Diego Contento zum FC?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 13 Dezember 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Laut Printausgabe des Kickers soll Diego Contento Kandidat für eine Leihe zum FC sein, sofern der FCB in der Winterperiode einen neuen Linksverteidiger holt.



    Originaltext- und Onlinequelle werden nachgereicht.


    ###

    Geil, auch ohne Kaufoption.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bayern verleiht den 100%ig nicht,denn der hat seine Position in der linken Verteidigung.
    Da Contento sowieso eine guter Spieler ist und in der Startelf von Bayern.Also denke ich nicht,dass Bayern so einen guten Linksverteidiger ziehen lässt.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wozu schreibe ich es in den Startbeitrag?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Sähe ich gar nicht gerne. :nene:
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Die Bayern bekommen ja lauter Absagen.Keiner will bei den Bayern spielen.Ob das an der aktuellen Situation liegt??? Die wollen alle nur beim suveränen Tabellenführer spielen. Nun heißt es aus München...wir brauchen nicht unbedingt einen neuen Verteidiger!
    Aber wir,also kauft euch einen und her mit Contento!!!