Diego: From Sarah with Love?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 November 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Werder Bremens Spielmacher Diego und Sarah Connor sollen offenbar eine Affäre miteinander haben.

    Buntes: Diego und Sarah Connor ein Liebespaar? - Yahoo! Eurosport

    Da schreib ich doch auch mal paar nicht ganz ernst gemeinte Worte:

    Ist bestimmt krass wenn Sie "Skin on Skin" mit Ihm im Bett aufwacht, nachdem Sie Ihm abends zuvor "Let´s get back to Bed Boy" ins Ohr geflüstert hat. Ob Diego das "French Kissing" drauf hat weiß ich zwar nicht, aber er hat als Brasilianer definitiv Rhytmus im Blut, er weiß: "Music is the Key", dann denkt sich evtl. auch Sarah: "He´s unbelievable"!

    Nach "Just the last Dance" springt Diego bei Sarah auf der nach oben offenen Richterskala "from Zero to Hero".

    So könnte ich es mir zumindest vorstellen, die größten Hits sollte ich darin wohl untergebracht haben. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was lernen wir daraus?
    André kennt definitiv zu viele Sarah Connor-Songs.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne, die hab ich mir bei wikipedia rausgesucht. Ich kenne von Ihr nur die Nationalhymne, weiß nur nicht mehr vom welchen Land sie war. :floet: :zahnluec:

    Ich wollte halt auch mal einen originellen Beitrag schreiben. :rotwerd:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Jaja
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Na, Sarah hat doch die deutsche Nationalhymne textlich etwas aufgepeppt gesungen...

    "BRüh im Lichte dieses Glückes..." (statt "Blüh im Glanze dieses Glückes...") :zahnluec:

    edit: hier auf deinetube (schöner Kommentar von Raab: "Was meint sie? Koche nicht im Dunkeln, oder was?") :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2008
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und woher wusstest Du, dass Du einen originellen Beitrag schreiben könntest, wenn dir die Liedtitel gar nicht geläufig waren? :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin ertappt und als großer Sarah Connor Fan geoutet.

    Ich muss weg :undweg:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    womit die ursache der werderkrise dann ja endgültig geklärt wäre! :D
     
  10. Rehakles

    Rehakles Guest

    Geht da was bei Sarah Connor & Diego ??

    Sarah Connor und Diego: Werder-Spieler dementiert Affäre mit Sängerin - Lifestyle - STERN.DE


    Wäre ja möglich, Delmenhorst ist nicht so weit.
    Mir persönlich ist es egal, Hauptsache Diego bringt seine Leistung.

    Achja, und Sarah Connor sollte mal aufpassen, dass der Terminator
    nicht kommt, um sie umzubringen. :zahnluec:
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    1. hatten wir schon ;)
    2. Sowohl Diego als auch der Manager von Frau Connor haben das bereits dementiert (sein Interview-Part sah ich vorhin zufällig auch noch im DSF, aufgezeichnet nach dem gestrigen Spiel).

    ...too late :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2008
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    er iss aber anscheinend doch noch mit sarah zusammen:

    Sarah Connor: Lauschiges Dinner mit Diego

    quelle: focus.de
     
  13. Sergeant_Snooker

    Sergeant_Snooker Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Oh mann. Ich hab' zuerst gedacht, dass es um Terminator ging. Leider kenne ich wenige deustche Pop-Stars.:D
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Hier etwas Eindeutiges: Sport.de
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Diego passt auch ins Format des Vorgängers. Die Küsse sehen etwas aufgesetzt aus, als ob man den Forografen verarschen wollte.

    Aber wie unterhalten die sich? Kann Diego englisch?
     
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0

    Ich denke schon;)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So Fussballer haben es echt nicht einfach. Wenn sich die Sarah für's Weggehen aufhübscht, dann überragt sie den Kerl ja um einen halben Kopf - naja gut, daß die beim Bussi-Bussi sitzen konnten :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    unterhalten? wieso unterhalten? :D
     
  19. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Manchmal ist es sogar besser wenn man das nicht tut ;)
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber der Diego muss ja seine Anweisungen klar und verständlich kommunizieren können.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich wette, da kommuniziert die Sarah viel eher Anweisungen.
     
  22. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Das glaube ich auch :rolleyes:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    es gibt ja auch nonverbale kommunikation, der in solchen situationen auch klar der vorzug gegeben werden sollte.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Auch da sehe ich die Sarah eher vorn. Siehe ihre Geste bei der Abfahrt.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    brrrr, ich kann mir das nicht anschauen! [​IMG] aber ich glaub's dir, sarah macht schon einen eher dominanten eindruck im gegesatz zu Diego. :D
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wobei ich hier an dieser Stelle auch mal anmerken möchte, dass ich nicht glaube dass es zu einem Kuss gekommen wäre, wenn Diego Sarah Connors Gerede verstehen würde.

    Aber ein gutes hat es wenigstens: bleibt er erstmal in Bremen.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Oder er ergreift demnächst die Flucht. :auslach:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ähm? Was interessieren denn bitte Worte?
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Mann ist spätestens im Sommer weg, alles andere wäre für mich ne faustdicke Überraschung.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mit Sarah oder ohne? Fang jetzt bloß nicht das Langweilen an, wo er spielen könnte...
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wen interessiert die Vogelscheuche? Du fängst hier das Langweilen an....