DIMA - Abstimmung: Album des Jahres 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 2 Januar 2011.

?

Album des Jahres 2010 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Januar 2011
  1. Inna - Hot

    5,0%
  2. Miley Cyrus - Can't be Tamed

    5,0%
  3. Madsen - Labyrinth

    25,0%
  4. Flogging Molly - Live at the Greek Theatre

    10,0%
  5. Gisbert zu Knyphausen - Hurra! Hurra! So Nicht

    10,0%
  6. Frei.Wild - Gegengift

    5,0%
  7. Disturbed - Asylum

    10,0%
  8. Weezer - Hurley

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Rammstein - LIFAD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1000 Robota - Ufo

    10,0%
  11. Element of Crime - Fremde Federn

    10,0%
  12. Fehlfarben - Glücksmaschinen

    10,0%
  13. Hans Zimmer - Inception

    5,0%
  14. Amy McDonald - A Curious Thing

    15,0%
  15. Aracade Fire - The Suburbs

    5,0%
  16. Mumford & Sons - Sigh no more

    20,0%
  17. Anathema - We're here because we're here

    10,0%
  18. Frightened Rabbit - The year of mixed drinks

    10,0%
  19. Johnny Cash - American VI

    10,0%
  20. Katy Perry - Teenage Dream

    35,0%
  21. Christina Stürmer - Nahaufnahme

    5,0%
  22. Unheilig - Große Freiheit

    25,0%
  23. Duran Duran - All you need is now

    25,0%
  24. Fanta 4 - Für dich immer noch FantaSIE

    20,0%
  25. Tocotronic - Schall und Wahn

    10,0%
  26. IZrael Kamakawiwo´ole - Facing Future

    10,0%
  27. Linkin Park - A Thousand Suns

    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich kenn da nix von.... Bin wohl schon zu alt.

    :opa:

    Ausser Rammstein ..... aber die find ich :kotzer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dabei ist Rammstein modern gegenüber Duran Duran. Fazit, ich muss älter sein. :D
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Duran Duran kenn ich auch... aber auch nie mein Fall gewesen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Katy Perry ist toll, stimm doch einfach für sie :)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dann sind Mumford und sons das richtige für dich!
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Werde ich beizeiten mal googeln...

    :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wollt ihr wirklich Katy Perry als beste des Jahres? :schock:
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Leg dir noch ein paar Accounts zu ;).
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    JAAAA :herz:

    Album des Jahres: Katy Perry
    Song des Jahres: Lena
    Interpret des Jahres: Lady Gaga

    Als neutraler Moderator kann ich mir das kotzen nur schwer verkneifen...

    PS:
    Ich hab selber noch nicht abgestimmt... ;)
    (ich fürchte allerdings, dass ich das Übel auch nicht mehr abwenden kann...)
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Naja.... die hat wenigstens ein Girl gekissed :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das machen mumford & sons sicher auch! :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist doch gut :)
     
  14. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hier gibt´s von mir nur für die deutschsprachigen Vertreter Stimmen.
    Einzige Ausnahme aus persönlichen Gründen bildet IZ.

    Das vertreibt die Perry zwar nicht von der Spitze, vergrößert aber das Verfolgerfeld ;)
    PS: hat die mal einer live singen hören ??? Die kann ja garnix... :rolleyes:

    ALSO: MADSEN WÄHLEN :huhu:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das Triumphirat des Grauens...

    Okay, die Perry lass ich halbwegs durchgehen (sonst haut meine Freundin mich), Lena hingegen ist der schlechteste Witz. Kann nicht singen und "tanzt" als hätte sie vier Liter Apfelschorle intus und seit drei Stunden ist das einzige Klo verrammelt.

    Zu der GaGa sag ich lieber gar nichts, da hat irgendwann mal der Weihnachtsmann den Osterhasen vergewaltigt, und das kam dabei raus.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Also im Vergleich der 3 Damen ist für mich die Perrykate der größte Witz.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist eine sehr sehr sympathische Frau deine Freundin :)
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gerade du dürftest doch wenig Wert auf die Qualität des Gesangs legen? Schließlich wird darauf im Heavy-Metal-Genre auch nicht wirklich Wert gelegt, oder anders gesagt: Singen können die auch nicht, im Vergleich zu dem Geschrei und Gebrüll ist Lena ein echtes Goldkelchen.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D

    Und tanzen könne die auch nicht! Da ist die Lena im Vergleich ja geradezu eine Primadonna!
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Und für jeden heterosexuellen Mann per se als Alternative eher überdenkenswert als die Young-Brüder oder Konsorten, jedenfalls in gedachter Papa-Rolle.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mit Blasenentzündung.

    Im Gegensatz zu euer aller Schnuckiputz behaupten die meisten Metal-Heinis auch nicht, dass sie tanzen können. Und sie versuchen es gar nicht erst, säh ja auch doof aus.

    Was den Gesang angeht: Im Metalbereich gibt es wirklich viele begnadete Sänger/innen, die stimmlich allesamt einer lächerlichen Fippelfluppe wie Lena kilometerweit überlegen sind.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was trotzdem nichts daran ändert, dass die meisten Metal-Frontmänner so gut singen können, wie 3 Meter Feldweg. Was nicht heissen muss, dass man die Stimme nicht trotzdem gut finden kann, aber mit singen hat das meist wenig zu tun.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich meinte da auch bestimmt nicht solche Typen wie Chris Boltentahl, Lemmy, Lordi oder die ganzen Death-Metal-Röchler mit.

    Ich denke dabei eher an Dio (R.I.P.), Dickinson, Kiske usw.. Und natürlich an diverse gute Sängerinnen wie z.B. die Scabbia von Lacuna Coil, Sharon den Adel von Within Temptation, Liv Christine oder die Frontfrau von Delain (Name vergessen).
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da pickste dir aber auch die Rosinen raus :D
    Bei Kiske lege ich mal ein leichtes Veto ein...nenn lieber Zak Stevens oder Rob Halford.
     
  25. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Eric Adams fiele mir da spontan noch ein...
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Da gibbet noch mehr, aber die fallen für mich nicht mehr in den Metal-Bereich. Der Kollege Meat Loaf zum Bleistift.

    Die Rosinen hab ich einfach bei ersten Blick in mein CD-Regal rausgepickt, wollte ja auch keinen Roman verfassen. Ralf Scheepers wäre noch einer, dann der Typ, der bei "Twilightning" das Mikro geschwungen hat (die Band gibbet leider nicht mehr), die neue Nightwish-Trulla, Tobi Sammet...

    Versteht mich bitte nicht falsch: Es gibt auch im Pop-Bereich sehr viele gute Stimmen, nur Lena gehört eindeutig nicht dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2011
  27. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nu hört doch auf mit Lena...

    Die ist zwar kurioserweise überall Thema, aber weder hier noch als Interpret nominiert... ;)

    Was hier wichtig wäre ist, dass mal jemand die Perry von der Spitze kegelt... :huhu:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dazu fehlen nur zwei Stimmen für Mumford & Sons. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Oder hat beim Abstimmen hier ein Kreuzchen vergessen und hätte das gerne nachgetragen? :D
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe meins bei Katy vergessen, ich wollte ihr gerne 2 oder 3 Stimmen geben ..bitte nachtragen Budmaster :)
     
  30. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Na das war aber mal ein ganz übles Eigentor. Her Bundy :hammer2:

    Für dieses Jahr ist der Drops damit gelutscht -
    solche Nachträge sollten wir aber zukünftig zumindest für die letzten Abstimmungstage verbieten :warn:
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    And the winner is...: Katy Perry - Teenage Dream :pokal:

    Auch wenn's gewöhnlicher Radiopop ist gab es 2010 doch gleich mehrere Songs die sich ganz ordentlich anhören liesen. Zudem scheint sie eben Mainstream-kompatibel zu sein, was ihr in diesem Contest einen Vorteil gegenüber den spezielleren Sachen gebracht haben dürfte. Aber passt schon.