer Kategorie hatten.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann eher eine Stichwahl, als eine Verlängerung.

    Aber Worm ist der Chef.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja ähm sorry, ich dachte 2 Wochen wären genug und ich käme mir auch dämlich vor, wenn ich den Thread jeden Tag nach oben pushe. Von mir aus können wir gerne nochmal um ne Woche verlängern, wenn das so viele verpasst haben (aber auch nur, weil die Feiertage in dem Zeitraum lagen). Allerdings weiss ich nicht wie das funktioniert. Wenn da also jemand mit Mod-Rechten mal schauen könnte?@Holgy ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ok, ich verlänger dann mal um eine Woche!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Genau deshalb, ansonsten wären 2 Wochen schon ok gewesen. Im übrigen nochmal ein großes Lob für deine bisherige Arbeit als DIMA-Verantwortlicher. Hatte ich aber bei dir auch nicht anders erwartet. :)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @Holgy: Danke für's Verlängern!

    Ich kündige hiermit mal vorsichtig die erste Januar-DIMA für dieses Wochenende an. Muss aber erst nochmal schauen, wie ich mir am besten nen Überblick über die Warteliste verschaffe.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gern geschehen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also einen einheitlichen Musikgeschmack kann uns sicher niemand vorwerfen. ;-)
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mein persönlicher Song des Jahres steht nicht zur Auswahl.
    Mit "Alles war war" ist aber ein Titel dabei, dem ich auch gerne meine Stimme gebe :top:
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...und der obendrein auch noch aus dem Jahr 2009 stammt. :floet:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Egal, den kann man auch 2011 noch gut hören :D
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Immer noch zu viele Erstplazierte! Geht wählen! ;)