Diego zurück nach Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Mai 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Diego ist ja nur ausgeliehen. Hatte ich auch gar nicht mehr auf dem Schirm. Nach dem EL-Finale ist auch Magath aufgefallen, wie gut Diego ist:

"Man hat gesehen, wie wertvoll er als Spieler sein kann, wenn er seine Fähigkeiten in die Mannschaft einbringt. Unsere Zuschauer können sich auf ihn freuen", kündigte Magath an.

Magath will Diego nach Wolfsburg zurückholen - WELT ONLINE

Diego weiß von nix und gibt sich ganz diplomatisch: "Ich weiß noch nicht, was die Zukunft bringen wird. Ich respektiere Deutschland sehr, respektiere meinen Klub VfL Wolfsburg. Aber wie gesagt, ich kann nur meine Arbeit auf dem Platz tun, außerhalb des Platzes müssen die Funktionäre entscheiden. Das hängt alles vom Ablauf der Verhandlungen ab, von Atlético, vom Willen und Wunsch von Wolfsburg."

Mein Magath das ernst oder will er nur die Ablöse hochtrieben?

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Diego ist zurück und schon wieder so gut wie weg. Er kann nicht mittrainieren, da er verletzt ist. Irgendwas mit dem Knie.

Diego soll weiterhin abgegeben werden. Angeblich soll Lok Moskau und Flamengo Rio de Janeiro Interesse gezeigt haben. Will Atletico nicht mehr?

VfL Wolfsburg: Knieverletzung: Diego verpasst Trainingsauftakt - Goal.com

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Will oder kann Atletico nicht mehr? Es kusrisiert ja oft in Medien, dass sie ziemlich klamm sind.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ja die müssen 30 Millionen erwirtschaften. Das war auch einer der Gründe wieso sie Dominguez für 8 Millionen haben nach Gladbach ziehen lassen.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die wollen halt Falcao und Adrián halten. Würde ich an deren Stelle auch so machen.

7. André

André Foren-Capo Administrator

KLar würde ich auch machen. Aber Diego, Dominguez sind schonmal weg, dazu müssen noch runde 20 Millionen erwirtschaftet werden. Also noch 1-3 Abgänge. Mal gespannt wie die sich nächste Saison präsentieren.

8. Holgy

Magath will im August in Ruhe das Arbeiten beginnen, bis dahin sollen alle Transfers getätigt sein. D.h. für Diego und Kjaer, der wohl auch weg will, noch 2 Wochen Zeit um einen Verein zu finden. Ansonsten müssen sie wohl in Wolfsburg bleiben und deutscher Meister werden.

Magath: "Klar ist, dass Spieler wie Diego oder Kjaer im August nicht mehr auf dem Markt sind. Sind sie bis dahin nicht verkauft, bleiben sie bei uns."

+++ 14.44 Uhr: Magath setzt Ultimatum an Diego und Kjaer +++

9. Holgy

Tja, so wie es aussieht ist das Wunder geschehen: Magath geht mit Diego in die Saison. Da wird Wolfsburg wohl Meister.