Diego

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 7 Januar 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Wie lange hat Diego eigentlich noch Vertrag bei Werder Bremen?

    Ich frage mich das nur mal so interessehalber. Also wenn der so weiter macht werden doch irgenwann die ganz großen wie Chelsea, FC Barcelona, Real Madrid etc anklopfen.

    Also das muss man Allofs lassen für 6 Millionen Euro war Diego echt ein Schnäppchen. Der Junge hat mich auf Anhieb begeistert, und so kommts das ich mir immer wieder gerne Spiele von Werder Bremen live ansehe (TV).

    Die Spielweise von Werder ist echt einzigartig in der sonst so dristen Bundesliga Welt.

    Weiter so! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Laut Transfermarkt.de läuft der Vertrag noch bis 2010... :top:
     
  4. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Musik in meinen Ohren :schmatz:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So im Nachhinein schon. 6 Mio. sind ja kein Pappenstiel! Gut das er gleich so gut in die Mannschaft reingekommen ist. Da kann man Aloffs wirklich nur gratulieren!

    Und dem Rest kann ich auch vorbehaltlos zustimmen! :grins:

    Der kicker hat ihn ja auch gerde zum besten mann auf seiner Position gekührt!

    (Frings und Fritz übrigens auch!)