Diego zurück nach Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Mai 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Diego ist ja nur ausgeliehen. Hatte ich auch gar nicht mehr auf dem Schirm. Nach dem EL-Finale ist auch Magath aufgefallen, wie gut Diego ist:

    "Man hat gesehen, wie wertvoll er als Spieler sein kann, wenn er seine Fähigkeiten in die Mannschaft einbringt. Unsere Zuschauer können sich auf ihn freuen", kündigte Magath an.

    Magath will Diego nach Wolfsburg zurückholen - WELT ONLINE

    Diego weiß von nix und gibt sich ganz diplomatisch: "Ich weiß noch nicht, was die Zukunft bringen wird. Ich respektiere Deutschland sehr, respektiere meinen Klub VfL Wolfsburg. Aber wie gesagt, ich kann nur meine Arbeit auf dem Platz tun, außerhalb des Platzes müssen die Funktionäre entscheiden. Das hängt alles vom Ablauf der Verhandlungen ab, von Atlético, vom Willen und Wunsch von Wolfsburg."

    Mein Magath das ernst oder will er nur die Ablöse hochtrieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Diego ist zurück und schon wieder so gut wie weg. Er kann nicht mittrainieren, da er verletzt ist. Irgendwas mit dem Knie.

    Diego soll weiterhin abgegeben werden. Angeblich soll Lok Moskau und Flamengo Rio de Janeiro Interesse gezeigt haben. Will Atletico nicht mehr?

    VfL Wolfsburg: Knieverletzung: Diego verpasst Trainingsauftakt - Goal.com
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Will oder kann Atletico nicht mehr? Es kusrisiert ja oft in Medien, dass sie ziemlich klamm sind.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja die müssen 30 Millionen erwirtschaften. Das war auch einer der Gründe wieso sie Dominguez für 8 Millionen haben nach Gladbach ziehen lassen.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Die wollen halt Falcao und Adrián halten. Würde ich an deren Stelle auch so machen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    KLar würde ich auch machen. Aber Diego, Dominguez sind schonmal weg, dazu müssen noch runde 20 Millionen erwirtschaftet werden. Also noch 1-3 Abgänge. Mal gespannt wie die sich nächste Saison präsentieren.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Magath will im August in Ruhe das Arbeiten beginnen, bis dahin sollen alle Transfers getätigt sein. D.h. für Diego und Kjaer, der wohl auch weg will, noch 2 Wochen Zeit um einen Verein zu finden. Ansonsten müssen sie wohl in Wolfsburg bleiben und deutscher Meister werden.

    Magath: "Klar ist, dass Spieler wie Diego oder Kjaer im August nicht mehr auf dem Markt sind. Sind sie bis dahin nicht verkauft, bleiben sie bei uns."

    +++ 14.44 Uhr: Magath setzt Ultimatum an Diego und Kjaer +++
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, so wie es aussieht ist das Wunder geschehen: Magath geht mit Diego in die Saison. Da wird Wolfsburg wohl Meister.