Diego wechselt, nur wohin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 16 März 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Werder Bremen: Diegos Weg führt zu Real Madrid - NachrichtenSport - WELT ONLINE

Ich denke mal, das Diego im Sommer weg ist. Ob es Real ist, wie in dieser Quelle behauptet oder aber in anderer eine 32 Mio Offerte von Chelsea vorliegen soll ist sicherlich egal.

Megatransfer bahnt sich an: Diego für 32 Millionen Euro zu Chelsea? | RP ONLINE

Es wird um die Höhe der Kohle gehen und dann ist im Sommer Schluss.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ich denke, dass er noch bis 2009 oder 2010 bleibt... der Allofs muss ihn doch noch begehrter machen.;)

4. Nano

Nano Oenning_Love

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er weggeht, da ihm Chelsea oder Real einfach mehr bieten können. Nicht nur Geld sondern auch Verbesserungspotenzial und Leute, wo er sich was abschauen kann.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das hört sich alles sehr nach Hoffenheim an! :staun:

6. DavidG

DavidG Guest

Chelsea oder Real legen weit über 20 Mille aufn Tisch, dann is der wech. Leider .... Wäre ein richtiger Knaller der wieder die BL verlässt ...

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

20 Millionen ist richtig viel. Für einen deutschen Verein - wenn er nicht Bayern München heisst. Ich denke aber, dass er eigentlich viel mehr wert ist. Würde er so eine Saison in Italien, Spanien oder England spielen, müsste man 50+x zahlen.

Wenn also Werder schon bei 20 x 10 hoch 6 einknickt, dann zeigt mir dies wieder (nur), wie weit der deutsche Vereinsfussball, was die Ablösen und Gehälter anbelangt, von den großen drei weg ist.

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ein englischer Pass würde schon reichen :suspekt:

9. Holgy

wohin? Das entscheidet Allofs.

Der Spieler selber aber sagte der "Syker Kreiszeitung": "Die Entscheidung liegt beim Verein. Wenn Klaus Allofs und der Präsident sagen, dass ich bleiben soll, dann spiele ich weiter für Werder." Q

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Stimmt.
    Habe ich auch vor einigen Monaten schon einmal angemerkt und habe unendlich viel Schelte dafür bezogen.
    Damals ging es allerdings um deutsche Spieler und nicht um einen Super-Brasilianer.

11. Holgy

wobei man wohl realistischerweise sagen muss: wenn werder keinen cl-platz erreicht, dann ist diego wohl eher weg, als wenn werder einen erreicht...

andererseits wird vermeldet:
    Spielmacher Diego hat Spekulationen über einen Abschied vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zurückgewiesen und will seinen bis zum 30. Juni 2011 datierten Vertrag bei den Hanseaten erfüllen. Er fühle sich in Bremen wohl und wolle bleiben, erklärte der 23-Jährige in verschiedenen Interviews.
    11 FREUNDE - Werder Bremen - Spielmacher Diego will bleiben

naja, also alles wie immer! :D

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Aber schön das wir den (gefühlt) 78. Thread zum Thema haben. :rolleyes:

13. Holgy

Lass deinem Fan faceman doch die Freude! :D

14. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

wenn werder nächtes jahr nicht in der cl spielt, dann glaub ich schon das diego wechseln wird

der möchte sich doch auch international messen

15. Nano

Nano Oenning_Love

Das glaube ich allerdings nicht. Man sollte real bleiben! Ein bisschen mehr als 20 Mio ist er wert, das schon, aber nicht 50! Vielleicht 30 mio, aber nicht viel mehr, auch wenn er ein Top-Spieler ist :hail: