Diego ist Spieler des Jahres...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 28 Oktober 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    ... zumindest haben das die Spieler aus der 1., 2. und Regionalliga so abgestimmt.

    Er erhilt 31,4% der Stimmen.

    Auf Platz 2 findet sich der "offizielle" Spieler des Jahres Mario Gomez wieder (12,1%), dahinter Bernd Schneider (10,2%), Theofanis Gekas (9,5 Prozent) und Manuel Neuer (3,8%)

    Kollegen zeichnen Werders Diego aus - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online


    Ich weiß nicht, warum der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VdV) einen eigenen Spieler des Jahres küren muss, aber er hat's verdient... Oder?

    Schön finde ich, dass auch Manuel Neuer seine Prozente abbekommen hat. Der wird sicherlich noch ein ganz Großer (auch wenn gerade die Bälle besonders schwer zu halten scheinen ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auf jeden Fall hat Diego diese Auszeichnung verdient.

    In der letzten Saison war Diego das Maß aller Dinge und der überragende Feldspieler in der Fussball Bundesliga. :top:
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Sag, dass mal Rekdal der will mich nicht spielen lassen! ;)
     
  5. Manager 08

    Manager 08 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hätte ihn auch gewählt
     
  6. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    :pferd: wolln wa was dafür tun damit aachen am meer liegt? :D (SIG)