Diego komm zurück nach Hause !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 14 Mai 2010.

?

Diego wieder an die Weser ?

1. *

Wäre genial, ich könnte heulen....

75,0%
  2. Brauchen wir nicht....

25,0%
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Es gibt nur eins, holt Diego zurück, damit er endlich wieder zeigen kann wie stark man ist in einer guten Umgebung !

FOOTBALLpress.net news: GERMANY/ WERDER, Diego could return
    Übersetzt, Die Italiener planen evtl. Diego wieder an Werder zu transferieren...

Wäre das nicht schön für die Buli und vorallem für Bremen ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Für eine Ablöse von 500.000 nimmt ihn Werder wahrscheinlich sofort. :D

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

12 Millionen steht im Bericht....was ist eigentlich mit Özil, hat der schon verlängert ?

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Pahhh 12 Millionen......Wenn sie ihn loswerden wollen, muss der Preis runter. Is schliesslich Marktwirtschaft. :D

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Bis 2012, ja. Danach kommt er zum Triple-Sieger 2010.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was, er geht zu Inter? :D

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Es gibt keinen Grund Diego zurück zu holen. Natürlich war der Weggang von ihm zunächst ein riesen Verlust. Doch wie sich das Mittelfeld der Bremer seit dem entwickelt hat ist großartig. Özil ist aufgeblüht und ist zum absoluten Führungsspieler avanciert. Zudem ist das Mittelfeld unberechenbarer und auch in der Breite torgefährlicher geworden. Özil, Hunt, Marin - alle drei sind jeder Zeit in der Lage durch ihre individuelle und technische Klasse ein Spiel zu entscheiden. Zudem sind viel variabel.

Man muss doch nur auf die tolle Saison der Bremer gucken. Ich habe da keinen Diego vermisst.

9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ja, Inter oder Bayern, denk dran wenn der Transfer verkündet wird. ;)

10. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Diego...pää...Jetz wo er merkt, dass es da nicht läuft soll er zurück, muss ich nicht in der BL haben...:schlecht:

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Es würde mich nicht wundern, wenn Magath auch angefragt hätte. Wenn, dann hat der Preis Magath abgeschreckt.:D

12. wuser

wuser Well-Known Member

Irrsinn. Bremen kann ihn sich nicht leisten und Schalke schon garnicht. Denke er wird nach Spanien wechseln. Vielleicht isser in 2,3 Jahren was fuer Werder.

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Diego hatte sich in Bremen wohlgefühlt, es war auch ein warmer Abschied ohne nachtragende Gefühle. Einen Diego in Form kann Werder sehr gut brauchen für die Champions League, würde mit Sicherheit nicht schädlich sein und diese spielerisch jetzt schon starke Truppe noch einmal aufrüsten.

14. TRK

TRK Well-Known Member

*unterschreib*

Mit Diego war Bremen für den Gegner leichter auszurechnen.

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Und deshalb war man auch so überduchschnittlich erfolgreich.....

16. wuser

wuser Well-Known Member

Allofs hat doch schon vor Tagen gesagt, dass solche Geruechte fernab jeder Realitaet sind und dass Werder sich ihn sich nicht leisten kann. Davon abgesehen glaube ich nicht dass Diego zu Werder will. Er wollte doch zu einem internationalen Spitzenklub, da wird er nicht nach einem Jahr schon zu Werder zurueck kommen.

Obwohl es natuerlich genial waere einen Fussballer wie Diego in der Liga (und besonders bei Werder) zu haben...

17. huelin

Ich habe ja vorausgesehen, dass Werder unter dem Weggang von Diego nicht leiden wird. Das Mittelfeldspiel ist inzwischen schneller und auf mehr Schultern verteilt, daher unberechenbarer. Aber wenn er in die Buli zurückkommen sollte, wäre das sicher nicht schlecht - muss ja nicht bei Werder sein. Schalke sucht doch z.B. seit dem Weggang von Lincoln einen Regisseur - wäre das nichts?

18. wuser

wuser Well-Known Member

Ich glaube ausser den Bayern kann Diego im Moment keiner so richtig bezahlen... und Diego bei Schalke? Das ginge ja mal garnicht! Er braucht schon die richtigen Mitspieler um zu zaubern bzw. die taktische Ausrichtung.

19. huelin

Glaube nicht, dass der in Van Gaals Konzept passt, zumal jetzt auch noch Kroos hinzukommt. Und bei Schalke hat er doch technisch gute Mitspieler wie Farfán oder Rakitic. Magath müsste ihn nur so einsetzen wie Misimovic in seiner Wolfsburger Zeit.

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ausser bei Werder will ich ihn in der BL nirgendwo mehr sehen, es sei denn, die Wormatia steigt auf. :D
    Nee nee, der soll sich nochmal in Spanien oder sonstwo versuchen, glaube auch nicht, dass er jetzt schon den Traum von ner großen Karriere aufgibt.

Werder hat andere Baustellen. Diese zu bearbeiten ist momentan wesentlich wichtiger. Diego wäre ein Luxustransfer, der den größten Teil (wenn nicht sogar das komplette) Transferbudget auffräße und falls Özil bliebe (worauf ich immer noch hoffe und spekuliere), hätte man nächste Saison ein Luxusproblem.

21. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Einmal bitte im Tausch mit Motivationproblematiker Özil. Danke :)

22. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Das wäre Schön aber Dazu braucht man Geld

23. huelin

Es tut irgendwie weh, Diego ausgerechnet bei Wolfsburg zu sehen. Wie sagt man so schön? Perlen vor die Säue... X(