Diego suspendiert und 100.000 Euro Geldstrafe!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Februar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Elfmeter für Wolfsburg! VfL Trainer McClaren bestimmte Helmes als Schützen. Diego interessierte das nicht, er schnappte sich das Leder und verschoss. Diego wird für mindestens 1 Spiel auf die Tribüne verbannt und soll 100.000 Euro Geldstrafe zahlen.

    Der Fußball-Tag im Ticker: McClaren greift durch: Diego auf die Tribüne - Sport Fussball Rund um den Ball

    Richtig so, oder zu hart?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is mir latte! ;)
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Völliges Hohldrehen allerseits. Von Diego, der die Anweisung ignoriert, von McClaren, der Stärke zeigen muss weil er sonst fliegt (wobei er sowieso fliegt), von Hoeness, der mal wieder einen Verein vor die Wand fährt...

    Bundesliga wird immer mehr schlechtes Theater.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo da muss ich Dir zustimmen. Wobei McClaren eigentlich keine andere Wahl hat. Man muss natürlich auch sagen, dass Diego den Elfer sicher nicht extra verschossen hat. Was den Dieter angeht, da war mir das eigentlich vorher klar, hat ja bei Hertha gezeigt was er kann.

    Ich frage mich wer den eingestellt hat. VW hat sicher viele gute Manager in Ihren eigenen Reihen, aber wahrscheinlich musste es halt ein großer Name sein für die Weltstadt Wolfsburg.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ob man sich mit der Verbannung von Diego einen Gefallen tut ?
    OK, somit ist zu 100% sicher gestellt, das er im nächsten Spiel nicht wieder ungewollt einen 11er verschiesst... aber ich glaube nach der Aktion würde er eh keinen 11er mehr schiessen wollen.

    So gesehen: eine wenig souveräne Überreaktion mit der man sich in Golfsburg sicher keinen Gefallen tun wird.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Litti übernimmt, McClaren wurde beurlaubt

    Litti wird das Amt auch nicht ausfüllen können, der ist ja noch braver als McClaren. Der wirklich Schuldige an dem Dilemma ist für mich aber D.Hoeness, der überhaupt keinen Plan hat. Im November hat er gesagt, Wintertransfers wären kein Thema, jetzt hat er gleich 5 neue Spieler geholt: Helmes, Tuncay, Polak, Koo, Mbokani. Die Dzeko Milliionen müssen untergebracht werden und ich geh 'ne Wette ein, dass McClaren keinen Einzigen von den Neuen geholt hat und bei keinem Einzigen gefragt wurde. Die wurden ihm von DH einfach vorgesetzt.
    Mann was ist das für'n Trümmerhaufen, als ob der arme Litti jetzt die Kastanien aus dem Feuer holen könnte, er wird wohl auch bald weg sein.
    :nene:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Schuldige ist für mich Felix Magath, der Kapitän, der als erster das Schiff verlässt.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wolfsburg wird immer mehr schlechtes Theater. Einer der vielen erfreulichen Aspekte dieser endgeilen Saison. :top:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und innerhalb einer Woche sollte dann was draus werden, aber vor dem Traininslager, als noch Zeit gewesen wäre, gabs keine neuen. Dieter H hat wirklich voll den Durchblick.
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ist mir eigentlich egal,aber die Anweisung vom Trainer nicht zu befolgen ist noicht sehr gut.
    Hätte Helmes getroffen,dann hätten sie vielleicht Remis gespielt.Naja,man kann die Zeit noch nicht zurückdrehen.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wäre ich ein verantwortlicher, dann würde die Strafe noch härter ausfallen.
    (Nicht vom finanziellen)

    Fußball ist ein Mannschaftssport. Der Trainer ist, direkter Vorgesetzter des Spielers.
    Und wenn ich dann sehe, wie Arrogant der Diego Helmes weg schickt :suspekt:
    (hat nichts damit zu tun, dass helmes ex-leverkusener ist. war ja für den transfer weg aus leverkusen)

    Den hat das nicht n Meter interessiert was der Trainer gesagt hat. Er hat sein Profit über den, der Mannschaft gestellt.
    Gut, Helmes hätte auch verschießen können aber das wäre in Meinen Augen etwas völlig anderes gewesen. Dann hätte keiner Meckern können. Weder Helmes(naja der könnte sich in dem fall ärgern :D) noch Steve oder sonst wer.
    Und im Mannschaftssport sollte man die Meinung der Mannschaft/Trainer akzeptieren und das hat Ego-Diego mit nichten getan.

    Edit:

    Glaube in den Videos der Diskussion zwischen Helmes und Diego sehen zu können, dass selbst der gegnerische Torhüter, Ron- Robert Zieler, erkannt hat das Helmes schießen soll und hat, als er direkt vor Diego stand auf Helmes gezeigt und etwas gesagt :D
    http://www.youtube.com/watch?v=upevLaqz7JM
    Ab Sekunde 30- 36 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2011
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Finanzielle Geldstrafen ziehen doch überhaupt nicht. Der soll im Training eine Woche jeden Tag ne Extra-Schicht schieben oder irgendwas, was ihn wenigstens ein bisschen kratzt.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gibt's denn auch nicht finanzielle Geldstrafen? :floet:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vielleicht hätte er eher Hirn zeigen sollen. Aber naja, wenns was bringt.
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Du bist doof :D
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Stümmt, zusammen mit dem VfB sorgen sie immer wieder für Erheiterung.