DIMA - Abstimmung: Song des Jahres 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 2 Januar 2011.

?

Song des Jahres 2010 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Januar 2011
  1. Lady GaGa - Just Dance

    15,8%
  2. All American Rejects - Gives You Hell

    15,8%
  3. Green Day - 21 guns

    26,3%
  4. Farin Urlaub Racing Team - Niemals

    10,5%
  5. Mika -We Are Golden

    15,8%
  6. Bela B - Altes Arschloch Liebe

    10,5%
  7. Frei.Wild - Land der Vollidioten

    10,5%
  8. Bad Religion - New Dark Ages

    10,5%
  9. AC/DC - Anything goes

    21,1%
  10. Lily Allen - Fuck You

    21,1%
  11. Kesha -Tik Tok

    21,1%
  12. Metallica- Broken Beat & Scarred

    5,3%
  13. Flogging Molly - Float

    26,3%
  14. Lady Gaga - Bad Romance

    31,6%
  15. Lena Meyer-Landrut - Satellite

    42,1%
  16. Madsen - Mein Herz bleibt hier

    26,3%
  17. Die Fantastischen Vier - Danke

    36,8%
  18. Sum 41 - Scumfuck

    15,8%
  19. Green Day - Know your enemy

    15,8%
  20. Muse - Undisclosed Desires

    31,6%
  21. Mumford & Sons - Winter Winds

    21,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Kommen wir zur Abstimmung zum Song des Jahres 2010.
    Ihr habt 14 Tage Zeit und könnt klicken soviel ihr wollt.

    mfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was für einen Sinn hat hier eine mehrfache Stimmabgabe? :gruebel:
     
  4. theog

    theog Guest

    nicht meckern. Gras fressen und tippen...:hammer2:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hier schauts schon besser aus als bei den Interpreten, gleich acht Kreuzchen... :top:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Blablablablablablablabla.....

    Also wie auch eben schon.
    Stimm eben ab oder lass es sein.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Lady GaGa 1: Sag ich lieber nichts zu

    All American Rejects: Der Inbegriff des öden Billigradiorocks

    Green Day: Gute Band - Langweiliger Song

    Farin Urlaub Racing Team: Das erste Kreuz

    Mika: Eunuchengejodel

    Bela B.: Hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopf. Aber die Solonummern von Bela waren nie ganz mein Fall

    Frei.Wild: Zweites Kreuzchen

    Bad Religion: Hab ich auch nicht mehr genau im Kopf, hat aber damals von mir Kreuzchen bekommen und bekommt jetzt auch eins

    AC/DC: Aber logo!

    Lily Allen: Ja, du dich auch!

    Ke$ha: Dieser Song gehört schon in den Bereich "Absolute Frechheit"

    Metallica: Waren irgendwann mal gut... hier sind sie Durchschnitt

    Flogging Molly: Fetzt

    Lady GaGa: Schon wieder dieses Mistvieh?

    Lena Meyer-Landrut: Es ist immer noch pure Hasskappe, wenn dieser Schrott gespielt wird.

    Madsen: Schund mit Quäkstimme

    Die fantastischen Vier: Waren nie fantastisch, sondern immer unerträglich

    Sum 41: Hmm... haben glaube ich zuletzt Kreuzchen bekommen...

    Green Day: Okay, lass ich durchgehen

    Muse: Das nicht

    Mumford & Sons: Hätten das gern inner Familie lassen können
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Votet für Lady Gaga: Jetzt !!!!!
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    So. Dann wolln wa mal:

    Lady GaGa - Just Dance: War der nicht 2009 aktuell? Naja, auf jeden Fall kein Kreutzchen. Einer der schlechtesten Songs von Lady Gaga.

    All American Rejects - Gives You Hell: Langweilige Radio-Mucke.

    Green Day - 21 guns: Auch relativ langweilig. Wird auch viel zu oft gespielt. Ich glaube das der Song eigentlich Potenzial hat. Aber nicht mit Green Day.

    Farin Urlaub Racing Team - Niemals: Nöö, immer noch kein Kreuzt.

    Mika -We Are Golden: Eigentlich ganz nett der Song. Aber kein "Song des Jahres".


    Bela B - Altes Arschloch Liebe: Mag seine Stimme nicht so.

    Frei.Wild - Land der Vollidioten: Auch hier mag ich die Stimme nicht.

    Bad Religion - New Dark Ages: Nö, auf keinen Fall. Gar nicht meine Musik.

    AC/DC - Anything goes: AC/DC sind heutzutage nicht mehr gut.


    Lily Allen - Fuck You: Kein schlechter Song, aber nicht sooo gut für einen DIMA-Preis:)

    Kesha -Tik Tok: Neee, auch nicht das wirklich wahre.


    Metallica- Broken Beat & Scarred: Hör die Band überhaupt nicht. Außer manchmal das Lied "One".


    Flogging Molly - Float: Hm, schwer. Ich mach mal nen Kreutzchen. Hab das Lied jetzt nicht so oft gehört. Ist aber ja ganz nett.

    Lady Gaga - Bad Romance: Jo, mach ich auch mal nen Kreutzchen. Ist imo der beste GaGa-Song. Hat bei YouTube übrigens über 300Mio. Aufrufe...


    Lena Meyer-Landrut - Satellite: Ja, definitiv. Der Song erinnert immer wieder an den wunderbaren Frühling im lesten Jahr:)

    Madsen - Mein Herz bleibt hier: Nope.


    Die Fantastischen Vier - Danke: Nö, kein "Song des Jahres"

    Sum 41 - Scumfuck: Nöööö.


    Green Day - Know your enemy: Green Day sind so unglaublich laaaaaaangweilig!

    Muse - Undisclosed Desires: Jo, zwar nicht der beste Muse-Song aus "The Resistance", aber immer noch gut genug für eine Stimme.


    Mumford & Sons - Winter Winds: Finde das auch dieser Song nicht der beste von M&S ist aber das Kreutzchen ist tritzdem sicher.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stimmt ab Leute! Aber nicht für Lena!
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Lady Gaga und Lena oben :kotzer:
     
  12. theog

    theog Guest

    Also, wie man für Lena stimmen kann...:gruebel: sie kann nicht singen, sie kann gar nicht tanzen, pippi langstrumpf ist zum Vergleich viel schöner, und kann vor allem singen und tanzen...:jaja:
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    ...
    ABSTIMMEN !!!
    ...


    ;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Meine Stimme hätte eh nur symbolischen Wert und gegen Lena kommt eh keine/r an.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ach komm rupert, dann hat metallica wenigstens eine stimme :D
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ist hier der Zug auch schon abgefahren ?
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lady Gaga muss vor Lady Lena kapitulieren? :staun:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Votet für Lady Gaga: Jetzt !!!!!
     
  19. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, damit es nicht heißt ich würde Wettbewerbsverzerrung betreiben, stimme ich auch mal ab.

    Ich muss schon sagen, dass die Auswahl sehr unterdurchschnittlich ist :(

    3 Stimmen gibt es für...
    Madsen, Fanta 4 und Muse :top:


    und bevor ich für die Gaga-Tussi vote, würde ich eher Lena noch eine weitere Stimme geben... :huhu:
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    nochmal hoch...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fanta oder Lena? Das ist nun wirklich egal.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hmm, nimmt man da den muskalischen Weltuntergang oder nur den Atomkrieg?

    Ist eigentlich scheissegal, tötet beides gleichermassen die Gehirnzellen ab, der unterirdische Dreck.
     
  23. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Tja, Muse wäre noch eine Option...

    Ist aber wohl zu spät...
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    And the winner is...: Lena Meyer-Landrut - Satellite :pokal:

    Eine wie ich finde würdige Titelträgerin. Ob man den Song, Lenas Gesangs- und Tanzstil oder Lena selbst nun mag oder nicht, dieser Song hat 2010 wohl am meisten bewegt, am meisten erreicht und wird wohl auch der Song sein, an den man sich in zwanzig Jahren noch als einzigen sofort erinnern wird.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Juhuu!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  26. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Auch hier muss ich grummelnd zustimmen... :rotwerd:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jo, ich werde mir auch in zwanzig Jahren noch die Ohren zuhalten. Und mich dann hoffentlich darüber freuen, dass diese nervige Hibbeltante mit der Blasenentzündung eineinhalb Jahre später wieder inner wohlverdienten Versenkung verschwand.
     
  28. theog

    theog Guest

    so ein schmarn...was hat sie denn bewegt? Massen? Millionen? Nur diese Gurken beim Eurovision-Murx-Content. Nun hoert man - Gott sei Dank - nix von ihr...:hail:
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass nicht das ganze Album Nummer für Nummer single-ausgekoppelt wurde und man sie so auch nicht verramscht hat.

    Aus meiner Sicht eine absolut würdige Siegerin, schließlich habe ich mich ja auch gegen den Willen der Keskperten nach allem Wider-Lena dazu durchgerungen, die Nummer dennoch hier vorzuschlagen.

    Wer hat denn Deiner Meinung nach Massen und Millionen bewegt?
     
  30. theog

    theog Guest

    :DEs sollte jetzt nicht gegen die Person gerichtet sein, die den Vorschlag gemacht hat...das sinds halt geschmäcke...Eurovision-Murx mag ich nicht, auch als damals die griechische fuzzi gewonnen hatte...Ich vermute mal, Lady Gaga hat bestimmt mehr bewegt als die liebe Lena...;), oder eben andere auf der Liste, die ich selbst nicht kenne.