Dilbert, Du bunter Hund!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich glaube bei Transfermarkt hat Dich jemand wieder erkannt. Irgendein User hat den Link zum Thread: Colauti nach Gladbach bei transfermarkt gepostet und kurz darauf folgende Reaktion:

    Transfermarkt.de

    Post Nummer: 4268 :top: :zahnluec:

    Darf ich ein Autogramm? :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist dann wohl der Dilbert den sie suchen :D
     
  4. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    "Schröder pennt auf meinem Sofa ein..." :lachweg::lachweg:
    Kein Zweifel:lachweg:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    :suspekt: Was soll das denn jetzt? Hat man denn nirgends seine Ruhe? :suspekt:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Spotte nicht!

    In Hamburg durfte ich wirklich schon teilweise Autogramme geben, weil mich irgendwelche Leute erkannt haben. Ich find das ehrlich gesagt eher peinlich, auch wenn es mich freut, dass mein Kram trotz aller Kritik und Pöbelei über den eigenen Verein gut ankommt.

    Ich hab mich bei Transfermarkt mal angemeldet um den Jungs für die "Blumen" zu danken. Dass sich nach so langer Zeit noch einer an meinen Schund erinnert... *schnief

    Gruss
    Dilbert
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg:Was labern die über Dilbert und Schröder?:lachweg::lachweg: