Diese Saison war...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2007.

?

Wie beurteilst du diese Saison für dich persönlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Oktober 2007
  1. die schlechteste seid langem

    7 Stimme(n)
    13,2%
  2. schlecht

    4 Stimme(n)
    7,5%
  3. mäßig

    4 Stimme(n)
    7,5%
  4. mittel

    5 Stimme(n)
    9,4%
  5. gut

    15 Stimme(n)
    28,3%
  6. sehr gut

    8 Stimme(n)
    15,1%
  7. die beste seid langem

    10 Stimme(n)
    18,9%
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich fand die Saison eher gut. Zwar hat Hertha eher dürftig abgeschnitten, aber am Ende doch noch glücklich.

    Aber dafür tue ich Nürnbergs gutes Abschneiden hoch anrechnen, und auch, dass die Bayern mal schlapp gemacht haben!:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Schlecht!!!

    Aufstieg wurde als Ziel ausgegeben, am Ende war man 20 Punkte hinter dem 2 Hoffenheim. :gruebel::motz::finger:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer hat noch nicht?

    Meinungen bitte!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Also klare Mehrhei für gut bis bestens: 60%

    Große Minderheit für mäßig bis schlechteste: 30%

    10% fanden sie mittel.

    Häufigste Einzelwertung: gut (26% also gut ein Viertel).

    Dafür, dass es bis zum Schluss doch so spannend wie schon lange nicht mehr war, ist das ein für mich doch eher schlappes Ergebnis. Aber am Ende zählen dann doch für jeden vor allem das tabellarische Abschneiden seiner Vereins.