Die WM Straße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Die Elfthal hat doch nun schon genug Schimpf & Schande erleben müssen , die sie wahrlich auch verdient hat.

    Irgendwann sollte aber mal Schluß sein und mir gehen diese Gesänge auch langsam auf den Geist.

    Alles Schön & Gut , aber nun mal nen Schlußstrich ziehen und lieber von jetzt an bis zu unserem WM-Sieg am 09.07 durchfeiern.
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da bin ich aber mal gespannt, ob es auch eine Feierkultur, ohne Hassgesänge hier gibt:weißnich: ich fürchte nicht
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich frage mich schon immer, was die ganzen Deutschen gege die Holländer haben...macht das doch mit den andern Nationen...nein immer Holland...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Naja die Holländer haben es ja auch mit den Deutschen! Umgekehrt wäre es wohl auch nicht anders.

    Naja Deutschland ist Top 4 und Holland ist Top 16 .... :taetschel: