Dieter Hoeneß (Manager)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 März 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Diese Aufstellung wollte ich keinem vorenthalten: Fußball - Bundesligen - Von Luizao bis Artur Wichniarek - Dieter Hoeneß' Stürmer-Näschen

    Für wen der Dieter Hoeneß schon alles Geld ausgegeben hat. Am meiste musste die Hertha drunter leiden. Am besten kann ich mich noch an Alves erinnern und natürlich an den doppelten Artur. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Hoeneß hat auch Srdjan Lakic aus Kaiserslautern für die neue Saison geholt. Seitdem das bekannt ist und ein Bild mit einem VW-Trikot veröffentlicht wurde, trifft Lakic nicht mehr.

    -> Lakic mit VW-Trikot

    Lakic wurde am letzten Spieltag gg. den HSV ( 1:1 ) von Lautern-Fans wütend beschimpft und Trainer Kurz musste schlichten, ihr erinnert euch sicher an die Bilder. Kurz nahm ihn in Schutz, denn das Bild wurde ohne Lakic' Zustimmung veröffentlicht. Lakic fühlte sich zu unrecht angegriffen. Das sehe ich ein bißchen anders, warum hat er sich überhaupt ablichten lassen ? Nach der Saison hätte doch auch gereicht. :weißnich:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vermutlich weil Lakic drauf vertraut hat dass Hoeneß das nicht veröffentlich vor Saison-Ende. Mich hat das dran erinnert dass Hoeneß damals schon falsch umgegangen ist mit Sebastian Deisler, dem er auferlegt hatte nicht über den Wechsel nach Bayern zu sprechen. Als es dann durch den Kontoauszug in der BILD rauskam, hat Hoeneß nichts getan um Deisler die Situation mit den Berliner Fans zu erleichtern. Will sagen, dass der Dieter Hoeneß absolut null Feingespür für irgendwas hat. In keiner Situation. Auch nicht wenn er Spieler verpflichtet.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Da haben 2 Menschen einen Fehler gemacht. Lakic wegen seiner Pose, und Hoeness wegen der Veroeffentlichung. Selber schuld. Wer mit dem Feuer spielt..... Erschwerend kommt noch hinzu das Lakic in Kaiserslautern spielt. Diese Fans sind doch fuer ihren blinden Fanatismus bekannt. In Lautern ticken sie glaub ich etwas anders. Da gibt es nur schwarz oder weiss.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die die ich kenne und mit denen ich verwandt bin, sind weder blind noch fanatisch, und es wäre mir auch nicht bekannt dass die Fans von Kaiserlautern dafür bekannt sind. Und sie ticken auch nicht anders als andere Fans. Kommt eben immer auch ein bisschen auf den Verein an, wie Fans wahrgenommen werden und was das Fansein ausmacht. Und ich bin sicher dass die Mehrheit der Fans beim nächsten Spiel den Lakic nicht mehr auspfeifen.

    So und jetzt weg von den Lautern-Fans hin zu Dieter Hoeneß. Der Artikel bescheinigt ihm tatsächlich kein glückliches Händchen, irgendwie ist er was die Geschäftstüchtigkeit das krasse Gegenteil von seinem Bruder. Und menschlich habe ich den Eindruck zwischenzeitlich auch gewonnen.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hoeneß hat damit aus seiner Sicht ja gar keinen Fehler gemacht, sondern seinem Verein genützt, indem er für Unruhe bei einem Konkurrenten gesorgt hat. Der würde sofort wieder so handeln.