Diego Armando Klimowicz für 4 Spiele gesperrt.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El Train, 4 April 2006.

  1. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Der Stürmer des VFL Wolfsburg wurde vom DFB Sportgericht aufgrund einer Tätlichkeit am vergangenen Spieltag für 4 Spiele gesperrt.

    Quelle: Sat 1 Videotext
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Standesgemäß, wart ne klare Tätlichkeit, ich hätte eher mit 6 Wochen gerechnet!

    Klimowicz wird dem VFL Wolfsburg ganz schön bitter im Abstiegskampf fehlen! :warn:
     
  4. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Nur mal 'ne kleine Zwischenfrage, heißt der nicht Diego Fernando Klimowicz?
     
  5. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich glaube Du hast Recht! :hammer2:

    Der VFL Wolfsburg hat übrigends Protet beim DFB Sportgericht eingelegt! Man kämpfe um jedes Spiel, das er früher dabei sein kann.

    Kann man angesichts der Alternativen im VFL Sturm durchaus nachvollziehen! :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Naja letzten Endes war es ein Elbogencheck (klare Tätlichkeit) von Klimowicz, ich frage mich was der VFL Wolfsburg vor dem Sportgericht erwartet? :gruebel:

    Ich kann mir nicht vorstellen das das Urteil revidiert wird! :warn: