Diego zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 30 April 2009.

  1. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja genau Juve hat wegen den Zwangsabstieg viele wichtige Spieler verloren.
    Davor waren sie eine sehr starke Manschaft.
    Wegen dem Zwangsabstieg musste Juve viel Geld einbüssen.
    Trotzdem waren sie in der CL im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg Gruppenerster vor Real.Zur Zeit 3. in der Serie A.
    Auf lange Sicht ist könnte Diego mehr erreichen als mit Bayern international.
    Wäre Bayern oder sonstwer das passiert wären sie so schnell nicht wiederhoch gekommen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Juve wird kaum erfolgreicher in den nächsten Jahren (international) als der Dauermeister der letzten Jahre (Inter) :zahnluec:
     
  4. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Gebe Dir Recht das es eine Frechheit ist was Inter mit dem Kader in der CL zeigt.
    Aber Juve war immer stark in der CL.
    Juve steht im Umbruch.
    Nach dem neuen Stadion werden Stars folgen.
     
  5. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ganz ehrlich ich bin nen groser Werder fan und diego sollte bei bremen noch ein weiteres ja hr bleiben
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Das will denke ich mal jeder. Nur ist er so begehrt das man ihn irgendwann einfach nicht mehr halten kann.

    Allofs hat ja gestern nach dem UEFA Cup Spiel gesagt, man habe Diego bei seiner damaligen Vertragsverlängerung versprochen, das sofern ein Angebot kommt, bei dem er deutlich mehr Geld verdienen kann, man bereit ist zu verhandeln.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Diego wechselt im Sommer zu Juventus. Oder jetzt doch nicht?
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich glaub schon
     
  10. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Denke auch das er nach Juve wechselt
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Allofs hat schon andeutungen gemacht, wo man raushört, dass es nur noch Formalitäten sind.
    Für mich ist die Sache schon gegessen. Mal schauen, vielleicht holt sich Bayern doch wieder Ballack.

    Nach wie vor sehe ich aber die Probleme nicht unbedingt in der Spielmacherposition. Torwart und rechter Verteidiger sollte man sich auch mal anschauen.
     
  12. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Juve is doch besser für ihn !

    Interntional, sowie in der Liga, kann ihm nur raten zu wechseln !



    >> & you can smell what I smoke ! <<
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Jau is klar.
    In der größten Betrügerliga vor fast leeren Rängen zu spielen ist immer wieder schön. Was ein Erlebnis!

    :lachweg:
     
  14. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Da könnte er auch zu mir kommen, ich spiele auch vor leeren rängen=)
     
  15. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    juve??? warum sollte er zu juve gehen. selbst bremen ist international in letzter zeit noch erfolgreicher und das will schon was heißen :)
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, bei euch sind wahrscheinlich noch Eltern dabei oder?

    Das wäre ein Grund, um zu dir zu wechseln ;) Mehr Zuschauer :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist mal was neues! Diego wird bei Juve und Bayern spielen! Beide Verträge sind sicher und bereits unterschrieben, wenn man den verschiedenen Medien glauben darf. :D

    Wohin zieht es Diego? - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Dürfte ja klappen, so zerissen die heutigen Spieltage sind. Wird nur problematisch, wenn Juve gegen Bayern in der CL spielt. Aber da kann er ja dann in der einen halbzeit für bayern und in der zweiten für Juve spielen.
    ;)
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Laut Blöd ist alles klar mit Bayern ...

    :zahnluec:
     
  19. Borussen-andy

    Borussen-andy Guest

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich hoffe das er in der Bundesliga bleibt, da ist es egal, ob bei Bremen oder bei Bayern. So einen Mann darf einfach nicht ins Ausland gehen :zahnluec:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und ich hoffe, dass er ins Ausland geht, wenn er wechselt. So ein Mann darf nicht bei den Bayern spielen.
     
  21. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Betrugsliga ?

    War einmal !

    International . mit Sicherheit besser als Bremen, weil Bremen nur für den Uefa Cup spielt und Juve für die CL !

    Ausserdem bleibt er so & so nich in Bremen, also entweder Bayern oda Juve !

    & da wäre Juventus bestimmt der bessere Weg für ihn !

    ;D


    -- Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer) --:zahnluec:
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    lt. Bild ist nun zwischen Diego und Bayern alles klar:

    Werder Bremen: Bayern München schnappt Juventus Turin Diego weg - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Aber Diego überlässt das alles KOMPLETT !?!?! seinen Betratern ? Auch wenn sein VATER dabei ist, halte ich das für sehr merkwürdig.
     
  23. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    die italienische zeitungen schreiben das Diego fix zu Juve geht !

    und die deutschen zeitungen schreiben, das Diego fix zu Bayern wechselt !



    doch entschieden ist noch gar nichts !


    entscheiden wie "TRK" schon geschreiben hat, seine Berater & SEIN VATER !

    zu 9o % !




    -- Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer) -- :zahnluec:
     
  24. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diego und Papi sind schon ein eingespieltes Team. Spielen gerne "Böser Bulle, Lieber Bulle" um alles auszureizen.
     
  26. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Diese Geldgeilen Halbschuhe
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das war ja mal eine ordentliche Schmierenkomödie :D
    Bin ja mal gespannt, welche Blüten der nächste Wechsel so treibt.

    Trotzdem schade, dass er nicht an die Isar kommt.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für bayern ist nur eins wichtig: dass er nicht bei einem anderen bundesligisten spielt.
    das bekannte spielchen.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja, die immer bestens informierte Blöd! :top: mal sehen, wie sich Diego unter van gaal so macht! :D
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie? Waren der HSV, Frankfurt und Hoffenheim etwa auch im Gespräch?:suspekt:

    Umgekehrt ist es: Die Bayern haben mit den Verhandlungen die Ablösesumme hochgetrieben und damit Werder stärker gemacht,
     
  31. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. War wohl der verspaetete Ausgleich dafuer dass man damals den Klose auf so unschoene Art abgeworben hat.

    Danke Uli.