Diekmeier mit Bänderriss! Und es geht schon wieder los.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 12 August 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    HSV: Bänderriss: Pause für Diekmeier

    Erst Son, dann Castelen und nun Diekmeier, erinnert irgendwie an die letzte Saison als es erst Silva und dann Guerrero traf und dann nach und nach der nächste dazu kam...
    Zum :kotzer:!
    Gute Besserung auch an ihn! :huhu: Damit dürfte Guy wohl erst mal gesetzt sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Find ich auch,aber das sich Diekmeier jetzt ausgerechnet noch verletzt ist für den HSV schei*e.Du hast auch recht,jetzt bekommt erstmal Guy Demel seiner Chance in der Verteidigung.Ein ganzer Monat naja das geht noch,schlimmer wäre wenn er einen Kreuzbandriss hätte,der wäre dann nämlich eine halbe Saison ausgefallen.
    Gute Besserung auch noch an Diekmeier.:huhu:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Du hast Torun vergessen, der fehlt auch noch `ne Weile...

    Das macht doch alles keinen Spaß mehr. :(
    Die Saison hat noch nicht mal angefangen und ich möcht sie jetzt schon wieder absagen.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich sprech es mal nicht ganz aus, aber ich tippe mal das in der nächsten Woche noch ne Knieverletzung von einem ganz speziellen Stürmer dazu kommt, bei unserem Glück.
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das wäre es echt,wenn Ruud oder Petric oder Trochowski sich vielleicht noch verletzen,also dann würde würde ich an die Decke gehen.