Diekmeier für 2,5 Millionen zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Poldo, 14 Juli 2010.

  1. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Der HSV ist am Club Jungstar Dennis Diekmeier interessiert und bietet 2,5 Millionen Euro für ihn. Ich hoffe, dass der Club ihn nicht ziehen lässt, aber laut Bader ''will der 1.FC Nürnberg Dennis Diekmeier keine Steine in den Weg werfen''.

    Schade. Ich würde den Rechtsverteidiger auf jeden Fall versuchen zu halten, aber ich fürchte, dass er geht.

    MfG Poldo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wo hast du denn das Zitat her?

    Bader sagte lediglich, wenn das Angebot stimmt, muss man reden. Das aktuelle Angebot stimmt nach meinem Verständnis, und so verstehe ich Bader auch, eben noch nicht.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Alles andere als 2,5 Mio wären vollkommen überzogen. Er ist zwar ein junges deutsches Talent, aber solangsam muss man echt mal die Kirche im Dorf lassen...
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Naja, letzte Saison hat Wolfsburg ja um die 4 Mio für ihn geboten. Nürnberg hat ihn dann aber nicht verkauft, da sie keinen Ersatz gefunden haben.
     
  6. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2010
  7. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Wenn die Knete stimmt kann er abziehen...langsam nervt mich dieses Wechselgelabber um Dennis.
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ist fix Quelle
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Abgezogen scheint er wohl schon zu sein ;)

    Der HSV-Blog
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Jetzt ist es fix!
    HSV: Diekmeier
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ist das der Boateng Ersatz ? Wer spielt denn normalerweise bei dem HSV rechts in der Abwehr ?
     
  12. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Soviel ich weiß Demel. Könnte mich aber auch täuschen.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Demel is schon richtig. Aber wenn die den Diekmeier geholt haben, damit Demel IV spielen kann, sollten sich die HSV-Verantwortlichen mal gehirnärztlich untersuchen lassen... :vogel:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich glaube die haben Dieckmeier geholt, weil Demel schlecht ist... ;)
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Guter Tranfser! Diekmeier hat viel Potential, ist noch sehr jung und formbar.
    Hoffe, dass er Demel verdrängt und sich langfristig einen Platz in der ersten Elf sichert.
     
  16. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    yep..Diekmeier hat noch leichte Mängel in der Rückwärtsbewegung/Verteidigung aber der Junge ist erst 20. Demel hat die gleichen Mängel ist aber mit 30 nicht mehr so lernwillig mMn. Jetzt spielt der HSV mit dem Doppel D. Dennis Aogo links und Dennis Diekmeier rechts:top::zahnluec: