Dietmar Hopp und Waldhof Mannheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Dezember 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Natürlich kenne ich den Wahrheitsgehalt nicht, aber als kritischen Menschen macht mich sowas schon nachdenklich:

    iLikeTuning.com - coole Autos, Bikes, Tuning für Fans, Händler und Geschäftsleute

    Aber für viele ist und bleibt der Herr Hopp ja der Robin Hood 2.0.

    In diesem Sinne: 1899% Anti-Hoffenheim :top:

    Der erste der mir nun wieder mit dem Schlagwort "Neid" kommt, schuldet mir ein großes Pils!

    Nachti! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Alles nur Neid!

    Danke André :prost:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles nur neid.

    SV Waldhof läutet das Sterbeglöcklein

    Streit und Chaos beim SVW
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    "Das Hoffen auf russische Investoren"....

    na dann.

    Und zum Thema Neid.

    Spitzensport da unten läuft doch ausschließlich über die SAP/Hopp Schiene
    Adler Mannheim
    Rhein-Neckar Löwen
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D jetzt wollen die Vereine Hopp schon gerichtlich dazu zwingen, dass er sie sponsort? :D

    Und was Hoffenheim dafür kann, erschließt sich mir auch nicht.

    Fazit: Neid in seiner pursten Form!
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Es geht wohl darum, dass der Nöll meint, Hopp und Daimler hätte Zusagen gemacht, dafür dass das das Stadion umgebaut wird damit die TSG überhaupt irgendwo spielen kann. Insofern hat Hoffenheim da schon was mit zu tun. Er sagt, Hopp habe bei einem Treffen mit der Stadt Mannheim und der Daimler AG im April diesen Jahres versprochen, den Verein komplett zu entschulden, wenn der Autobauer mindestens eine Million Euro zur Renovierung des Carl-Benz-Stadions beisteuert. Auch Daimler beschuldigte Nöll, mündlich eine Zahlung von zwei Millionen Euro in Aussicht gestellt, schließlich aber nur eine gezahlt zu haben.

    Das habe ich aus dem Mannheimer Morgen von heute. Da kommt der Nöll zwar nicht gut weg, aber die Presse die dem Hopp ans Bein pinkelt ist ja auch rar gesät. In der "Metropolregion" allemal, der Nöll schaltet ja keine Anzeigen.

    Was jetzt stimmt und was nicht, kann man daraus jedenfalls nicht erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die ganzen handelnden Personen des Waldhofs und rund um den Waldhof kann man doch schon lange nicht mehr erst nehmen. Das ist ein chaotischer unfähiger, verbohrter Haufen.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Sind ja nicht die ersten, die aufmucken.
    ImageShack - Image Hosting :: lastscanxw2.jpg