Diese Saison war...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2007.

?

Wie beurteilst du diese Saison für dich persönlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Oktober 2007
  1. die schlechteste seid langem

    7 Stimme(n)
    13,2%
  2. schlecht

    4 Stimme(n)
    7,5%
  3. mäßig

    4 Stimme(n)
    7,5%
  4. mittel

    5 Stimme(n)
    9,4%
  5. gut

    15 Stimme(n)
    28,3%
  6. sehr gut

    8 Stimme(n)
    15,1%
  7. die beste seid langem

    10 Stimme(n)
    18,9%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So nu isses vorbei und man könnte rückblickend Romane schreiben. Man kann es aber auch mal kurz machen. Wie war diese Saison für euch? Einmal Anklicken und vielleicht noch ein wort dazu

    Diese Saison war...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Doch im ganzen war diese Saison :top:

    Stuttgart meister:top:

    Schalke 2 :lachweg:

    Bremen 3 :motz:

    Und München :gruebel: :lachweg:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Natürlich die beste seit langem (genaugenommen die beste seit 15 Jahren):hail:


    Aber auch ohne Meisterschaft des VfB Stuttgart war die Saison doch wirklich grandios. Spannend bis zum Schluss, nicht nur an der Tabellenspitze sondern auch im Tabellenkeller, dazu noch so denkwürdige Ereignisse wie die Dreifach-Trainerentlassung zu Beginn der Rückrunde.:top:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    ...abwechslungsreich und unplanbar. Es gab äusserst viele Überraschungen, sowohl von den Ergebnissen, als auch vom Tabellenstand her. Am Tippspiel sieht man sicher auch unplanbar und unsicher die Tipps diese Saison waren...
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Spielerisch ziemlich schwach, aber sehr abwechslungsreich und spannend.

    So konnte man sich auch gut unterhalten fühlen...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Verteilung der vorderen Plätze ist durchaus klasse und spannend.

    Da ich ca. 20 emotions und wehrlose Spiele meiner Borussia in dieser Saison live im Stadion gesehen habe, verzeiht Ihr mir sicher das ich für die schlechteste Saison seit langem gevotet habe.

    Nen größeren Antifussball hab ich noch nie gesehen. Ohne Gladbach würde ich von einer ordentlichen Saison sprechen.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Mir fehlt eindeutig "chaotisch" in der Auswahlliste.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das fällt unter "mittel".
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha Hinrunde Top Rückrunde Flop. Ich glaube so ging es vielen Mannschaften.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Oder genau andersrum...:floet:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja so meinte ich es auch eigentlich. Also dass es vielen Mannschaften so ging, dass es immer hin-und herging mit der Leistung. Egal ob jetzt Erst Flop und dann Top oder andersherum.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da kann ich was anderes bieten:

    Hinrunde Flop - Rückrunde Flop :suspekt:
     
  14. VfBMundi

    VfBMundi Active Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Die Saison war natürlich der Hammer! Geilen Fussball gespielt und dann noch Meister geworden!! :hail: :hail:
    Die Bayern auf dem 4 Platz und Schalke hats wieder nicht geschafft. Was will man mehr :top:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat mir schon gefallen wegen der Spannung und den Bayern:lachweg: .Aber ich musste mal wieder sehen das Frankfurt trotz gutem Kader und gutem Trainer den Anschluss nicht schafft.:motz: .Sehr entäuscht war ich von vielen deutschen Nationalspielern.In der Nationalelf klasse und im Verein schlecht.Wie kommt das:weißnich: .Ich glaub aber das,das Niveau mit den Aufsteigern KSC,Hansa und Duisburg weiter sinkt.:floet:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    ... die geilste seit langem :hail:

    Dazu hatte natürlich der VfB einen gewaltigen Anteil, aber auch sonst war Spannung nach nicht allzu sparsam gesät...
    Was will man mehr als Fußballfan? :zahnluec:
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    ...einfach nur geil!!!​
    :fress:
     
  18. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Naja, konnte zu wenig fahren dank Krankheit und Prüfungen und Geldmangel...aber nächste Saison wird wieder ne 34 angestrebt, kann also nur besser werden :fress:
     
  19. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Ich habe für mittel gestimmt.

    1. Weil Werder so eine inakzeptabel Saison (nicht die Platzierung) gespielt hat. Wenig Einsatzbereitschaft, schlechte Strategie zur Winterpause, Frings und Klose mit den Transferspekulationen, Das unnötige Aus im DFB-Pokal und im UEFA-Cup.

    2. Weil Mainz trotz Zidan abgestiegen ist.

    3. weil alle deutschen Mannschaften international schlecht abgeschnitten haben. Seit 5 Jahren war keine deutsche Mannschaft mehr in einem Finale stand.

    4. Weil die Gurkentruppe von Wolfsburg nun schon zum zweiten Mal dank Fehler anderer in der Liga geblieben ist.

    Positiv war

    1. Die Meisterschaft vom VfB Stuttgart. :prost:

    2. Der Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt.
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich hab für "gut" gestimmt.

    1. Haben wir unser Saisonziel erreicht, und immerhin seit 2002 auch wieder ein europäisches Viertelfinale.

    2. Stuttgart ist ein sympathischer Meister.

    3. Bayern war nie in der Gefahr, Meister zu werden.

    4. Die Liga ist schön ausgeglichen.
     
  21. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Bruderherz, da geb ich Dir zu 100% Recht!!!
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Spannend mangels Klasse, würde ich mal sagen. Die beiden Top Teams der letzten Jahre schwächelten, auch aufgrund der WM. Spielerisch gab es wenig dolles. Bremen hatte mal eine super Phase, Stuttgart einen tollen Endspurt. Die Buli muss sehen, dass man den Fans auch mal wieder konstant guten Fußball bietet. Stuttgart hat dieses Chaos nach der WM sehr gut ausgenutzt und Schalke meiner Meinung nach die größte Chance verpaßt, mal Meister zu werden. So einfach wird es sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr werden.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Na komm, die Hinrunde war besser als 2003! Und Transfergeschichten hat es immer gegeben und wird es immer geben. Und dann die großartigen Spiele in der CL!

    Die Rückrunde war aber wirklich nicht so das Gelbe vom Ei.

    Aber stell Dir mal vor, es wäre umgekehrt gewesen: die Hinrunde wäre verkorst gewesen und die Rüchrunde hätte Werder so gespielt, wie die reale Vorrunde. Dann würden wir hier alle loben und ausflippen vor Freude.

    (aber für mittel hab ich auch gestimmt :grins: )
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    .....spannend, aber fussballerisch ziemlich schlecht.

    Meine ich das nur, oder wird die Bundesliga taktisch und spielerisch immer schwächer? Ausnahmen sind da für mich nur die Bremer der Hinrunde und ab und zu die Stuttgarter. Aber sonst ist fast keine Mannschaft in der Lage, ein Spiel zu machen.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mir hat die rückrunde gefallen, allerdings erst, als dolli kam, sah und siegte. :top: :zahnluec:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stuttgart, Bremen und Nürnberg waren spieleisch doch ganz gut. Schalke hat ja fast italienisch gespielt, aus einer sehr sicheren Defensive heraus. Die anderen Mannschaften hab ich nicht so beobachtet.


    ___________________



    btw.: Nur 2 fanden, es war die schlechteste saison seid langem? Wo sind denn die bayern und die galdbachfans?:gruebel:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ...oder Endstand?

    Für 18 User war die Saison gut bis bestens!
    4 fanden sie eher so mittel.
    Und für 10 User war sie mäßig bis superschlecht.

    Also insgesamt ein eher erfreuliches Jahr. Das ist doch mal was!
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich habe mich dem mal angeschlossen.
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das zeitliche "seit" schreibt man mit t!
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und wie war die Saison so aus Sicht der Frakfurder?
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Noch ist die Umfrage ja nicht zu Ende, aber der Trend ist wohl klar:

    24 User fanden die Saison gut bis bestens (etwas über 50%)
    5 User so lala
    13 User nicht so gut bis schlechtschlechtschlecht


    Insgesamt also eher eine positive Saison. Wenn auch nicht so superduper wie die WM oder so.