Die WM ist vorbei , es lebe die Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Man bin ich froh wenn es endlich wieder los geht am Borussenpark. Vorher im Fanhaus schön einfeiern gemütlich paar Bierchen trinken und dann ab in den Borussia Park. schauen was unser Trainer "Osram" Don Jupp Heynckes für eine Fohlenelf auf den Rasen schickt.

    Dazu bin ich mal gespannt ob der neue Stadionsprecher von Borussia Mönchengladbach Thorsten "Knippi" Knippert auch unsere Gegner so schön auf den Arm nimmt wie unser alter Stdionsprecher Opdenhövel.

    Auch gespannt bin ich darauf was Henyckes aus Sverrkos macht, ob der Junge seine Chance nutzt oder ob Hopfen und Malz bereits verloren ist.

    Desweiteren freue ich mich auf unseren neuen Spielmacher, wahrscheinlich ein Argentinier Namens Insua von den Boca Juniors.

    Auch bin ich drauf gespannt wie unsere neuen Trikots in natura aussehen und ob sie dem Gegner Angst einflößen.

    Desweiteren bin ich drauf gespannt, ob wir gegen den Gegner FC Energie Cottbus am ersten Spieltag gleich die Tabellenführung der Bundesliga übernehmen.

    Desweiteren bin ich gespannt auf die Zuschauerzahlen im BorussenPark, viele Stadiontouristen dürften den Park jetzt gesehen haben. Ob wir den Zuschauerschnitt halten können oder gar toppen können?

    Ich bin gespannt, wie sich Wesley Sonck unter Jupp Heynckes entwickelt.

    Ich bin gespannt auf die neue Saison.

    Ein Glück bald spielt wieder Borussia, bald ist wieder Bundesliga! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Aber ich möchte kein Tabellenführer am 1. Spieltag sein:warn: Aber in Nurnberg ein Auswärtsdingens wär schon gut. Erstmal Urlaub und dann gehts looooos:prost:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Aberglaube, weil wir in der Abstiegssaison auch nach dem ersten Spieltag, nach einem 3-0 Sieg über Schalke auf Platz 1 standen? :gruebel:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Exakt:zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja irgendwann bricht jede Serie, stell mal vor wir sind erster am ersten Spieltag und ziehen das bis zum Ende durch! :zwinker:
     
  7. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    borussia ! ! ! !
     
  8. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Mal kurz ne andere Frage wer von euch will den heute abend nach Bergisch Gladbach zum ersten Testspiel? Ich glaub ich fahr dahin
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich muss leider bis 20 Uhr arbeiten, geht also leider nicht.
     
  10. SVERKI

    SVERKI Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

    Wofon trämst du Nachts? :hammer2: :zwinker:
    Naja wär schon mal geil sowas

    Gruß von der 25 :huhu:
     
  11. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Bin auch froh, dass es bald endlich wieder losgeht.
    WM + Partylaune weit und breit schön u. gut, aber Borussia beschäftigt mich emotional halt doch mehr.
    Wird Zeit, dass der BL-Ball wieder rollt!