Dieter Hoeneß neuer VfL Wolfsburg Manager?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Könnte ich absolut nicht nachvollziehen. Was hat Er denn in Berlin mit den allerbesten Möglichkeiten (Hauptstadt, viele potentielle Sponsoren) schon auf die Beine gestellt?
    Meiner Meinung nach ist Hoeneß verantwortlich für den jetzigen Hertha Absturz, denn die ganzen Leistungsträger mussten verkauft werden, weil in den letzten Jashren schlecht gewirtschaftet wurde.

    Auch sportlich hat er nichts auf die Reihe bekommen, kaum ein Top Transfer.

    Aber sollen die Wölfe ruhig machen, gibt ja nichts besseres als wenn sich ein Werksclub selbst ins Abseits schiebt. ;)

    Das heißeste Gerücht der Bundesliga: Dieter Hoeneß Wolfsburg-Manager? - Sport - VFL Wolfsburg - Fußball Bundesliga - Bild.de