DIMA - Abstimmung: Album des Jahres 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 2 Januar 2011.

?

Album des Jahres 2010 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Januar 2011
  1. Inna - Hot

    5,0%
  2. Miley Cyrus - Can't be Tamed

    5,0%
  3. Madsen - Labyrinth

    25,0%
  4. Flogging Molly - Live at the Greek Theatre

    10,0%
  5. Gisbert zu Knyphausen - Hurra! Hurra! So Nicht

    10,0%
  6. Frei.Wild - Gegengift

    5,0%
  7. Disturbed - Asylum

    10,0%
  8. Weezer - Hurley

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Rammstein - LIFAD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1000 Robota - Ufo

    10,0%
  11. Element of Crime - Fremde Federn

    10,0%
  12. Fehlfarben - Glücksmaschinen

    10,0%
  13. Hans Zimmer - Inception

    5,0%
  14. Amy McDonald - A Curious Thing

    15,0%
  15. Aracade Fire - The Suburbs

    5,0%
  16. Mumford & Sons - Sigh no more

    20,0%
  17. Anathema - We're here because we're here

    10,0%
  18. Frightened Rabbit - The year of mixed drinks

    10,0%
  19. Johnny Cash - American VI

    10,0%
  20. Katy Perry - Teenage Dream

    35,0%
  21. Christina Stürmer - Nahaufnahme

    5,0%
  22. Unheilig - Große Freiheit

    25,0%
  23. Duran Duran - All you need is now

    25,0%
  24. Fanta 4 - Für dich immer noch FantaSIE

    20,0%
  25. Tocotronic - Schall und Wahn

    10,0%
  26. IZrael Kamakawiwo´ole - Facing Future

    10,0%
  27. Linkin Park - A Thousand Suns

    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Hier nun die ultimative Abstimmung zum Album des Jahres 2010.
    Ihr habt 14 Tage Zeit, eure Stimmen abzugeben.
    Jeder kann so viele Häkchen setzen, wie er will.

    mfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auch hier verstehe ich nicht, was mehrere Stimmen pro User bewirken sollen. Es heißt doch Album des Jahres und nicht Alben des Jahres. Singular, nicht Plural. Aber gut, nicht meine Sache. ;)
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na immerhin vier Kreuzchen konnte ich verteilen. Wobei einige andere nur knapp dran vorbei geschrammt sind. ;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auch hier. Es kann natürlich mehrere Alben geben, die man auf gleicher Stufe sieht.
    Auch hier. Stimm eben ab oder auch nicht.

    Zum Klugscheissen gibt es wohl bessere Threads.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso tust du es dann hier? :D
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    So:

    Inna - Hot: Nö, kenn ich nicht.


    Miley Cyrus - Can't be Tamed: Auf keinen Fall (siehe "Interpret des Jahres")

    Madsen - Labyrinth: Hab ich auch nicht gehört.

    Flogging Molly - Live at the Greek Theatre: Hm, die Musik von Flogging Molly scheint ja ziemlich gut zu sein. Ich muss sie mir unbedingt näher anschauen. Aber da ich das Album noch gar nicht kenne, gibt es auch keine Stimme.


    Gisbert zu Knyphausen - Hurra! Hurra! So Nicht: Nee, noch nicht genau angeguckt.


    Frei.Wild - Gegengift: Hör ich überhaupt nicht.


    Disturbed - Asylum: ebenfalls nicht.

    Weezer - Hurley: Ich habe gehört, dass dieses Album nach den schwächeren Zeiten wieder besser sein soll, aber ich kenn es persönlich gar nicht.


    Rammstein - LIFAD: Nöööö

    1000 Robota - Ufo: Hab ich noch NIE gehört.


    Element of Crime - Fremde Federn: Nie reingehört.

    Fehlfarben - Glücksmaschinen: Ebenfalls nicht.

    Hans Zimmer - Inception: Jawoll, definitiv! Mit "TRON: Legacy" die beste Filmmusikplatte in 2010.

    Amy McDonald - A Curious Thing: Joa, kann man ganz gut mal hören.

    Aracade Fire - The Suburbs: Oh ja, sehr schöne Lieder wie "We used to wait", "Rococo", "Suburban War", .... drauf.

    Mumford & Sons - Sigh no more: Beste Neuerscheinung 2010 imo.

    Anathema - We're here because we're here: Hab mir mal irgendwann die Band angehört. Klang ganz passabel. Dieses Album kenn ich aber nicht.

    Frightened Rabbit - The year of mixed drinks: Nix.


    Johnny Cash - American VI: Nö, hör ihn gar nicht.

    Katy Perry - Teenage Dream: Hm, schwierig. Paar ordentliche Lieder sind ja drauf, aber "Album des Jahres"? Nöö.


    Christina Stürmer - Nahaufnahme: NIE gehört.

    Unheilig - Große Freiheit: Jawoll. (Siehe "Interpret des Jahres")


    Duran Duran - All you need is now: Kenn ich nicht.

    Fanta 4 - Für dich immer noch FantaSIE: Hm, ganz nette Musik fürs Radio aber "Album des Jahres"? Nöö.

    Tocotronic - Schall und Wahn: Kenn ich nicht.


    IZrael Kamakawiwo´ole - Facing Future: Außer "Over the Rainbow" kenn ich kein Stück vom Album. Also nicht. Streng genommen dürfte das eigentlich doch gar nicht bei der Abstimmung dabei sein, oder? Das Album ist doch steinalt.

    Linkin Park - A Thousand Suns: Hm, nö. Hab nicht wirklich intensiv reingehört.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kein Kreuzchen von mir.

    Die Vorschläge, die ich gemacht hätte, wären hier eh im Mainstream-Muff abgesoffen. Die waren mir da zu schade für.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh was sind wir doch alle für Musikbanausen und oll Mainstreamer :nene:
     
  10. theog

    theog Guest

    naja...fuer leute, die heavy-metal murx anhoeren (wenn man so was überhaupt "hören" kann) koennen...:floet:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich bin ja in der Tat erstaunt, das ausser mir bisher noch zwei weitere für Duran Duran gevotet haben. Würden sich jene outen? mich interessiert es halt nur.
     
  12. theog

    theog Guest

    Die Umfrage ist ja öffentlich...;):D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist ja auch schwierig zu begreifen, dass man hier das Album sucht, das der Usergemeinschaft insgesamt am besten gefallen hat...
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat damit nichts zu tun, lassen wir das. ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Madsen, Katy Perry und Duran Duran führen? :suspekt:
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    DU kannst es ändern ;).
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    nee, ich hab doch schon abgestimmt!
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Stimmt :rotwerd:.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Gerade letzteres Album ist der Hammer, finde ich. Zugegeben, ich bin Fan der Band, aber dieses Album ist Extraklasse.
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich möchte nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass auch Mumford & Sons mit an der Spitze liegen... :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Gut, das die aufgeholt haben! Wählt den alten Mumford und seine Söhne! :D
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hier sind noch immer Kandidaten mit 0 Stimmen unterwegs...

    Wer was vorschlägt sollte zumindest auch mit abstimmen ;)
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mumford&Sons würden von mir auch noch ein Kreuzchen bekommen, da hab ich das Kästchen leider nicht richtig erwischt.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mach mal besser halblang mit'm Stichpimpulibockforcerlorum, wenn er Dich schon so zum Zittern bringt.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Den Tremor hab ich von Haus aus mitgeliefert bekommen. Da ich annehme, dass ich nicht schon im Mutterleib mit dem Zeug versorgt wurden, war's wohl Pech.
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kann aber auch nachträglich angekreuzt werden... Soll ich? :huhu:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kannst du für mich noch ein Kreuzchen bei Christina Stürmer machen, das habe ich vergessen :rotwerd:
     
  28. theog

    theog Guest

    :hammer2: Manipulation, Wettbewerbsverzerrung, Verschiebung, FIFA, Blatter...:hammer2:
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das wäre nett, Danke. :)
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Beide Stimmen sind nachverteilt... :huhu:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Budmaster :schmatz: