DIMA - "80er Jahre" -> Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 15 Juli 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gude,
    jeder von euch darf bis zu 3 Songvorschläge aus dem Zeitraum vom 01.01.1980 bis zum 31.12.1989 liefen! Ihr habt 7 Tage Zeit Songs vorzuschlagen, dann gehts los.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Vokuhila :hail: :prost:


    Danzig - Mother

    Mike Oldfield - Innocence

    Police - Synchronicity II


    And many many many many more. Wenn wir das öfters machen, könnte ich nen Fass aufmachen, quasi Pandaroras Büchse der 80s :top:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    1. Genesis: "Land of Confusion"

    2. New Order: "True Faith"

    3. A-HA: "Take On Me"

    Meines Erachtens die drei besten Videos der 80er....Ansonsten is die Auswahl auch verdammt schwer....

    Face: Wie wäre es mit "Wild Boys", "Born in the USA" oder "Where The Streets Have No Name"?
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Face: Wie wäre es mit "Wild Boys", "Born in the USA" oder "Where The Streets Have No Name"?[/QUOTE]

    Klingt gut, aber ich habe eben nur drei Stimmen und wenn ich sehe was es deigentlich ales tolles gab. :(
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Jo, die 80er hatten noch richtig geile Musik. Nicht umsonst werden die Songs ja heute gecovered wie wahnsinnig.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nummer 1: YouTube - Fischer-Z - Song And Dance Brigade
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Das ist hammerhart, nur drei auszusieben...

    Mr Mister - Broken wings
    Herbie Hancock - Rockit
    Fine young Cannibals - Johnny come home

    Bei Broken Wings bekomme ich immer noch Gänsehaut, bringt eibfach schöne Gefühle zurück... the book of love will open up and let us in.. :umarm:
    Rockit konnte man 1983 im Radio nicht entgehen, außerdem das erste reine Musik-Video, in dem ein schwarzer Musiker Headliner war (daher vorsichtshalber nur im eingebelendeten TV :D), dazu noch die Idee mit den Industrie-Puppen: einfach genial
    Fine young Cannibals schließlich ne Combo, bei dem Bassist und Gitarrist irgendwie 'ne Hacke hatten.... und hätte der Sänger nicht 'enen schweren Autounfall gehabt, wär's evtl. sogar weiter nach oben gegangen...
    Da fehlen natürlich noch etliche: Pet Shop Boys, Trans-X, Men without hats, Motörhead, Metallica...
     
  13. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Da ich auch ein 80er-Fan bin, tue ich mich mit der Entscheidung schwer... :rolleyes:

    Die Entscheidung, die ich jetzt traf, kam zu diesem Ergebnis:

    1. Jump - van Halen von 1984

    2. Club Tropicana - Wham! von 1983

    3. In The Heat of The Night - Sandra von 1985

    Ich hätte gerne noch viel mehr vorgeschlagen, da es sehr viele gute Lieder gibt, aber es gehen ja auch nun mal nur dreie! :rolleyes: :zahnluec:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Als Blind Guardian noch richtig knallten: Blind Guardian - Valhalla 1989

    Weltklasse Song, ziemlich alberne Frisuren: W.A.S.P. - Wild Child

    Tut mir Leid, den Poison-Schniedelschwinger rauszuschmeissen, aber Twisted Sister - We´re not gonna take ist gehen da einfach vor... (Die Mucke beginnt nach ca. 3 Minuten dieses Videos)

    Wenn mir was besseres einfällt fliegt einer wieder raus. Ist ja noch Zeit. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2008
  16. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
  17. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Zählt nur die Mucke oder auch das Video?
    Dann kann`s nur 1 geben:

    YouTube - Iron Maiden: Run to the Hills

    P.S.: Zahle 10 € an jeden, der mir sagen kann, aus welchem Film die Ausschnitte sind (und wo ich den Film bestellen kann). :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2008
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich zitiere mal nur:
    "The first video consisted of the band performing, interspersed with comical footage featuring Indians from the 1923 James Parrott film Uncovered Wagon"

    Trink für die 10 Euro ein paar Bier auf mich auf'm Wacken :D
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das werd ich machen. Die 10 € kannste trotzdem haben, wenn du mir noch schreibst, wie ich an den Film komme. ;)
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Tom Petty - Free Falling 1989

    Toto - Africa 1982

    Alice Cooper - Poison 1989


    Sind jetzt die ersten drei die mir spontan eingefallen sind, aber da gibt's auch noch vieeeeel mehr...:floet:
     
  23. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194