Diego fliegt aus dem Kader

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 18 Mai 2011.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Er hat ihn damals in der Halbzeit ausgetauscht und dann durfte er noch bis zur Winterpause hinter Andre Lenz bleiben. In der neuen Halbserie kam dann Benaglio.
    Magath war Jentzsch wohl zu phlegmatisch, zu wenig ehrgeizig, Jentzsch hat es aber bis heute nicht geschafft gegen Magath nachzutreten (was für sein Phlegma aber auch für seinen Charakter spricht) wie all die anderen "geschundenen Kreaturen" ( Jones, Baumjohan, Sarpei, Streit usw).
    Am Ende hat aber Magath auch hier alles richtig gemacht. Man kann wohl sagen, dass man mit Jentzsch wohl kaum Meister geworden wäre, wenn man an seine unterdurchschnittlichen Leistungen und die überragenden Leistungen von Benaglio denkt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das spielt in diesem konkreten Fall keine Rolle für mich. Es hat ja schon gereicht Diego auf dem Platz zu beobachten in dieser Saison, da war ja schon vor Magath genug zu beanstanden. Die Assi-Aktionen, die er auch schon bei Werder hatte, wurden um ein vielfaches erhöht.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja, Werksklubs verderben eben den Charakter. :zahnluec:

5. SaintWorm

Und der BvB verleitet zum Schwalben. :zahnluec:

6. huelin

Toller Konter - und so aktuell... :opa:

7. SaintWorm

Ich dachte mir, ich bring einfach was auf ähnlichem Niveau. Freut mich, dass es Dir gefällt. :D

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn das stimmt haben sich die Schwalben gelohnt. Der BvB ist deutscher Meister geworden. Nach den Schwalben fragt spätestens morgen niemand mehr.:zahnluec:

9. huelin

Ok, du hast dich zumindest bemüht. Aber warum nicht gleich was mit Bezug auf die Zeit vor der Bundesliga? ;)

10. SaintWorm

Nenn mich "niemand". ;)

2002 <--> die Zeit vor der Bundesliga. Ja, das ist ungefähr ein Zeitraum. :D

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Stimmt. Nach und nach wurde mehrfach nachgetreten. Auch der zukünftige Bayernkeeper hat vor einiger Zeit seinen Kommentar dazu abgegeben.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wo Du es grade ansprichst. Sarpei z.B. hat nach seiner "Degradierung" (nennen wir es mal so) eine weitere Chance bekommen. Und Streit hat ja seinen Namen aller Ehre gemacht nicht nur unter Magath.
    Und Diego ist ja bekanntlich ebenfalls kein Kind von Traurigkeit.