DIMA - Abstimmung: Interpret des Jahres 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 2 Januar 2011.

?

Interpret des Jahres 2010 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Januar 2011
  1. Inna

    5,3%
  2. Miley Cyrus

    5,3%
  3. Lady Gaga

    36,8%
  4. The xx

    10,5%
  5. Hans Zimmer

    5,3%
  6. Radiohead

    5,3%
  7. Antony Hagerty

    5,3%
  8. Taio Cruz

    15,8%
  9. Madsen

    21,1%
  10. Mumford & Sons

    31,6%
  11. Gysbert zu Knyphausen

    10,5%
  12. Ke$ha

    5,3%
  13. Joanna Newsom

    5,3%
  14. Aloe Blacc

    15,8%
  15. Duran Duran

    21,1%
  16. Monsters of Liedermaching

    5,3%
  17. Hurts

    42,1%
  18. Johnny Cash

    10,5%
  19. Frei.Wild

    5,3%
  20. Christina Stürmer

    15,8%
  21. Unheilig

    26,3%
  22. Madcon

    15,8%
  23. Duck Sauce

    15,8%
  24. Biffy Clyro

    15,8%
  25. Jason DeRulo

    5,3%
  26. 30 Seconds to Mars

    21,1%
  27. Shakira

    21,1%
  28. IZrael Kamakawiwo´ole

    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Als ich damals "Geboren um zu leben" das erste mal gesehen / gehört habe, wusste ich schon, dass die damit einen der Chartstürmer des Jahres setzen würden. Es war so lieblich, süsslich und mit dieser unglaublich gespielten Betroffenheitsmasche vorgeschmalzt von diesem händefaltenden Märchenonkel, das musste einfach Erfolg haben. Sind ja auch genug Leute drauf reingefallen. Dass Unheilig davor schon etliche Jahre im Gothic-Rock tätig waren, wusste doch echt keine Sau. (Ich hab mich übrigens auch nie für die interessiert.) Erst recht keiner aus der Bravo-Generation, die sich jetzt die Wände mit Postern vom Grafen tapeziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Richtig Dille, das dachte ich auch. Denn wenn mein Musikgeschmack auch Lady Gaga und Katy ein Plätzchen bietet, kannte ich Unheilig auch schon vorher, lange bevor er den Auftritt im Rahmen der BB-Live-Show (nur deswegen habe ich mich da durchgequält - ich wollte es nicht glauben) hatte. Und jetzt dudelt ja ein Lied nach dem anderen gefällig durchs Radio.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    And the winner is...: Hurts :pokal:


    Lustig, ausgerechnet die Band von der ich bisher noch nie was gehört habe oder zumindest nicht weiß welcher Song ich denen zuordnen soll...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wonderful life, dieser 80er jahre Synthiepopschlager!
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ach, der wars. Dann weiß ich schon warum ich den bisher so grandios überhört habe. Und der eine Song gab den Ausschlag zum Titelträger? Überrascht mich ein bisschen, da hätte ich andere Kandidaten aufm Zettel gehabt.
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das war am Ende eine Art Kompromiss um Schlimmeres ("du weisst schon wen") zu vermeiden :D
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Du schuldest mir ´ne Kiste Köpi. ;)
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Wat ?

    Zu dem Kurs hätte ich das Kreuzchen auch selber setzen können :suspekt:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Haste aber nicht. :aetsch2:

    Ganz ehrlich, das Kreuz für Hurts erforderte viel Überwindung, weil diese öde Gammeltruppe es nicht verdient hat.

    AAAAABER, die dusselige GaGa hatte den Sieg hier erst recht nicht verdient. Ich hab also die normale Erkältung der Schweinegrippe vorgezogen, sprich: Das kleinere Übel.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die wurde auch von einem zumindest nur gewählt dass die wahre Siegerin nicht gewinnen kann...:)..das war ein taktischer Schachzug ..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2011
  12. theog

    theog Guest

    :victory:die eigentliche Siegerin ist Lady Gaga :troet: