Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung ....

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von theogBVB, 13 August 2015.

1. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

und bla bla bla und tra lala... :nene:

Einmal auf "Verstanden!" anzuklicken reicht ja. Aber bitte nicht jedesmal, wenn ich die SF Seite öffne...:nene:

Andre, kannst du bitte diese scheissmeldung abschaffen?

Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

EU Recht ist EU Recht, ist EU Recht.

Woher soll ich denn wissen ob Du es dir morgen nicht wieder anders überlegt hast?

Den Scheiß hab ich mir sicher nicht selsbt ausgedacht, und wenn es nach mir ginge, finde ich sowas auch überflüssig wie einen Kropf, denn jeder der keine Cookies will, kann die ja in seinem Browser deaktivieren.

Aber das Internetz ist halt Neuland, für die alten Säcke die in der Regierung was zu sagen haben und solchen Schwachsinn verabschieden. ;)

4. theogBVB

na gut, wenn du selbst nix dagegen unternehmen kannst, pech gehabt...:aua:ist halt nervig.

Und bevor rupert kommt und schreibt: "lösche doch deine cookies nicht". Die löschen sich automatisch beim Schliessen des Browsers, und die Einstellung werde ich nicht ändern.

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

:keks:

6. André

Btw. habe jetzt nochmal nachgesehen, und ich denke es handelt sich tatsächlich um einen Bug. Ich weiß zwar nicht was das gesetz sagt wie oft der User erinnert werden soll, allerdings sieht das Script vor, dass der Hinweis normal 1 Jahr lang nicht mehr angezeigt wird.

ich habe den Entwickler jetzt mal angeschrieben, evtl. langt es dann wirklich das alle 3 Monate oder so erneut abzufragen. ;)

theogBVB gefällt das.
  7. André

Ist als Bug bestätigt. Entwickler sind zur Zeit aber in Urlaub. Vermutlich wird das aber ohne Update von mir live gehen. Heißt, sobald der Entwickler das ändert, ist es auch direkt hier auf der seite live und dann erscheint die Abfrage nicht mehr täglich, sondern z.b. alle 3 Monate einmal.

8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Bei mir erscheint die Abfrage nicht!

9. André

Dann hast du vermutlich schon bestätigt vor paar Tagen. War so ne Leiste, die kam von unten reingeschoben und hat dich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Seite Cookies nutzt.

Bei mir kommt sie heute aber auch nicht, vermutlich haben die Entwickler den Fehler also schon behoben.

Gerade mit Proxy und neuer Ip probiert, und schwups kommt sie wieder.

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

das ich die bestätigt habe ist bestimmt ne Woche oder 2 her. Und die ist dann bei mir nicht wieder aufgetaucht. Ev liegts ja am Browser?

11. theogBVB

Ich glaube, es liegt daran ob man die cookies löscht oder nicht. Falls nicht, taucht sie dann erst auf, wenn da in den hirnlosen Futzisbedingungen, die keinen interessieren, irgendwas geändert wurde.

KGBRUS gefällt das.