Diego Contento für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wird sich Diego Contento vom FC Bayern München für Deutschland entscheiden? Einen guten linken Verteidiger könnten wir für die Zukunft ja durchaus gebrauchen. Derzeit ist er das sicher noch nicht, vielleicht wird er das aber mal.

    Jogi Löw hat jedenfalls schonmal ein Auge auf Contento geworfen:

    Bundestrainer Joachim Löw sagte gegenüber der TZ:

    „Diego Contento ist sicherlich auf Sicht ein Spieler, der für uns interessant werden könnte.“

    „Contento ist noch nicht ganz so weit, aber es ist denkbar, dass er einen ähnlichen Weg gehen wird".

    Was denkt Ihr, können wir Contento gebrauchen, und würde überhaupt die Chance bestehehn, dass er sich für die Deutsche Fußball Nationalmannschaft entscheidet? Hat er sich dazu schonmal geäußert?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Merkt Löw nicht das Contento gar nicht für Deutschland spielen will, sondern für Italien ?
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    An Criscito wird er die nächsten (mindestens) 5 Jahre sowieso nicht vorbeikommen und wenn Deutschland anklopft, wird er zusagen, da bin ich mir sicher.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?`Er WILL für Italien spielen.
     
  7. kthesun

    kthesun Guest

    Die Diskussion hatten wir doch gerade erst bei Özil...sei doch nicht so naiv zu glauben die Fussballer würden sich immer für das Land entscheiden für das sie am liebsten spielen würden. Das mag in die Überlegung beim einen mehr und beim anderen weniger einfließen, aber jeder bezieht auch die sich dadurch bietende sportliche Perspektive mit in die Überlegung ein. Mit anderen Worten: Es kommt darauf an in welcher Mannschaft er sich einen Stammplatz erspielen kann und welche der beiden das höhere Potential hat bei ner WM und EM weit zu kommen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Grunde brauchen wir Contento doch auch nicht.
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schade, Contento halte ich für ein großes Talent, das man durchaus als Außenverteidiger in nächster Zeit einsetzen könnte.
    Aber der Drops ist noch nicht gelutscht.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ach kommt, dass die Bild Scheisse schreibt ist bekannt. Sie zitieren ihn und schlussfolgern daraus wieder etwas ganz anderes.

    Sein Ziel WAR es, für Italien zu spielen. Der DFB SOLL sich bei ihm melden. Heißt das denn, dass er nicht für Deutschland spielen will?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist doch noch immer sein Ziel und sein Wunsch für Italien zu spielen. Wo hat er denn gesagt, das er für Deutschland spielen will ?
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wo sagt er das?

    Ach, eine Aufforderung an den DFB sich bei ihm zu melden ist eine Absage? :gruebel:
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich schau mir die Bild Quelle nicht an, aber wie gesagt: Der Drops ist nicht gelutscht. Ich gehe davon aus, dass darüber noch ausgiebig von diversen Seiten diskutiert und kommentiert wird.
    Ich persönlich fände es schön, wenn er für Deutschland spielen würde.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat er mal im Blickpunkt Sport im Bayern Rundfunk gesagt.