Diese verdammten Schuhe! Nix passt hier..

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von riskeverything, 19 Juni 2014.

  1. riskeverything

    riskeverything New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin,

    und zwar ist mein Problem simple erklärt..

    Habe nach meinem Kreuzbandriss und einer längeren Pause wieder angefangen im Verein Fußball zu spielen, habe mir ein günstiges Mercurial Modell fürs erste gekauft, in denen ich natürlich prompt riesen Blasen an den großen Zehn bekomme.

    Nun hat mir ein Freund seine Hypervenom Phantom in 44 zum testen geliehen, es ging viel besser. Allerdings auch mit Blasen.

    Ich habe auf diesen "Messgeräten" für die Schuhgröße in den Fachgeschäften Größe 43, allerdings passt mir kein Schuh in 43.

    Seien es Airmax, Adidas Sneaker oder sonstwas, es muss immer 44 sein.

    Habe das Gefühl das bei den Hypervenoms ein bisschen Platz oben ist, und ich deswegen noch eine leichte Blasenbildung habe.

    Welche Schuhe also könnte ich nehmen? Sollte ich zu dem neuen Vapor Modell greifen? Hab die anprobiert und die fühlen sich gut an, allerdings fühlten sich die Hypervnoms auch so super an am anfang..

    Dadurch das das Vapor Modell ein wenig enger ist als das Hypervenom Modell müsste ich ja kein Problem mehr mit überschüssigem Platz haben, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.475
    Likes:
    1.409
    Versuch nen Tiempo Legend in 43, wenn er nicht passt in 44 mit nem zusätzlichen Paar Socken drunter.