diego verlängert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von msv-alex, 23 September 2007.

  1. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    diego verlängert bis 2011 super diego:D:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    das ist das beste was er machen konnte:top: :prost:
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Der Vertrag beinhaltet doch sicherlich eine Ausstiegsklausel oder?
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Egal,
    solche Verlängerungen tun er Bundesliga sehr sehr gut. (Ausländische) Spieler, die sich in der Form zum deutschen Fußball bekennen, sind nie verkehrt. ;)

    Dass er eine Ausstiegsklausel hat, ist doch bekannt.
    Oder gelten diese 25 Mio. nicht mehr?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Dann frage ich mich wozu Er noch verlängert. Real Madrid bietet doch derzeit schon die 25 Millionen.

    Ich finde es auch klasse, das so ein genialer Spieler noch bleiben will.
    Ist schon der Wahnsinn der Junge, vor allem wenn man bedenkt das Diego erst 22 Jahre ist.

    Und wenn man den dann mal mit Poldi und Schlaudraff vergleicht, liegen da einfach Welten zwischen.

    Diego ist ne absolute Bereicherung für die Bundesliga, und für mich der spektakulärste Spieler der derzeit in Deutschland spielt. :hail:
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Er hatte bisher keine Ausstiegsklausel,woher hast du die Info? :gruebel:

    geändert hat sich neben die Verlängerung um ein Jahr das Gehalt.Von 2 Millionen rauf auf 3,5 Millionen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Unter den Bedingungen hätte ich wohl auch verlängert. :floet:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Waren diese 25 Millionen, die in den spanischen Zeitungen stehen, keine Ausstiegsklausel?
    Ich meine das gestern (in der Sportschau?) gesehen/gehört zu haben?

    Wenn nicht... umso besser... :top:
     
  10. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    wunderbar, hab das gestern vorm Anpfiff schon gelesen.
    Da war mein Tag schon gerettet :D:D
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das war die Summe, die Real Madrid derzeit bereit ist zu zahlen, so zumindest habe ich es mitbekommen. ;)