DIMA 2011 - September II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 September 2011.

?

DIMA-Septemver II

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Oktober 2011
  1. The Naked and Famous - Young Blood (6*)

    40,0%
  2. The Naked And Famous - Punching in a dream (5)

    40,0%
  3. *

    Jupiter Jones - Still (4)

    50,0%
  4. Dropkick Murphys feat. Bruce Springsteen - Peg 'O My Heart (2)

    30,0%
  5. *

    Dropkick Murphys - Hang 'em up (6*)

    50,0%
  6. LaBrassBanda - Inter Mailand (2)

    20,0%
  7. *

    Laternen Joe - Parlez vous Laterne (5)

    40,0%
  8. Sunrise Avenue - Hollywood Hills (4)

    30,0%
  9. Farin Urlaub Racing Team - Zu heiß (3)

    30,0%
  10. Lady Gaga - Judas (3)

    30,0%
  11. Foo Fighters - Bridge Burning (2)

    20,0%
  12. Pink - F*ckin Perfect (2)

    30,0%
  13. Nesta Talmadge - Dubstep Interlude (2)

    20,0%
  14. Mary Ocher - On The Streets Of Hard Labor (2)

    20,0%
  15. *

    Destroyer - Kaputt (2)

    20,0%
  16. *

    Sum 41 - Jessica kills (2)

    20,0%
  17. Blink 182 - Up all night

    30,0%
  18. Frank Turner - I still believe

    20,0%
  19. Foo Fighters - Arlandria

    30,0%
  20. Bag Raiders - Way back home

    20,0%
  21. Adele - Set Fire to the Rain

    30,0%
  22. *

    Fear - Forgive me

    10,0%
  23. Phiktion - Venture

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. LMFAO - Party Rock Anthem

    20,0%
  25. Medina - Lonely

    10,0%
  26. Seeed - Molotov

    30,0%
  27. *

    Straftat - Rechte Propaganda

    20,0%
  28. Dritte Wahl - Fliegen

    10,0%
  29. earthtone9 - Ghosts

    10,0%
  30. Amon Amarth - War Of The Gods

    30,0%
  31. *

    The Vaselines - Lithium

    30,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der September ist schon mehr als zur Hälfte rum, die erste DIMA-Runde ebenso, wird also höchste Eisenbahn für die zweite Monatsabstimmung. Bei der letzten Runde verabschiedeten sich die Beatsteaks mit Milk & Honey ebenso in die Hall of fame wie Mumford & Suns mit White Blank Page. Ansonsten waren vor allem die neuen Songs erfolgreich: 8 von 13 Neuvorschlägen sind dieses Mal wieder dabei, macht unterm Strich 16 Titelverteidiger und 15 Neuvorschläge. Auf der Warteliste verbleiben 22 Titel.


    Altbewertes:

    The Naked and Famous - Young Blood (6*)
    The Naked And Famous - Punching in a dream (5)
    Jupiter Jones - Still (4)
    Dropkick Murphys feat. Bruce Springsteen - Peg 'O My Heart (2)
    Dropkick Murphys - Hang 'em up (6*)
    LaBrassBanda - Inter Mailand (2)
    Laternen Joe - Parlez vous Laterne (5)
    Sunrise Avenue - Hollywood Hills (4)
    Farin Urlaub Racing Team - Zu heiß (4)
    Lady Gaga - Judas (3)
    Foo Fighters - Bridge Burning (2)
    Pink - F*ckin Perfect (2)
    Nesta Talmadge - Dubstep Interlude (2)
    Mary Ocher - On The Streets Of Hard Labor (2)
    Destroyer - Kaputt (2)
    Sum 41 - Jessica kills (2)




    Neuvorgeschlagenes:

    Blink 182 - Up all night
    Frank Turner - I still believe
    Foo Fighters - Arlandria
    Bag Raiders - Way back home
    Adele - Set Fire to the Rain
    Fear - Forgive me
    Phiktion - Venture
    LMFAO - Party Rock Anthem
    Medina - Lonely
    Seeed - Molotov
    Straftat - Rechte Propaganda
    Dritte Wahl - Fliegen
    Amon Amarth - War Of The Gods
    The Vaselines - Lithium
    Earthtone9 - Ghosts


    10 Tage Zeit, beliebige Anzahl an Stimmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oookaaay...

    Blink 182: Oder auch nicht? Äääh, sind hier jetzt schon Coversongs von irgendwelchen youtube-Knallchargen zugelassen? Ich mein, okay, die können es wenigstens. Aber etwas zweifelhaft erscheint mir das schon.

    Frank Turner: Hatten wir den nicht schon desöfteren? Ja, ist nett. Geradezu widerlich nett. Das ist so verdammt gut gelaunt, dafür möchte man dem fast eine scheuern. Fast...

    Foo Fighters: Die ersten zehn Sekunden klingen scheisse. Und überhaupt, schon wieder Foo Fighters? Die hatten doch vor zwei Wochen erst ´nen Neuauftritt. Der Song hier klingt, mit Verlaub, einfach grottig zusammengeklaut. Und so, als wüsste die Band selbst nicht, wo sie nun eigentlich hinwollte.

    Bag Raiders: Ist das traurig... Dem wünscht man schon einen Hauch Frank Turner (und umgekehrt). Och nöö, billiger Elektroschrott. Quasi (verdammt, wie heisst diese Gurkenrocktruppe nochmal...) Coldplay ohne Gitarren. Peinlich.

    Adele: Klimper klimper... Geht das irgendwann mal los? Na ja, ganz daneben ist die Tante nicht, im Endeffekt aber auch eher nichtssagend.

    Fear: Macht irgendwie gleich mal Aua inne Ohren. Da kann man schon mal Angst bekommen, vor dem, was da noch an elektronisch verzerrter Klöterkacke kommen mag. Jaaa, das könnte mein C 64 auch. Nur besser... Mist ist gar kein Ausdruck.

    Phiktion: LayardPictures? Harry, wir haben einen Hauptverdächtigen... Flimmert irgendwie rum, und der Sound ist... unbeschreiblich grässlich. Haste das selber auf ´ner kaputten Bontempi-Orgel zusammengeklötert?

    LMFAO: DAS geht gar nicht, das ist schlecht, das ist deshalb natürlich ein Riesenerfolg.

    Medina: Vor dem nächsten riseurbesuch sollte sie vielleicht den Mofahelm abnehmen. Und vor dem nächsten Anlauf im Tonstudio... ach ich sag´s lieber nicht...

    Seeed: Hasskapelle sondergleichen, denen hab ich "Ding" bis heute nicht verziehen. Und Peter Fox solo war auch scheisse. Wollt ihr mich verarschen? Was soll das denn sein? das klingt ja noch beschissener alles das Gesamtwerk den Hirnihaufens vorher. Fresse!!!

    Straftat: Na ja, Punkgeschrebbel. Aus dem Alter bin ich irgendwie raus.

    Dritte Wahl: Punk der etwas gehobeneren Sorte. Klingt so´n bisschen nach den Hosen mit Eiern in selbigen.

    Earthtone9: Ähm... Video wech. Ich bau da mal ein neues rein... So. Also, Mucke ganz okay, nichts, was ich mir kaufen würde, aber auch nichts, was innen Ohren schmerzt.

    Amon Amarth: Der klassische Dilbert-Einstimmen-Kandidat. Irgendeiner muss in den laden hier ja mal ein bisschen Dampf reinbringen...

    The Vaselines: Ein beschissenes Nirvana-Lied noch beschissener zu covern ist schon ´ne Kunst an sich. Die sollten sie The Valiums nennen, oder die zugekifften Schnarchkanten. Fresse!
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wenn die Coverversion (traurigerweise) besser ist als das Original hat das schon seine Berechtigung. Und hierbei handelt es sich nicht um eine Band, sondern um eine einzelne Person die den Song mittels einfachem Equipment zuhause selbst eingespielt hat. Und davor würde ich den Hut ziehen. Wenn ich den einen auf hätte. Ganz großes Kino!
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jo, gut gemacht isset, ohne Frage.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Huch, die Umfrage ist schon zu? Ich reiche hiermit Stimmen für folgende Songs nach:

    The Naked and Famous - Young Blood
    The Naked And Famous - Punching in a dream
    Jupiter Jones - Still
    Dropkick Murphys feat. Springsteen - Peg 'O My Heart
    Dropkick Murphys - Hang 'em up
    Laternen Joe - Parlez vous Laterne
    Farin Urlaub Racing Team - Zu heiß
    Sum 41 - Jessica kills
    Blink 182 - Up all night
    Frank Turner - I still believe
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Mach doch noch mal auf die Umfrage! Ich weiß jetzt wie man becheißen kann ;)
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Darf ich nicht mehr. Darfst nur du. Und halt noch ein paar andere...
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ach so, dann mach ich noch mal auf!

    Stimmt ab!

    Ihr könnte noch den Hit des Septembers bestimmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2011
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wählt die Hits des Septembers!