Diego zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 30 April 2009.

  1. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    In seiner derzeitigen Form hast du recht. Aber dass er hin und wieder unglücklich bei seinen Aktionen aussieht, liegt zum größten Teil daran, dass er sich auf seiner Position nicht wohl fühlt. Gib Ihm ein halbes Jahr kontinuierliche Spielpraxis in der Zentralen, und du wirst sehen, dass man keinen Diego mehr braucht. Was er jetzt schon hat, und was mich so von seinen spielmacherischen Qualitäten überzeugt ist, sein Überblick, geniale Pässe und vor allem genaue Pässe. Was noch ausbaufähig ist, ist sein Selbstvertrauen und sein Ausstrahlen. Spielpraxis und Einspielen mit der Mannschaft mit Ihm als Dreh und Angelpunkt würde da Wunder bewirken.

    Das gleiche gilt für die Nationalmannschaft
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber das kann er am besten Ausspielen wenn er ohne Druck von der Seite Anlauf nehmen kann. In der Mitte sthet er permanent unter Druck und ich glaube er würd zuviel Bälle verlieren.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Schweinsteiger?
    Der Mann, dessen Flanken zu 99 % noch nicht mal über die Hüfte der Gegenspieler hinauskommen?

    Ja dann viel Erfolg bei der Anpeilung eines CL-Sieges.
    :floet:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sehe ich genauso ich sehe ihn auch sehr gerne auf der linken Seite spielen und er tut auch sehr gut spielen dort als auf rechts. :top:

    Und somit ist er auch für die Bayern ein wichtiger Spieler.

    Und man merkt auch wirklich das er ein wenig gehämmt ist, wenn Ribery spielt, und er wieder auf rechts spielen muss.
    Aber wenn er auf links spielt auf der Position von Ribery, blüht er richtig auf und zeigt viel gute Aktionen, so wie halt wieder das Tor gegen Gladbach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Trotzdem reicht das Niveau nicht für die CL. Für die BL mags reichen, aber für die Königsklasse bei weitem nicht!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke schon das es für die CL reicht.

    Nur muss da die ganze Mannschaft halt stimmen und zusammen halten in der CL.
    Es liegt nicht nur an Schweinsteiger.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ein guter Spieler kann bei einem Team besonders hervorragen. Sowohl bei guten als auch durchschnittlichen Leistungen. Einige ragen sogar noch bei schlechten Teamleistungen heraus.

    Und DAS ist bei Schweinsteiger selten der Fall.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Schweinsteiger ist auch kein Ribery oder Lahm aber trotzdem ein sehr besonderer klasse Spieler.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :suspekt:Schweinsteiger hat sich kein Stück verbessert. Der spielt mal gut und mal schlecht. Nie konstant, selten überragend. Besonders klasse ist er nicht als Spieler. Guter Durchschnitt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja. :suspekt: Trotzdem ist er ein wichtiger guter Spieler.

    Für die Bayern und umso mehr für die NM.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :suspekt: Für die Nati ist er ebenfalls nicht besonders wichtig. Weil er eben so schwankende Leistung zeigt, auch in der Nati.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für die NM ist er besonders wichtig das willst du vielleicht nicht einsehen, also las es. ;)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und warum ist er besonders wichtig ? Wäre nett wenn Du mir mal einige Gründe dafür nennen könntest.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wichtig, weil er mehrmals die Kapitänsbinde getragen hat und weil er Qualität hat.
    Er kann gut mit den Ball umgehn und macht wichtige Tore wie du bei der EM 2008 auch gesehen hast.

    Und man hat mit ihm kein schwierigen Umgang.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat die Kapitänsbinde jetzt genau damit zu tun ? Macht es ihn so wichtig weil er die Binde tragen kann.

    Und schon vergessen, durch ein blödes Foul gegen einen Kroaten war er gesperrt, was nicht gerade gut für die Mannschaft ist, wenn man so ein unnötiges Foul macht. Andererseits hat man kaum gemerkt dass er gefehlt hat im nächsten Spiel.

    Mit dem Ball können die meisten Fußballer gut umgehen. Also ist Schweinsteiger nicht besonders wichtig für die Nationalmannschaft, der ist nicht wichtiger als andere Spieler.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, da wäre mir der Diego lieber. :floet:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweinsteiger ist genauso wichtig wie die anderen Spieler.
    SO RICHTIG. :hammer2:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ? Dann müsste Ribery aber gehen.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Mir fehlt der Satz "Schweini ist schweiniger als Diego".

    :hammer2:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Satz wird aber nicht vorkommen.
    Und willst du auf irgendwas anspielen ? :floet:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut :)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wieso?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil Diego und Ribery zusammen im Mittelfeld, wie soll das gehn ? :zahnluec:

    Und sie müssen doch auch Geld für Diego haben sowie Geld für ein Torhüter. ;)
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Diego zentral und Ribery über die außen?
    Jetzt erklär mir mal bitte, wie das nicht gehen soll.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ribery reicht den Bayern aber schon mit seiner Art und Spielweise. :rolleyes:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Ja?
    Warum kommt man dann in der CL nicht über's Viertelfinale hinaus, scheidet im DFB Pokal im Halbfinale aus und ist in der Meisterschaft auch nicht da, wo man stehen wollte?
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast aber geschrieben das der Eine gehen müsste, wenn der Andere kommt.
    Deine Erklärung ist aber Quatsch.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das liegt an der ganzen Mannschaft.
    Und niht zu vergessen damals trainierte Klinsmann die Mannschaft noch. :rolleyes:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? Nur weil ich sagte Ribery oder Diego ?
    Das Ribery gehen sollte wenn Diego kommt.